Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Keine ZK und FO ? Geht mal gahr nicht. Dan ist sie am falschen Ort.
      Ich ferschtehe sowiso nicht was das Problem dabei ist nen Schwanz zu lutschen oder bei nem ZK.

      Nehmen wir an das ich absoluter Brasil Fan wär.
      Ich ginge dashalb das erste mal ins History , buche Linda und will mir aber nur einen Blasen lassen.:wütend:
      Da käme ich mir aber dermasen ferarscht for und würde sicher nicht mehr dahin gehen.

      • Im Rahmen der Gutscheineinlösung (Eintritt) habe ich Bekanntschaft mit der jungen new Brasil Dame Linda machen dürfen. Da ich den Club History bereits seit seiner Eröffnung kenne, verzichte ich hier auf eine ausführliche Clubbeschreibung, und verweise auf diesbezügliche Berichte von mir an anderer Stelle.


        Einzige Neuheit, war nun die kürzlich eröffnete Dachterasse (inkl. kleinem Schwimming Pool); erreichbar via Glastüre von der Ebene vom Lifestyle Raum her.


        Deswegen direkt zum WG Bericht:


        Linda, the new Brasil WG im History scheint wirklich neu im Business zu sein. Deswegen geht bitte mit Ihr etwas behutsamer um, als vielleicht mit einem Profi WG, was eigentlich wissen sollte, welche Imperiumclubstandarts auch im History gelten! Jedoch Lindas GFS ist passion pur, einfach genial falls die Sympathie auch stimmt. Jedes neue WG braucht aber Ihre Anlaufzeit. Linda ist ein sehr aufgestelltes charmantes WG, welche aber leider nur Italienisch und Portugisiesch spricht, was die Kommunikation allenfalls mit Ihr etwas erschweren könnte. Aber im Sexbusiness braucht man so oder so manchmal gar nicht grosse Worte, und die WG's wissen genau, wie Sie die Männer verführen können.


        (Betreffend Clubstandarts möchte ich ganz klar sagen, dass keine Frau gezwungen werden kann FO, ZK etc. anzubieten, jedoch dass die WG's bei jedem Imperiumsclub genau im voraus wissen auf was Sie sich dort einlassen (... und somit nicht von einem Zwang im engeren Sinne gesprochen werden kann), und welche Clubstandarts as usual sind und von den Gästen erwartet werden. Falls Sie (WG - Dame) mit den Clubstandarts sich nicht einverstanden erklären kann, wird dem WG sicherlich nach einigen Kundenreklamationen nahe gelegt lieber den Club zu wechseln, und Ihr den Ratschlag mit auf den Weg gegeben, wo Sie z.B. kein FO, ZK's anbieten kann. Selbstverständlich ist es auch immer eine Frage der Fairness gegenüber den Anderen DAMEN die sich an die Clubstandarts halten und ja gleich viel Cash bekommen wie ein WG, wo es damit nicht so genau nimmt.)


        Anyway, Linda ist seit langem wiederum ein Imperium-WG, die noch nicht alle Imperiumstandarts im Angebot 1:1 in den ersten zwei Wochen umzusetzen schien (vorallem beim real FO Blowjob und den real ZK's leider gar nicht, waren noch etwas Hemmungen vorhanden und happerte es noch).


        Da ich und auch der Club aufgrund einiger Reklamationen anderer Ihr zurecht noch eine Chance geben wollen, um sich in der kommenden Zeit zu verbessern, werden wir in Zukunft sehen, ob Linda es packt. Ich glaube fest an Linda, das diese lebenfrohe Dame es packen wird. Kritik ist immer hart, aber bei einer Gutscheineinlösung (für die ich mich beim History und der Organisation von 6profi ganz herzlich BEDANKE!) bin ich verpflichtet ein ehrliches Statement abzugeben. Ebenfalls wird man ja beim verlassen auch um ein hoffentlich ehrliches Statement gefragt. Falls die Kritik konstruktiv ist, ist es auch eine Chance für das WG!


        Nun aber zum Service von LINDA;


        Hier möchte ich ganz klar hervorheben, dass der erlebte GFS in diversen Positionen mit Ihr super war, wenn nicht genial, da wir nach der Session völlig bachnass waren! Viva la Brasil eben. Ebenfalls ihre lockere, fröhliche Art sind ein weiter Pluspunkt. Bereits im Saunabereich im EG, wo ich diese lebensfrohe Dame antraf, sprang der Sympathiefunken bereits rüber. Da ich die Damen aber nach den üblichen Imperium - Clubstandarts auch im History bewerte, waren bei Linda noch Defizite betreffend FO (eher nur ein kurzes seitliches Schwanzlecken, was ich leider nicht als FO bezeichne) und ZK's (no real ZK's for me, Küssen einfach auf Mund, ohne Zungeneinsatz). Da aber der gebotene GV jedoch hervorragend war, kam ich trotz diesen Defiziten auf meine Rechnung.


        LINDA sollte man auf jeden Fall noch eine Chance geben, den solche lebensfrohe Latina's sind einfach eine Bereicherung für jeden Club, und beleben meist zusätzlich noch die WG - Zusammensetzung, vorallem gegenüber der stark vertretenen Ostblock Fraktion.


        P.S.: Wie ich bei einem nochmaligen Besuch selber erleben konnte, dass die Kritikhinterlegung bei der Rezeption (bei LINDA) auch etwas bewirkt hat, und konnte schon deutliche Fortschritte bei den genannten Defiziten von Lindas Service feststellen. Ingesamt kann auch mal eine konstruktive Kritik, wenn diese wie in diesem Falle auch von anderen geäussert wurden (wie mir der Club selber bestätigte), positives schlussendlich bewirken. Somit können auch andere Kunden langfristig profitieren.


        Wiederholung: Gerne Wieder, trotz anfänglichen Defiziten bei den Clubstandart FO & ZK's. Denn Ihr GFS ist einfach genial. Da sie auch sehr eng gebaut ist, war der GV auch sehr gefühlsecht. Ihre getunten Titten (upps Brüste) sind zwar geschmacksache, jedoch störten mich nicht desweiteren.


        LINDA: "Yes you can"! Ich glaube fest an Dich, dass Du es packen wirst, obwohl aller Anfang wie überall einem manchmal nicht immer leicht zu fallen scheint. Anyway, you will rock it! VIVA LA BRASIL!


        Nochmals HERZLICHEN DANK AN DEN SPONSOR CLUB HISTORY und der GESAMTEN ORGANISATION VON DER SEXTOMBOLA (6PROFI) FÜR DENN EINTRITTSGUTSCHEIN!

        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Linda aus dem FKK-Club History veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.