Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mit Nikita hatte ich auch erstklassige Treffen, kann sie nicht vergessen. Sie ist eine groß gewachsene, aparte Schönheit, selbstbewusst und natürlich. Sie hat tatsächlich diesen geheimnisvollen Touch, und genau das macht sie so erotisch. Und sie geht ganz schön ran, hat keine Hemmungen, FO, 69 und Doggy, das geht mir nicht aus dem Kopf!
      Die Bilder auf der Homepage find ich übertrieben Hochglanz, habe sie das erste mal in Natura gar nicht wieder erkannt, da ist sie viel natürlicher.



      • @ Casadivo: Auf den neuen Fotos ist sie kaum wiederzuerkennen. Ist es wirklich noch dieselbe Braut?

        • Nikita ist letzte und diese Woche nach längerer Zeit wieder mal in Zürich, um sich ein Zubrot zu verdienen. In den Fick-Ferien sozusagen. Ich liess mir diese Gelegenheit nicht entgehen.


          Nikita ist - wie schon mal gepostet - wirklich eine ganz scharfe Braut, sehr attraktiv, eine richtige Lady, mit einem etwas geheimnisvollen Touch, unwiderstehlich, Smalltalk etwas zurückhaltend, aber freundlich, eine intelligente und selbstbewusste Frau. Beim Sex geht sie gerne richtig ran, FO und GV sind absolute Extraklasse. Also kein Kuschelsex, sondern intensives vögeln ist mit ihr angesagt. Boahhh, sie macht mich immer fertig--:lachen:


          Sie ist vermutlich noch bis Ende Woche da. Kann sie wirklich sehr empfehlen.


          Casadivo

          • Schade, dass sie eine Pause macht, hätte sie gerne in den nächsten Tagen nochmals besucht.

            Wie Gandalf beschreibt ist sie umwerfend schön, für mich eine absolute Traumfrau, in Natura noch attraktiver als auf den Photos. Daneben hat sie so eine coole, etwas geheimnisvolle Ausstrahlung, welche mich zusätzlich anturnt. Sie bietet wirklich tollen Sex von zärtlich bis wild und geht dabei voll mit. Atemberaubend. Für mich im Moment die tollste Frau in einem 150-Franken-Studio.

            Womit nur haben wir solche Weiber verdient?

            Casadivo

            • Nikita / Club Diskret


              Um es vorweg zu nehmen, mit Nikita habe ich ein neues Top-Girl entdeckt. Es war mein erster aber definitiv nicht mein letzter Besuch bei ihr. Wenn sie ihre Leistung hält, spielt sie (zumindest für mich) in derselben Liga wie etwa Linda, Angie, Daniela, Denisa oder Jill zu ihren besten Zeiten.


              Bei meinem Eintreffen im CD zu später Stunde (weit nach Mitternacht) war nur ein Gast dort, dafür zahlreiche sehr hübsche WGs. Erstaunlicherweise wirkten die meisten frisch und motiviert. Die Wahl fiel nicht leicht, denn gleich mehrere Girls flirteten mit mir intensiv. Schliesslich entschied ich mich für Nikta. Gross, Topfigur, toll geformte Beine, hübsches Gesicht, wundervolle Titten. Schlichtweg eine bildhübsche Frau. Ich stellte mich schon auf einen mässigen Optikfick ein, doch sollte ich sehr angenehm überrascht werden. Kurz Obolus für 30 Minuten entrichtet und geduscht. Kaum abgetrocknet wurde ich schon intensiv, tief und feucht geküsst. Noch während dem Küssen zog ich ihr den BH aus. Nach einigen Minuten glitt sie nach unten, setzte sich auf die Bettkante und begann mit einem intensiven Blaskonzert. Nicht ganz zum Schaftende aber sehr tief. Irgendwann konnte ich nicht mehr stehen und liess mich auf die Matte fallen. Nach weiteren Küssen blies Nikita wie vom Teufel geritten weiter, bis ich sie unterbrechen musste. Ich dirigierte sie in 69 und konnte mich nun ihrer schönen, lecker duftenden Muschi annehmen. Gegen Fingereinsatz hatte sie nix einzuwenden. Anfangs noch etwas trocken änderte sich das mit etwas Zungeneinsatz sehr rasch und ich bekam einen Vorgeschmack, wie eng dieses Girl gebaut ist. Nikita ging unheimlich ab und ich hatte bald Mühe, ihren wilden Bewegungen zu folgen. Alles nota bene mit meinem Schwanz tief in ihrem Rachen. Wahnsinn. Ich musste mehrfach unterbrechen um nicht viel zu früh abzuschiessen. Schliesslich verlangte ich nach dem Pirelli, den Nikita gekonnt mit ihren Lippen montierte. Zuerst wollte ich Nikita Doggy nehmen. So konnte ich mich noch einigermassen gut zurückhalten. Die anschliessende Missio-Einlage musste ich bald mal abbrechen. Ich war zu geladen und die enge Muschi vermittelte trotz dem Flutschi-Einsatz ein zu intensives Gefühl. Also liess ich mich von Nikita reiten und bat sie um ein anfangs sehr gemässigtes Tempo. Sie lächelte süss und machte ihren Job hervorragend. Ganz langsam setzte sie sich auf mich und verwöhnte mich mit langsamen kreisenden Bewegungen, die mit der Zeit schneller und intensiver wurden. Nun hatte ich Gelegenheit, mich mit ihren wunderbaren Titten zu beschäftigen. Grösse, Form, Konsistenz - alles perfekt nach meinem Geschmack. Ich hoffe nur, ich habe sie bei meinem heftigen Abschuss nicht allzu sehr malträtiert. Zum Abschluss folgte noch ein kurzes Kuscheln und Schmusen. Die Zeit war leider schon längst abgelaufen. Nach einer ausgiebigen Dusche nahm ich noch einen Drink an der Bar und machte mich auf den Heimweg. Mit weichen Knien wie nie zuvor bin ich die Treppe des CD hinaufgestiegen. Danke Nikita :verliebt:


              Leider ist Nikita nur noch bis Freitag im CD und kommt erst im Juli wieder. Wer sie noch geniessen will, muss sich also sputen.