Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Kreuzlingerstr. 19, Müllheim

  • Antworten
    • Kürzlich besuchte ich Paula eine Mulattin. Sie wird so um die 30 Jahre alt sein. Ca. 1.65 gross und schlank. Busen ca. B und gekrauste lange Haare und einen schönen Po. Ich vereinbarte 30 Min. zu Fr. 150.--. Sie erkundigte sich ob ich duschen möchte, was aber nicht unbedingt sein müsste. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon bezahlt, sonst wäre ich abgehauen. Nach dem Duschen begann das Vorspiel ohne jegliche Erotik. ZK keine bei den Zähnen war Schluss. FO ging so, aber immer mit einem Tüchlein dazwischen. Dann GV in der Missio völlig emotions-und regungslos. Schlichtweg von A bis Z eine Katastrophe. Da die Zeit noch nicht um war, bot sie mir eine Massage an, welche ich dankend ablehnte. Ich wollte so schnell wie möglich raus aus dem Haus. Die Liegenschaft ist in bedenklichem Zustand. Die Sauberkeit und Ordnung in der Wohnung ist katastrophal. Div. Kleider etc. lagen kreuz und quer auf dem Boden. Die Dusche war schmutzig. Wenn ich daran denke, so überkommt mich heute noch Ekel und muss mich dauernd kratzen als ob mich Flöhe befallen hätten. Ich werde mit Sicherheit da nie mehr einkehren.:wütend:

      • Irgendwie bin ich wieder einmal auf der Hompage (http://www.paula-mulata.ch/22601/index.html) von Paula gelandet. Eigentlich wollte ich die Jasmin besuchen, die aber offenbar an diesem Tag abwesend war. Da ich schon in der Gegend und ziemlich spitz war, habe ich Paul gebucht, deren Service ich vor einigen Jahren in Glattbrugg öfters genoss.


        Die Begrüssung war herzlich, den Paula hat mich noch erkannt und sie schien auch Lust zu haben. Sie hat mich gefragt, ob wir zusammen Duschen sollen, was ich natürlich bejaht habe. In der Dusche gings gleich los. Paula tat etwas Waschlotion auf ihre Finger und dann wanderte ihre Hand zwischen meine Arschbacken, wo sie nun behutsam meine Rosette einseifte und auch mal einen Finger etwas tiefer eindringen liess. Absolut geil!:happy: Dann wurde mein Schwanz geschwaschen und kaum war er gespült, verschwand er auch schon zwischen den saugenden Lippen von Paula. Danach übernahm ich und seifte ihren geilen Brasilarsch und ihre Muschi tüchtig ein, währen wir uns immer wieder heiss küssten.


        Die Dusche wurde uns zu eng und so wechselten wir aufs Bett, wo wir unsere Finger- und Leckorgie fortsetzten. Ich bearbeite mit Zunge und Fingern auch immer wieder Paulas Rosette, was sie jeweils mit einem Stöhnen quittierte und sich bei mir mit dem gleichen Service revanchierte.


        Dann montierte mir Paula gekonnt einen Gummi und ich begann sie im Doggystyle hart zu bumsen. Einige Minuten später griff Paul zur Tube und drückte etwas Gleitmittel heraus, denn sie wusste, dass ich sie jetzt gerne anal nehmen wollte. Tief drang ich in ihren heissen Arsch ein und ich musste das Tempo verlangsamen, denn ich wollt noch nicht abspritzen.
        Nach einer Weile zog Paula meinen Schwanz plötzlich heraus, nahm den Gummi weg und begann mich wild zu blasen. Ich bremste sie und liess mir wieder einen Gummi montieren. Nun legte sich Paula auf den Rücken und schob ein Kissen unter ihren Brasilarsch. Ich stiess nun meinen Schwanz in der Missionarsstellung in ihren engen Arsch währen ich ihre Klitoris mit den Fingern bearbeitete. Das hielt ich nicht mehr lange aus und heftig schoss ich meine Ladung auf ihre Titten. Erschöpft liess ich mich neben Paula auf die Matratze sinken und nahm das Angebot für eine Rückenmassage dankend an.


