Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • lan_y, wie Du richtig ahnst bist Du nicht der einzige ... war bereits am Donnerstag mit ihr. Was soll ich sagen... kurzer Moment der Glückseeligkeit in diesen grauen Tagen. Hat mich vernascht (und sich vernaschen lassen), wie wenn Sie seit Monaten keinen Mann mehr gehabt hätte. Von unendlich zärtlich bis leicht versaut, alles sehr liebevoll, natürlich und gleichzeitig höchst erotisch. Nach dem überaus langen Vorspiel war ich dann so aufgeladen und erotisiert, dass ich dann beim Vögeln rasch kam. Und ich hoffe sehr, nicht zu letzten Mal.


      Und sollte Kellys doch irgendwann wieder für ein paar Tage zu uns kommen, möchte ich die Mitleser darauf Hinweise, dass das Mädchen ausschliesslich Kennern und Geniessern wie 2inchFG, bluedaddy, tom08, lan_y und mir vorbehalten ist. Für alle andern hat es im Club Diskret auch attraktive Karpatinnen und dergleichen, die alle sicher ganz toll vögeln können...


      Casadivo

      • Ich war diese Woche bei Kellys. Sie ist ja echt zum Verlieben, das war echter GFS, besser geht's fast nicht.


        Die letzte, magische Wiederholung war gerade gestern. Herrlich:kuss::kuss::kuss:! Morgen, glaube ich, sehe sie wieder. Dann kehrt sie nämlich, für ein paar Wochen oder Monate, wieder in ihre Heimat zurück.
        Bin sehr erstaunt, dass es seit der langen Zeit keine neue Beitrage gegeben hat. Laute Geniesser da, die sie nicht gerne teilen wollen …:bestimmend:.
        LG
        lan_y

        • Zitat Bluedaddy; leute, die kellys muss man erlebt haben - echt eine wucht, nichts versautes, aber eben hfs vom aller, aller feinsten!
          wiederholungsfaktor sehr hoch - suchtgefährdung...


          Habe mir diesen Genuss im Juli auch gegönnt. Kann ich nur bestätigen. Eine sehr charmante und hochintelligente Person. So was von schön, sinnlich, geil und trotzdem überhaupt nicht nuttig. Sie ist blond, kleinbusig, wohlproportioniert, geschmeidig und sehr fein duftend. Sie kommt jedes Mal nur für ultrakurze Zeit und verschwindet so plötzlich wie sie auch aufgetaucht ist.
          Unsere Begegnung bestand aus Küssen, Albern, Küssen, Blasen, Lecken … Sex in den 3 gängigsten Positionen … ich kann auch heute nicht sagen welche war DIE Position weil mir alle sehr gut gefallen haben und habe mich mächtig kontrollieren müssen, die Munition nicht allzu schnell zu verschiessen … den Gipfel erklimmen, Küssen, Streicheln und wieder Küssen. Wir hatten mit Kellys sehr viel Spass und uns war schon da ganz klar, dass wir es wiederholen werden.
          LG
          lan_y

          • liebe gemeinde
            es zog mich heute wieder mal hin, in den cd und der tagesplan versprach schon jede menge. war alleine an der bar und die Auswahl war extrem schwierig. habe mich dann für kellys entschieden, nicht zuletzt aufgrund der diversen positiven berichte hier im forum.
            schon bevor ich gesagt hatte, wie lange ich bleiben möchte und was ich genau will, bekam ich den ersten zk und dies auf eine perfekte, feine gf art. habe dann wie üblich 45 Minuten gebucht und sollte keine Sekunden davon bereuen. wer auf hfs steht, der darf kellys nicht verpassen. wer zudem kleine a-brüste liebt, wird bei ihr glücklich. wer eine ehrlich duftende, blank rasierte muschi sucht, der wird bei kellys voll happy und wer gerne küsst, kriegt bei kellys von Anfang an die Zunge in den Mund. ihr französisch zudem vom feinsten, extrem tief und schon fast deep throat mässig.
            leute, die kellys muss man erlebt haben - echt eine wucht, nichts versautes, aber eben hfs vom aller, aller feinsten!
            wiederholungsfaktor sehr hoch - suchtgefährdung...

            • Ich war diese Woche bei Kellys. Sie ist ja echt zum Verlieben, das war echter GFS, besser geht's fast nicht. :verliebt:


              Sie ist bildhübsch, dieses süßes Lächeln mit den weißen Zähnen, der verträumte Blick aus den blauen Augen. Ihr Körper ist bestens proportioniert, nur der Busen ist etwas flach.


