Club Palace Gisikon-Root – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Luzern, Schweiz)
Bahnhofstrasse 19C, 6037 Root · Tel.
+41 41 450 00 33
🔗
Offizielle Homepage
·
Google Maps
·
Club-Profil bei 6profi
·
Clubinfos & Erfahrungsberichte
·
Unterforum-Übersicht
Club Palace Gisikon-Root bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz
Der Club Palace ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Root (Gisikon-Root) im Kanton Luzern und ist vielen Gästen auch unter dem früheren Namen „Inge’s Palace“ bekannt.
Der Club Palace ist ein kleiner, familiär geführter Saunaclub mit entspannter Atmosphäre sowie einer Terrasse mit Pool. Dank der Lage an der Autobahn A14 ist der Club nur rund 15 km von Luzern entfernt und liegt zwischen dem Zugersee und dem Vierwaldstättersee.
In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Palace gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Palace Gisikon-Root – Erfahrungsberichte“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.
Pocahontas – Club Palace – Erfahrungen
-
Antworten
-
-
hatte gestern auch dass vergnügen mit poci
da ich schon einiges über sie gelesen habe,dachte ich mir wenn sie mich zu sich winkt ,ja nicht zögern
habe mich mit ihr bei einem drink unterhalten,und kammen uns dabei näher(ZK und fummeln) nach einer gewissen zeit,schlüssel geholt und ab aufs zimmer.
service war nicht schlecht hat mich aber nicht vom hocker gehauen.
vieleicht hatte poci nur einen schlechten tag.
wiedwrholung vieleicht. -
war dieser tage mal wieder im palace hab mir poci ausgesucht zum glück war ich früh dran und musste nicht lange warten bis sie um die ecke kam wow die ist ja noch viel schöner in natura als auf dem foto im tagesplan hab sie dann gleich angesprochen nicht dass sie mir noch entwischt denn mein zeitfenster war begrenzt wir haben uns aufs sofa verzogen und angenehm unterhalten zärtlichkeiten ausgetauscht wie wenn wir uns schon ewig kennen würden dann ZK von ihr vom feinsten ab aufs zimmer und was dort abging der wahnsinn schade dass ich nicht länger wie eine stunde bleiben konnte einfach grosse klasse dieses hübsche liebe mädel


-
Seit Stunden beobachtete ich bei der Kassenwartin eine wundervolle Nackte. Wie eine Graue Eminenz stand sie da, sprach und folgte ihr auch ins Wäschezimmer, ohne aber Hand anzulegen.
Diese Nackte gefiel mir. So fragte ich sie denn für eine erste Begegnung, die sie freudig annahm: Die Liebe wollte ihren Kolleginnen vermehrte Chancen verschaffen. Viele hatten doch nachmittags eher wenige Kunden. Scheinbar verkehren recht viele Stammgäste. Die wählen halt immer ihre Favoritinnen.
Poci rufen sie im Club alle: 25, BU, 165 cm? mit einem wundervollen Körper mit herrlich weichem B-Naturbusen in bester Form und einer engen Muschi. Poci bläst ausdauernd und sehr gerne, liebt den Erguss auf Bauch oder Brust und küsst innig und anhaltend. Ohnehin versucht sie jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen. Ihre asiatischen Gesichtszüge kann sie nicht erklären. Oder sind das die ersten Spuren ihrer Arbeit?
Jedenfalls ist Poci jedem Manne sehr zu empfehlen.
-
Pocahontas / Club Palace
"Poki" wie sie kurz gefasst lieber genannt wird ist ein sehr aufgestelltes Mädel, gemäss ihrer Aussage 25. Sie stammt aus Bulgarien, hat aber deutlich asiatische Gesichtszüge. Sie meinte, dass sie nicht wisse woher diese stammen. Ich hab mich mit ihr lange und gut auf der Couch unterhalten, intensives Fummeln inklusive. So stand dem Zimmergang nichts im Wege. Ihr Service war sehr gut, ihre ZK und FO abwechselnd feinfühlig oder intensiv. Leider kam ich nicht voll auf Touren, was aber nicht an ihr lag, sondern an der Tatasache, dass unser Zimmer sehr klein war und wir durch die Rolläden auf die darunterliegende Hauptstrasse sehen konnten. Fussgänger hätten uns glatt zusehen können. Auf die Idee, den Rolladen ganz zu schliessen kam ich in dem Moment leider nicht. Grund war das altbekannte Problem, dass mein Blut sich eher in meiner unteren Körperhälfte und nicht im Kopf befand. Ich hab mich dann einfach hingelegt und zu Ende genossen.
Gruss KT
























