Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Dea | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Eines schönen Abends, es war schon spät und der Herr wollte sich auf den Heimweg machen, aber er konnte nicht weil er die Augen einfach nicht losbrachte von all den bezaubernden Feen....


      ....sprach ihn eine Schönheit an welche sich von rechts näherte. Es war Deea (mit zwei e?) wie sich später herausstellte und es ging schnell und direkt ohne blabla, eigentlich so wie man(n) es sich nicht vorstellt..


      Alle Vorsätze fielen in die Tiefe :doof: Scharf war nicht der Verstand!
      Zum Glück, und wenn ich die Posts bis jetzt lese sowieso, gab es keinen Grund zur Sorge. Kann alles bestätigen was bis jetzt beschrieben wurde! :verliebt:


      Eine bezaubernde junge Frau, Jung und knackig, Humor und Power, Hirn und Schalk! Ich bin hin und wech... :lachen:
      Girlfriend, alte Bekannte, Eroberung... alles zusammen.


      Das Beuteschema unten passt zu mir, hatte ich einfach Glück? Ja, Glück dass sie mich gefunden hat :kuss: Und Glück das die Chemie sofort stimmte :kuss:


      Wow Wow Wow!!


      Deea Thank you very much :kuss::kuss: Hope to see you soon!!!!

      • gestern mittwoch hatte ich das vergnügen dea (was für ein name??)kennen zulernen. ich sass auf einem barstuhl in der hinteren Bar. Dea betritt die Halle - hielt kurz ausschau - u welch glück sie steuerte direkt auf mich zu...wauw...Figur ist sensationell...ca. 170 cm gross...toller busen--toller po....wie ein fotomodell... das gesicht ist auch mega hübsch
        u. sie hat tolle lippen zum küssen...sie fragte mich ob ich einen kaffee wolle (es war 12.00 uhrmittags) ja warum nicht..sie holte mir den kaffee an der bar...es gab ein kurzes intensives gespräch, dabei gab es auch küsse u. so kam relativ schnell die zimmer frage...ich konnte dieser Perle nicht wiederstehen u bat sie, einen schlüssel zu holen.
        Auf dem Zimmer gab es GFS vom feinsten, zärtlichkeiten u. küssen ohne ende...ich denke sie liebt es, zärtlichkeiten auszutauschen. Ihr franz ist zwar nicht eine wucht (wie der "täter" vor mir schrieb) aber auch nicht schlecht..würde sagen Schulnote 5+. also gut. Verkehr gabs in versch. positionen, einfach geil dieses girl.... nach diesem Date (welches ich verlängerte, die zeit ging viel zu schnell) lagen wir schweiss gebadet im zimmer...absolt empfehlenswert.
        Zurück im Bar sah ich dan Dea, wie sie ihre "opfer" aussuchte. sie ist sehr aktiv u. demzufolge auch schnell wieder besetzt und auch weg....
        es ist schon ein vergnügen sie zu beobachten ...eine wunderschöne frau.

        • Dea | Club Globe


          Ich bin zum Einen überrascht, dass noch nicht's über Dea hier geschrieben wurde, zum Anderen aber auch wieder nicht. Hat sie mir doch erzählt, dass sie sich die Männer genau aussucht und da ihre ganz bestimmten Kriterien hat. Auch weil sie nur kurz im Globe ist und das nur weil sie Geld für eine Ausbildung in ihrem Heimatland braucht. Schaun wer mal, wir werden sehen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie in der nächsten Zeit wieder im Globe auftaucht. Ich glaube dies aus zwei Gründen, 1. kann sie in kurzer Zeit sehr viel Geld verdienen und 2. weil ihr der Job Spass zu machen scheint.


          Mir auf alle Fälle hat es sehr gefallen. Sie küsst sehr zärtlich und fordernd, ihr FO ist eine Wucht, dass ich es nicht glauben konnte, dass sie eine Anfängerin ist. Zu guter letzt liebt sie es in den verschiedensten Stellungen genommen zu werden. Zu dem verstand sie es mich so geil zu machen, dass ich eine sehr starke Erektion hatte und lange halten konnte. Es war wirklich eine ganz geile Zeit mit ihr. Sie sieht sehr gut aus, hat eine tolle Figur und scheint einen ganz guten IQ zu haben. Sie spricht aber nur englisch neben ihrer Muttersprache.


          Sollte sie wieder einmal im Globe auftauchen, werde ich sie ganz sicher buchen. Aber eben sie sucht sich die Männer aus. Wie sie mir gesagt hat sollten sie sie zwischen 30 und 50 sein und vor allem nicht übergewichtig.


          Wenn ihr also in diese Kategorie gehört und sie wieder einmal auf dem Tagesplan ist dann versucht euch ihre Aufmeksamkeit zu gewinnen, wenn sie einsteigt werdet ihr es nicht bereuen.