Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Elena | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Wie empfindet Ihr Elenas enge rasierte Möse 1

      1. Eine Vulva brodelnd wie ein Vulkan, mit Magma Zuckersüss (1) 100%
      2. Eine Lusthöhle die aufnimmt und aussaugt, ohne etwas abzugeben (0) 0%
      3. Anderes (0) 0%

      Elena / FKK-Palast


      Wouwhhh, es war absolut Affengeil bei Euch!:top:
      Schon beim umziehen in der Kabine passierte ein Malheurs, mais après la douche und 10 Min. im Türkisch Bad kam beim ersten Drink Elena zu mir:kuss:! Besseres konnte mir nicht passieren! Einfühlsam streichelte sie mir schon da meine erogenen Zonen und die Küsse lockten mich bald ins Zimmer.... Nach Streicheleinheiten merkte sie bald, dass ich von massieren eine Ahnung hatte und so vollzog ich eine Ganzkörpermassage. Elena hatte sogar Massagecreme dabei und so konnte sie es sogar doppelt geniessen und wurde so entspannt, dass schon bei der Massage Ihre total rasierte Muschi wie eine Pflaume aufging und das rosa Innenfutter hinauszuquellen begann. Elena liess mich ausführlich Ihre Säfte geniessen und Ihre Möse auf Hochtouren bringen und hatte danach megageil Ihren Mund zum blasen für mich bereit. Bald wechselten wir dann aber zum Doggy, Reiter- und Missionarsstellungen, so dass ich dann rundum glücklich abspritze und mir das Gefühl nicht genommen wurde, dass auch Elena es genossen hat :kuss:! Ich musste Ihr versprechen wieder zu kommen für eine nächste Massage:super:! Danach liess ich es mir nicht entgehen, bei einem Glas gutem Drink das Jacuzzi eine halbe Stunde zu geniessen mit all den vielen aufreizenden Girls um mich. Bei einem weiteren Glas an der Bar kam dann Deborah die Neue aus Kasachstan mir sehr nahe und fast wäre ich nochmals geblieben, denn sie hat eine wunderbare samtene Haut, welche ich auch gerne massiert hätte. Leider musste ich dann gehen und sparte mir Deborah bis zum nächsten Mal, wenn eventuell Elena nicht zu haben wäre. Gerne hätte ich mehr Fotos von Elena und Deborah. Bis bald also Fischbaer:top: