Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Summer ist wieder da, die schöne Deutsche mit Wurzeln aus Liberia, einige dürften sie bereits kennen, sie war schon in anderen Clubs unterwegs, auch kurze Zeit mal im Globe.

      Ich mag diese Abwechslungen, ich mag es, wenn eine black beauty die Phalanx der Osteuropäerinnen etwas auflockert, man kann sich prächtig mit ihr unterhalten, PsyK hat es schon gut beschrieben, stundenlang könnte das gehen, aber wenn sich ihr heisser Körper an meinen schmiegt, geht das nicht lange und aus dem Reden werden Berührungen und daraus ergibt sich noch mehr und schliesslich ein traumhafter heisser Sex mit einer zauberhaften Frau. :kuss:

      Don Phallo

      • Summer / Club History


        Hier wieder mal ein Bericht der Marke Euphorisch. War heute im History, eigentlich in komischer Stimmung. Da setzte sich Summer zu mir...
        Summer ist eine sehr schwarze, 21jährige, wunderschöne Deutsche. Topfigur, volle Brüste, wunderschönes, afrikanisches Gesicht mit strahlenden Augen und sinnlichen Kusslippen. Sie ist sehr sympathisch und da sich Schönheit und Sympathie und dazu noch ein interessantes Gespräch entspann, gingen wir bald aufs Zimmer. Ich möchte nicht in die Details gehen. Nur so viel: 2h reden und genialer Sex gingen vorbei wie im Flug. reden, sex, pause, reden, Massage, sex, pause, die Chemie stimmte 100% und ich hätte die ganze Nacht so weitermachen können. Das Gespräch bewegte sich weit entfernt vom langweiligen Standard0815, sondern war ein echter,persönlicher, spannender Austausch.
        Diese Frau ist eine Traumfrau. So nett. So schön. Zumindest für mich. Leider geht sie morgen weg. Falls sie wiederkommt, werde ich garantiert sofort wieder zu ihr gehen und meiner Brieftasche eine neuerliche tiefe Wunde zufügen.