        Dann nochmals kurz unter die Dusche und fast vergessen, dass ich ja noch gar Nichts bezahlt hatte :lachen:. Wir hatten vorher eigentlich unüblich weder Zeit noch Serviceleistungen vereinbart, aber ich war mit Paulas Rechnung absolut zufrieden. Küsschen zum Abschied und ich denke ich werde Müllheim wieder öfters besuchen :super:

        • Aufgrund eines Inserates von einer 19-jährigen Japanerin habe ich Müllheim wieder einmal einen Besuch abgestattet. Tatsache ist, dass sich im EG einige China Girls eingemietet haben. Bei meinem Eintreffen war eine besetzt, eine zweite eben erst eingetroffen und noch nicht ins Business eingearbeitet und die dritte nannte sich Sunny, so wie das Girl vom Inserat. Wie bei Asiatinnen leider oft üblich war sie etwa 10 Jahre älter als im Inserat versprochen, dafür nicht so hübsch :lachen:

          Ich habe dann trotzdem für 150 Stutz ein halbstündige Durchschnittsnummer genossen, wobei für die abschliessende Massage zu Ausbildungszwecken die neue angekommene Dientsleisterin dazugerufen wurde. Für die 4-Hand Massage musste ich immerhin keinen Aufpreis zahlen :smile: Eine Webpage sei in Arbeit hat mir Sunny bei der Verabschiedung noch erklärt und ich solle doch bitte wiederkommen.

          Insgesamt hat es das Studio nicht auf meine Merkliste geschafft

          • Kürzlich fuhr ich durch Müllheim und besuchte das Studio Paradiso. Es handelt sich um eine Altliegenschaft an der Kreuzlingerstr. 19 in Müllheim TG. In mindestens 3 Wohnungen sind Puffs eingerichtet. Thai- Balkan- und Brasilgirls. Ich wählte die Brasilecke aus. Es ist eine 3 ½ Zimmerwohnung, welche nicht aufgeräumt und schmuddelig wirkte. Die Dusche unappetitlich und die Bettlaken wiesen Löcher auf. Im ca.12 m2 grossen Behandlungszimmer waren noch etliche Koffer und div. Kleider kreuz und quer verstreut. Aufgrund dessen hätte ich eigentlich gehen sollen, aber ich musste etwas los werden. Es war nur Anita anwesend, weil ihre Kollegin später eintreffe. Die Chefin Paula sei zurzeit in Brasilien. Anita ist zwischen 30 und 35 Jahre alt und war mit einem Schweizer verheiratet. Recht mollig mit einem XL hängenden Naturbusen und schwammigen Hintern. Ca. 1.60 gross, schwarze Haarpracht und Zahnspange. Alles andere als eng gebaut, weshalb kein Gleitmittel notwendig war. Wir vereinbarten 30 Min. zu Fr. 200.—ZK recht gut. FO kaum spürbar und ca. 1 Minute lang. Ihre Muschi war nicht rasiert, weshalb ich auf Französisch verzichtete. GV natürlich mit Gummi in Missio und Doggy. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich mit einem solchen Service nicht zufrieden sei. Sie erklärte mir darauf, dass eine Freundin krank wurde und sie deshalb nicht so motiviert sei. Ich schaute nicht auf die Uhr, sondern verliess so schnell wie möglich den Tatort. Ein Wiedersehen wird es unter solchen Voraussetzungen nicht geben.

            • War vor ein paar Tagen in Müllheim an der Kreuzlingerstrasse 19, im oberen Stock. Bei Selina und Co. Da haben sich zwei oder drei Mädels eingerichtet. Die Selina hat mir die Türe aufgemacht. Sie sieht in etwa so aus wie auf den Abbildungen. Ich habe mich dann mit Ihr auf eine halbe Stunde geeinigt und dann kam schon die erste Ueberraschung. Obwohl auf xdates.ch im Inserat von 100.-CHF-1/2 Std. die Rede war, hat sie von mir aber 150.-CHF verlangt. ICh wollte mit Ihr nicht streiten, denn 150.- CHF. ist auch noch i.O. Dann bin ich in die Dusche gehüpft. Komisch Sie nicht. Das hat mich schon stutzig gemacht. Nun als wir beide entkleidet auf dem Bett lagen, ist mir ein bisschen ihr Körpergeruch engegen geströmt und der war nicht so angenehm. Also mit der Hygiene niemt es die liebe Frau dem Anschein nach nicht so ernst. Und nun kommen wir zu eigentlichen Teil.
              Das ganze Programm war auch nicht so der Hammer. Sie ist eher zurück haltend, ging kaum richtig mit und war auf den schnellen Abschuss aus. Halt wie üblich in diesen Wohnungsbordell-Kreisen. Ich konnte mich aber gut zurückhalten. Habe Sie dann in Missionarstellung, Doggy undund genommen. Der Arsch von ihr ist noch ziemlich geil. Ich bin von hinten ziemlich tief in Sie rein. Ich glaube es gefiel ihr nicht so ganz. Sie wollte immer mit der Hand nachhelfen um den Abschuss zu forcieren. Ich konnte mich aber gut beherrschen. Also die Zeit langsam zu Neige ging, habe ich Sie dann nochmals so richtig genommen und bin dann auch bald gekommen. Ich dachte halt wenn schon 150.-CHF dann wird hier auch gearbeitet...Lach.
              Nein im Ernst, ich würde diesen Laden nicht noch einmal besuche. Diese kleinen Studios sind doch nur Abzockfallen. Da gehe ich doch lieber zu den zwei Platzhirschen hier im Raum Frauenfeld. Bei denen wurde ich bisweilen noch nie entäuscht. Sorry ich will keine Werbung machen, aber das muss einfach einmal gesagt sein. Entweder haltet man sich an das geschriebene im Inserat und an die Abmachungen oder man ist schnell einmal raus aus dem Geschäft! Meine Meinung.