              Sie ist einfach super süß, gibt sich etwas schüchtern, man muss sie also schon etwas führen, glaube ich. Kommunikation auf Englisch, ist begrenzt möglich, aber auch nicht nötig, sie ist sehr einfühlsam. :super:


              Schon im Lift gab es zärtliche Küsse. Dann im Zimmer kniet sich dieser Engel vor mich hin und fängt an, leidenschaftlich zu blasen. Im denke, ich bin im Himmel angekommen. Dann küsse ich sie am ganzen Körper und natürlich besonders ihre Uschi, sie atmet heftig und windet sich, wunderschön. Dann noch kurzes 69, aber mir war nach GV.


              Also, Gummi drüber, und sie reitet mich rücklings, interessante Aussichten. Dann Mission, Löffelchen, und schließlich liegt sie flach auf dem Bauch und ich liege auf ihr, und beim intensiven Zungenkuss und zärtlichem Stoßen komme ich wie heißes Sommergewitter. :happy:


              Das was eine sehr vertraute, angenehme, entspannte und doch hocherotische Atmosphäre, meiner stand von Anfang an durchgehend wie eine Eins und ich hatte keinen Gedanke, dass er steht, oder ob ich zu früh zu kommen würde.


              Leider ist sie ja schon wieder weg, oder zum Glück, wegen der Schmetterlinge im Bauch, die auch nach dem Treffen nicht weggingen. ;)

              • und da war sie wieder....


                Mein langes warten hatte sich gelohnt SIE war wieder da.


                Was soll ich sagen, die 45 min war toll. Ein GF Erlebnis vom feinsten, eigentlich stellt sich die Frage für was brauche ich dann noch eine Freundin ;)


                geblasen wie eine Göttin, wollte gar nicht mehr aufhören. Ich wurde von Küssen überhäuft und Sie hat "anscheinend" jeden Stoss von mir genossen.
                Jedenfalls hatte sie nach der ersten kurzen Runde, gesagt " 5 minutes brake" und gelacht....


                Es wurden ungefähr 5 minuten bevor sie wieder meinen Schwanz in Ihrem süssen Mäulchen hatte...
                Sie ist etwas passiv und will "glaube" ich gerne etwas geführt werden.


                Jedenfalls war ich nach der zweiten Runde fix und fertig.



                Sie ist bald auch wieder weg.



                Bei der Gelegenheit muss ich noch erwähnen das auch ein paar andere hübsche Girls anwesend waren...


                Ich bin ja noch eine weile in Zürich :)))


                Gruss und gute Jagd

                • Die hübsche Kelly war wieder im Lande....


                  Und ich kann euch sagen ich wurde nicht enttäuscht.
                  Sie hat mich sofort erkannt und innig begrüßt.


                  Sie hat sich etwas Solarium gegönnt und somit eine schöne durchgehende Bräune gehabt.


                  Bevor wir überhaupt im Zimmer ankamen hat sich mich bereits innig geküsst.
                  Oben angekommen hat sich hingeknieet und mich so richtig verwöhnt incl. Deapthroat. :)


                  Danach 69 und ich konnte mich nicht zurück halten und hab schön abgespritzt.


                  Keine 10 Min vergangen und ich der kleine Mann war wieder ready for action, das passiert mir nicht sehr oft.


                  Ich war brandheiss, und auch die zweit runde hat nicht lang gedauert.


                  Alles Zusammen, vom Feinsten, sie sieht super aus, toller Service, und sie lacht gerne.


                  :super:

                  • Kellys | Club Diskret


                    Heute habe ich es geschafft doch noch Kelly zu beglücken oder sie mich... wie man sieht ;)


                    Nach langer Pause ist das bild hübsche Mädchen aus der Tschechien wieder bei uns im lande....


                    Trotz Buchung musste ich noch warten, weil die Mädels im CD das mit den Zeiten nicht so ganz kapiert haben... und ich auch kein durchgevögeltes Mädchen gern hab. Wie auch immer, Sie hat mich wieder erkannt und gefreut.


                    Zu meiner Überraschung hat sich auch was dazu gelernt... Deep Throat :)


                    Ihr Service ist durch aus GF Qualität, innige Zungenküsse, und Zärtlichkeiten.


                    Das übliche, ich hab sie schön geleckt und sie nett geblasen.


                    Sie hat wunderschöne kleine Titten mit süssen kleinen knospen so wie ich es gern hab.


                    Diesmal hat sie etwas zu viel Flutschi genommen, was man ihr aber nicht verübeln kann, wenn sie ordentlich Kundschaft hatte...


                    SummaSummarum... ich mag sie und der Sex war gut.


                    maya und Naomi und Nella waren auch da und die sahen auch lecker aus... ;)


                    Das nächste Mal löse ich noch meinen Gutschein in Winti ein.