Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lea | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hatte das Vergnügen Lea kennenzulernen. War zuerst etwas skeptisch, da sie am Anfang eher zruückhaltend war und schnell mal aufs Zimmer wollte.
      Aber dann war es einfach nur geil, denn alles was die Strahlefrau anstellte war einfach nur Klasse.

      Natürlich sind ihre Titten künstlich - aber verpackt im BH wirken sie einfach supersexy und fassen sich auch sehr gut an. Der Körper ist absolut durchtrainiert und so fallen Lea auch alle Positionen sehr leicht. Ihre Handgriffe sitzen und wenn sie dich massiert wirkt das echt elektrisierend. Das FO ist intensiv und 69 in Kombination mit Muschifingern lässt sie klitschnass werden, so dass auch rasch die Zuckungen und ein leises Gestöhne folgen, das an Intensität rasch zunimmt. Das ganze ist so gut, dass es überhaupt nicht stören würde, selbst wenn es gespielt ist/wäre.

      Für mich eine der besten Erlebnisse in den letzten Monaten im Globe.

      Lea gehört wie Elena zu den reiferen Frauen im Globe, die im Vergleich zu den meisten jungen Girls einfach noch einiges mehr zu bieten haben. Zu sagen ist noch, dass man mit Lea auch sehr gute Gespräche führen kann und sie auch noch "Brain" hat.

      Die Ungarin gibt eher kürzere Gastspiele im Globe - gehört aber ab sofort auf meine "Gesetzten-Liste" wenn sie jeweils wieder anwesend ist.

      • Lea (neu) / Club Globe



        Lea ist neu im Globe, seit Februar sporadisch hier, „ich mache jeweils Urlaub hier im Globe, mit viel viel Sex... zuhause
        (das ist in Ungarn) habe ich ein ganz anderes Leben", über diese Sichtweise muss ich herzhaft lachen, das kann ja heiter werden.
        Lea ist seit vielen Jahren im Sexbusiness, hat eine interessante Vorgeschichte unter anderem als Tänzerin, nein nicht im Crazy Horse, aber in einem ähnlichen Club (Hustler) in Paris, daher der fitnessgestählte schlanke Körper und die geradezu riesigen Hupen, wie auf dem Foto unschwer zu erkennen (der Fotograf war anscheinend ganz fasziniert davon), das mag Geschmackssache sein, ich habe keine Probleme damit

        Lea war auch schon in anderen Clubs in und um Zürich, also keine Unbekannte in der Schweiz, spricht gut deutsch, ein Vorteil im Konkurrenzkampf, denn attraktive Blondinen hat's einige im Club. Sie hat eine herzliche, offene Art, sprudelt munter drauflos, man könnte ihr stundenlang zuhören. Privates blockt sie ab, da wird sie ernst und nachdenklich und ihr Blick aus den wunderschönen Augen verdunkelt sich etwas, ich insistiere nicht weiter.

        Sie ist, wie gesagt, blond, attraktiv, unkompliziert, trägt ihre unübersehbaren Hauptargumente stolz vor sich her, ich spreche sie bei der hinteren Bar an und entführe sie kurzerhand auf eine Sofa, wo wir uns etwas näher kennenlernen und erforschen, das macht Spass

        und die Fortsetzung im Zimmer macht es noch mehr, sie ist ein Vollprofi, aber das ist keineswegs abwertend gemeint, sie verwöhnt mich gekonnt und liebevoll, ich revanchiere mich, dann Gummimontage und sie setzt sich auf mich, ein herrliches Auf und Ab, wobei die die hüpfenden Brüste ein reizvolles Schauspiel abgeben, nach mehreren Stellungswechseln ergebe ich mich im doggy.
        Es ist nicht wild, aber genüsslich und erfüllend.

        Ich kann sie empfehlen. :super:

        Don Phallo