Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Christina 1

  • Antworten
    • Christina / Club History


      Nach der heissen Session mit Elisa setzte ich mich zuerst Mal an die Bar um etwas aufzutanken und in Ruhe die Situation zu checken, das mit der Ruhe dauerte aber nur kurze Zeit, kaum hatte ich mich gesetzt, umarmte mich ein unbekanntes weibliches Wesen von hinten und flötete mir ins Ohr: "was machst du so allein an der Bar ?" Allein ist gut, ich war umgeben von lauter Frauen, die mich alle sehnsüchtig anstarrten, aber dann drehte ich mich um und blickte in ein wunderschönes Gesicht, in dunkle ausdrucksvolle Augen und war sofort verzaubert.

      Das Gesicht gehörte Christina, einer grossen, schlanken Rumänin, die mit ihren Mandelaugen, den hohen Wangenknochen und den schwarzen Haaren nun aber so exotisch aussah, dass ich sie unwillkürlich in den Orient lokalisiert hätte.

      Sie erklärte mir, dass sie schon oft für eine Araberin gehalten wurde, besonders die Spanier würde in ihr oft und gerne eine Marrokanerin sehen, sie hat nämlich längere Zeit im Grenzgebiet zwischen Spanien und Frankreich gearbeitet, spricht daher fliessend französich und auch spanisch, wir küssten uns und unterhielten uns glänzend, nicht ohne dass ihre Hand zwischendurch tastende und sehr angenehme Ausflüge unter den Bademantel machte, das Ergebnis schien ihr zu gefallen und wir tauchten alsbald ab in den Untergrund, um uns von Nostradamus die Zukunft weissagen zu lassen. ;)

      Wurde nun eine heisse Session mit einer glutäugigen Araberin daraus ? Nein, eher ein gemütlicher GFS mit einer zärtlichen Geliebten, das war mir gerade recht, nachdem ich mich bei Elisa doch ziemlich verausgabt hatte, beim Verwöhnprogramm legte sie sich seitlich so neben mich, dass ich die prachtvollste Aussicht hatte, was mich entsprechend aufstellte und beim anschliessenden Vögeln ging sie prächtig mit und bevor der Nostradamus noch irgend eine Bemerkung machen konnte, ging die Welt nicht etwa unter, sondern die Sonne auf.

      Don Phallo