Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Melina / Killwangen - Spreitenbach

  • Antworten
    • napoleon


      Habe Fr. 300 bezahlt ohne jeglichen Zeitdruck kann auch 1,5 - 2 Stunden gehen aber bitte Preise bei ihr direkt abklären, darum auch die Nummer.


      Aus Respekt und Diskretionsgründen sowie aus Rücksicht auf diese tolle Frau lade ich kein Foto hoch.


      Bei allfälligen Fragen bitte direkt an Melina wenden per eMail [email protected] / Telefon Nr. 076-4971764


      Seid lieb zu Melina, sie ist eine einmalige tolle und herzliche Frau. :super:

      • Ich berichte hier über eine Melina aus Killwangen bei Spreitenbach, wo ich bereits das Vergnügen vor einigen Monaten hatten. Sie ist diskret in Killwangen in einer sehr sauberen und schönen Wohnung besuchbar, ist anfangs 50ig, würde ihr aber höchstens 40ig Jahre geben, eine absolut und top gepflegte Frau mit Stil, Niveau und Herzlichkeit und ungarischen Wurzeln.


        Aus Diskretionsgründen möchte ich hier keine Fotos oder persönliche Informationen schreiben, aber die Frau ist der absolute Wahnsinn und der Hammer, Girlfriendsex pur und Liebenswürdigkeit in Person, die muss man erlebt haben. Sie bietet einen einmaligen tollen Service ohne Zeitdruck an, der Sex mit Melina ist wundervoll und intensiv, sie ist sehr zärtlich und man fühlt sich wie ihr junger Lover. Trotz ihres Alters ist ihr Body wunderbar und hat einmalig tolle grosse Brüste... sie macht nur wenige Treffen im Monat, wenn ihr Euch anstrengt, seid ihr einer der Wenigen die in den Genuss ihres einmaligen Zärtlichkeit und den geilen Sex kommt.


        Kann jedem Melina nur empfehlen, eine absolute Seltenheit. Bitte seid lieb zu ihr seid nett zu diesem einmaligen und liebevollen Frau, bringt doch ein kleines Geschenk, ein Parfüm oder sonst etwas mit, sie wird sich sehr darüber freuen.


        Ihre Telefonnummer 076 497 17 64


        Und wünsche allen viel Spass mit Melina und freue mich über ebenfalls positive Berichte.


        Te szívatz engem! :icon_arsch: Szopjàl le és mosd le a koscsim! :biggrinlove: