Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

BaanThai Massagen Oberuzwil

  • Antworten

    • bon alles gute zum geburtstag von deinen freunden

      • Anscheinend neu aufgegangen:
        Bahnhofstrasse 33, Oberuzwil, 078 914 56 36


        War heute auf dem Vorbeiweg da und habe eine Thaimassage mit Happyend gebucht.
        Lokalität: Privatwohnung
        Parkplätze: In der näheren Umgebung, ca. 5 Gehminuten.
        Masseurin: War eine ca. 40jährige Thai, die heute zum ersten Mal im Einsatz war; sonst seien jeweils andere Girls da, die auch noch andere Dienstleistungen anbieten würden. Auch die Chefin (optisch okay, vielleicht Mitte dreissig) wäre buchbar gewesen.
        Preis: CHF 150.— für eine Stunde.
        Leistung: Es war zuerst noch ein Missverständnis bezüglich vereinbarter Leistung zu klären; hatte spontan befürchtet, dass das Preis- / Leistungsverhältnis allenfalls nicht stimmen könnte. Anschliessend konnte ich aber eine Ölmassage erster Güte über praktisch eine ganze Stunde geniessen. Die Feinmassage im Anschluss wurde völlig ohne Zeitdruck vorgenommen. Es war eine ganz spezielle und äusserst geile Knetmassage o.ä. die ganze 20 min. bis zum ultimativen Finale gedauert hat. Die Lady war ein Stück weit auch zeigefreudig. Nach dem Abschuss – sie hat mich dabei genau beobachtet, geschmunzelt und sich anscheinend daran gefreut – hat sie gemeint "Du viel Wasser spritzen, schon lange nicht mehr gemacht?". Das hat wohl eher an ihrer speziellen Massagetechnik gelegen und weniger an der Absenz von drei Tagen.
        Preis-/Leistungsverhältnis hat im Nachhinein bestens gepasst.
        Hygiene: Dusche (ein Stock höher) und Zimmer (zwei Stockwerke höher) sind sauber. Im Empfangsraum, wohl die Stube, steht etwas Zeugs und ein Laptop herum, weiter aber nicht störend.
        Wiederholungsfaktor: Für ein spontanes Vergnügen tagsüber werde ich bei Gelegenheit wieder reinschauen, gespannt, wie die anderen Girls wohl so sein werden.