Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Asia Girls gut organisiert

  • Antworten
    • Hallo Chomi!


      So, hab's mittlerweile ins Bonita geschafft. Leider nicht bei Aya (hat vom timing her leider nie gepasst wenn sie auf dem Tagesplan war).


      Hab die Hui besucht. War ok, würd's jetzt nicht unbedingt wiederholen wollen.. Falls Aya mal da ist geh ich vielleicht nochmals hin.. ;-)


      Für weitere Tipps bin ich immer dankbar & halte Dich auch meinerseits auf dem laufenden wenn ich was neues entdecke :)


      Übrigens; hast Du mitbekommen dass im Laboum (neu?) eine Asiatin arbeitet? Akira heisst sie.. war noch nicht da, sie arbeitet leider meist zu Zeiten wo's mir nicht geht.

      • ... nichts zu Danken!


        Aktuell kann ich Dir Aya im Bonita in Zürich empfehlen. Sie ist nicht Miss Singapur, aber sehr hübsch und vor allem aktiv und tabulos. Die Zimmer sind wunderschön, das gehört auch dazu. Und Du kannst ja mal für 100 Franken die kurze Nummer buchen, auch mit Küssen und F-pur. Da sie in Deutschland aufgewachsen ist, kann man natürlich richtig gut reden mit ihr! Und für nur 30 Franken mehr bekommst Du F mit Aufnahme, wenn Du das magst...

        • Lieber Chomi


          Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe schon einige Berichte von Dir gelesen und habe Dich auch als Asiatinnen-Liebhaber in Erinnerung! :-)


          Vielen Dank für die Tipps!! Ich werde demnächst mal was davon probieren und dann berichten! ;-)


          Eben, mir ist die Qualität wichtig. Wenn ich z.B. von Deiner Erfahrung mit Hui vom Bonita lese, oder teilweise im Chez Jade 2, dann weiss ich; das ist nicht so ganz mein Fall..


          Zugegeben, vom Qualitäts-Standard kenne ich bisher nur das La Boum, da bin ich wohl etwas verwöhnt.. :-P


          Aber wie gesagt, werde demnächst mal einen der Clubs die Du erwähnt hast besuchen und dann berichten ;-)


          Danke Chomi!

          • Für die Region Zürich: Bei Jade2, Kolibri, Papillon und Bonita und Züri Beach findest Du immer Asia-Girls. Der Vorteil bei den Clubs ist, dass die Preise und Leistungen klar und verbindlich sind. Von Asia Girls, die für sich alleine arbeiten, rate ich ab, alles endet in Preisdiskussionen. Auch die andern Abmachungen (Küssen, F-pur) werden in Frage gestellt.
            Ab und zu hat es auch Asia Girls in den Gross-Clubs. Momentan Honey aus den Philippinen im Globe. Ein Traum!


            Da Asia-Girls hier nur legal arbeiten können, wenn sie einen EU-Pass haben oder natürlich einen Schweizer Pass, gibt es nicht so viele Asia Girls hier. Die meisten Girls kommen aus China, leben oft in Spanien und haben von dort einen Pass, den man schneller erhält als hier. Japan, Korea...? Naja, Papier ist geduldig, Girls aus diesen Ländern sind eher selten. Japan ist ein Land mit hohem Einkommen und da muss man nicht bei uns als WG arbeiten.


            Die Fotos stimmen bei Asia Girls meistens nicht, es ist nicht die Mentalität der Asiaten, sich zu zeigen. Ich gehe von Zeit zu Zeit zu den genannten Adressen und habe viele Highlights erlebt. Wenn Du "frei" lebst, kannst Du den Girls die Natel-Nummer geben und sie melden sich, wenn sie wieder in einem Salon in Deiner Nähe sind. Das erleichtert die Suche. Have Fun!

            • Hi


              Ich habe eine Schwäche für hübsche Asiatinnen (v.a. aus China, Korea, Vietnam, und ganz besonders.... Japan :verliebt:)


              Suche da was.. Z.B. Orchidee Girls, Chez Jade und Asian Flower hab' ich gefunden, aber bei denen doch teils recht unschöne Berichte gelesen..


              Ich möchte wohin wo man sich wohlfühlen kann und der Service gut und verlässlich ist.. Originalbilder sind bei Asia-Girls offenbar auch out, da kriegt man Saori Hara für 200 Franken die Stunde, haha .. :doof:


              Kennt Ihr Orte wo man(n) sich mit hübschen Asiatinnen vergnügen kann ohne Läuse oder Frust mit nach Hause zu nehmen?