              • Ich hatte wieder einmal Lust auf grosse Brüste und einen prallen Arsch. Da kam mir sofort Anita in den Sinn, die mir die letzten Jahre immer einen sehr guten Service geboten hatte. Ich fand zwar kein aktuelles Inserat in Internet, aber auf der Hompage (http://www.paula-mulata.ch) war sie als anwesend aufgeführt. Ein kurzes Telefon bestätigte ihre Anwesenheit.

                Also ab nach Müllheim. Eine Kollegin von Anita (vermutlich Ruby) öffnete die Tür und schon begann das fröhliche Wiedersehen. Nach der Dusche und einem Schluck Mineralwasser ging die Action auf dem Bett los. Von FO über 69 und Anal war Alles wie immer absolut geil. Dass Anita momentan behaart ist, fand ich zusätzlich anturnend. Eine schöne halbe Stunde mit einer sehr weiblichen Brasileira, die genau weiss was mir gefällt :happy:

                Erstaunt habe ich von Anita erfahren, dass sie momentan gar nirgends inserieren, sondern nur die Hompage haben. Die Kundenfrequenz sei trotzdem gut und das allein spricht doch wohl für Servicequalität ;)

                • An dieser Adresse scheinen wieder etliche Girls aktiv zu sein.

                  Im EG müsste gem. Aushang im Korridor eine Thai tätig sein, die u.a. Body-Schaummassagen anbietet.

                  Hinter einer weiteren Türe die mit "Erotik Massagen" angeschrieben ist, müssten momentan gem. Internet-Anzeigen zwei dunkelhäutige Girls (Ysel + Brita) ihre Dienste anbieten. Ich habe zweimal angerufen, aber leider wurde das Telefon nie beantwortet.

                  Aber eigentlich war ich ja wegen der Brasilianerin Anita (ex. Lextasya, Glattbrugg und früher als Anna bei Barcellini an der Albisriederstr., Zürich) hier, die zusammen mit Paula Mulatta (http://www.paula-mulata.ch) und weiteren sich abwechselden Girls im 1. Stock zu finden ist. Leider ist die HP nicht immer up to date.

                  Ich war dieses Mal spontan unterwegs und hatte keinen Termin vereinbart. Anita war zwar da, aber sie schien an diesem Abend ziemlich geschafft zu sein, denn sie schlug mir vor, doch mal ihre Kollegin Valentina zu probieren.
                  Valentina ist zwar nicht ausgesprochen mein Typ (hellblond gefärbte Haare), aber ich wollte Anita nicht weiter bedrängen.

                  So habe ich mit der Italienerin, die etwa gleich viel Deutsch spricht wie ich Italienisch, eine halbe Stunde vereinbart. Sie hat sich grosse Mühe gegeben und ich merkte, dass sie einen Stammkunden von Anita keinesfalls enttäuschen möchte, aber so wirklich GFS-Stimmung kam nicht auf. Ihr FO war zwar gut und ausdauernd, aber danach flachte die Action etwas ab. Nach einigen Stellungswechseln habe ich meine Ladung auf ihre Brüste geschossen und ging doch zufrieden nach hause :smile: