Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.
Anita | FKK-Palast | Bildhübsch & Lange Beine
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Im FKK Palast Ich sass auf dem Sofa vor dem TV, Anita startete wohl gerade ihre Arbeit und sie sprach mich als Ersten an mit den Worten "wir kennen uns". Nach langem Nachdenken kam mir in den Sinn, dass ich sie schon mal im Globe gesehen und gehabt habe.
Anita ist eine grosse und sehr hübsche Rumänin, 26 Jahre alt, dunkle Haare, langbeinig und ein hübsches Gesicht.
Nach längerem Gespräch ging es ab in ein schönes Zimmer nach oben, zuerst im Stehen gute ZK, danach Blasen und ein langes 69, dabei konnte ich ihre schöne und wohlriechende Muschi lecken. Nach verschiedenen Stellungen kam ich im Doggy mit Sicht auf ihren sexy Arsch zum Abschluss.
Insgesamt ein sehr gutes Erlebnis mit einer hübschen Frau.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen