Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Gina 2

  • Antworten
    • Ok Gina wohin gehen wir jetzt ? Die Treppe runter zum Schlüssel holen und dann ins Zimmer Jeanne d`arc. Da steht sie nun die Schöne auf dem Scheiterhaufen und wir zwei liegen zu Ihren Füssen und beginnen mit knutschen, streicheln und bald im :69: uns gegenseitig zu verwöhnen. Sie hatte es gerne von mir geleckt zu werden, schloss die Augen, machte kleine Fickbewegungen und ich merkte dass Sie immer geiler und schön nass wurde. Wars ein Orgasmus ? Es war auf jedenfall schööööön.:super: ZK, ja gib mir Deine Zunge, das war ein super ZK, Gummi drauf, etwas Flutschi ( wäre nicht nötig gewesen ) :missionar: auch auf der Seite liegend, :reiten: und zum Abschluss :doggy:


      Es war sehr schöner Sex ohne künstliches stöhnen, jedoch mit viel Hingabe, GF6 wie mit einer Freundin :super::super::super:


      Beim bezahlen merkte ich dann noch einmal dass ich alles bekommen hatte was ich mir wünschte, denn die Zeit war trotz 45 Minuten keine Minute zu lang !


      :danke: Gina :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum

      • Nein, nein, ihr seid nicht die einzigen, die diese Frau geniesst....
        Gina kam an der Bar auf mich zu und begrüsste mich, als ob wir zwei seit langem Verliebte wären. Nach meinem ersten Erstaunen machte ich das Spiel gerne mit und erlebte eine unglaublich zärtliche Kuss-Session; die Frau kann mit einem spielen, dass es eine Freude ist. Das wurde mit der Zeit so heiss, dass ein Gang ins Zimmer gar keine Frage mehr war. Auch dort zeigte sie sich - wie schon von Kollegen beschrieben - sehr persönlich und verschmust. Man(n) vergisst bei ihr wirklich, dass man sich in einem Club befindet! Natürlich habe ich mich revanchiert mit ausgiebigem Lecken, was sie sehr geniesst. Leider war ich dann so scharf, dass die Reitnummer nur noch kurz ausfiel. Trotzdem ein äusserst vergnügliches Erlebnis, das ich gerne bei Gelegenheit wiederhole. Danke, Gina, chica con mucho sal.

        • Gina war von Weihnachten bis ende Jan weg und ich dann im Feb, so hatten wir uns am Freitag viel zu erzählen. Natürlich immer unterbrochen durch ihre weichen samtigen Küsse lockte sie mich, entfernte sich um intensiver, verlangender wiederzukommen. Das Spiel ging so sie legte ihre Beine auf meinen Schoss prüfte klein crazy und blies ihn zu hochform. Wri entschieden uns dann für ein Zimmer. Ich hab schon viel geschrieben über Gina. Manchmal denke ich ausser mir und GTFL kennt keiner ihre Vorzüge :schock:

          An der Zahle dann die Überraschung (siehe meinen Beitrag zum Thema Preise) ich legte eine fufi Eurone drauf, denn das geht ja gar nicht.

          An der Bar hatte es 2 girls mit meiner Krabenweite 36D. Eine war wohl Rebecca, die reizt mich schon lange aber heute war der "ich will sicher guten Sex mit Gina Tag" und hatte keinen Bock auf Neuerforschungen.

          Gina langweilte sich, bestellte mir was zu essen und harrte dann an der Bar der Dinge. Nach dem essen schnackten wir und ich hatte nochmals Lust auf Gina. Sie ist einfach das Mädchen von nebeman mit der kann man immer. Wir gingen in das Chinasofa. Gina wollte eine Massage von mir. Sie kennt meine magischen Hände. Ihre Crème zieht ein ihr Haut wird geschmeidig und ich spiele mit ihr. Ich hab sonst wirklich kein Problem mit Spannern aber im AUfbau befindlich kam er wirklich grad im falschen Moment und das brach die Stimmung etwas. Gina realisierte das wir gaben uns eine Pause und sanft mit mir spielend blies sie mich zur Hochform auf. Sie hat einfach das Gespür. Nun musste ich noch quatro :doggy:ich liebe das bei ihr, sie stösst hart gegen und ich komme zum Zweiten. Danach langes kuscheln und schwatzen 1 1/2 Std später wieder an der Zahle.

          Gina ist wirklich die Kleine von nebenan. Sie ist gut besorgt um mich, schickt mir auch eine SPanische notiz ob alles gut sei oder war. Sie pflegt ihre Stammgäste und das machen nicht viele.

          Ich geb euch mal ein Bsp. An der Bar trat eine junge hübsche Rumänin an mich . Sie fragte ob ich grad aus dem Zimmer komme. Sieht man das frage ich? Sie fragt nochmals ich sage ja sie geht weg. :schock: Eh was war denn das? Nach dem Sex ist vor dem Sex. Manchmal nach zwei Nummern schnacke ich noch mit einer WG. Ist sie gut drauf merke ich mir das, notiere das gesagte und beim nächsten Besuch "kennen" wir uns ein bisschen und die Konversation ist doch einfacher für sie und mich. Das ist eben Klasse- da kommmt so eine nie hin- Ich kenne nicht mal ihren Namen. Alle Schönheit nützt nichts wenn die Anmache und die Komunikation nicht stehen.

          crazyhooter

          Gina gracias y hasta pronto

          • Meine erste Nummer hatte ich mit Gina, oben war Ihr an der Bar ziemlich kalt, sie hatte Hühnerhaut an den schönen Beinen.
            Sie machte mir den Vorschlag, nach unten in die Sauna zu gehen, damit wir heiss werden.
            Also ab nach unten, in der Sauna kurz aufgewärmt.
            Wir kamen nicht weit, wir trieben es vor dem Whirlpool auf dem kleinen Sofa.
            Sie geht voll mit, geile ZK und ein feiner BJ erhalten, dazwischen leckte ich Sie.
            Es gefiel Ihr, so das wir nachher im Doggy kurz fickten.
            Eine geile kurze Nummer als Einstieg, hat halt etwas geiles Ansich, einfach so öffentlich Ficken.
            Danke Gina, freue mich auf den Sommer.

            • Als ich an die Bar zurückkam - na klar sass Gina dort. Die Bar war voll mit Girls und Dreibeinern. So verzog ich mich an den runden Sofa mittig im Gang zu den hinteren Sitzplätzen. Klar wusste ich was kommt- Gina packte ihr Tasche, setzte sich neben mich und das Spiel- IHR Spiel bekann. Ich muss mich mit Details zurückhalten, denn es gibt Dreibeiner welche meinen sie haben ein exklusives Abo auf Gina. :staunen: Sie gab mir einen Rüffel und fragte mich warum ich sie immer als Nummer zwei nehme. Das tönt so abschätzig ist es aber gar nicht. Sie hat voll ein super FO drauf und ist eine wildkatze. Nimmt man sie als Einstiegs-WG macht sie mich in 15 Min nudelfertig und das will ich nicht !- Latina eben und die lieb ich einfach über alles. Zudem wenn man Spanisch spricht kann man sich mit ihr echt gut unterhalten. Also will ich Zeit mit ihr verbringen. So zogen wir ab von dannen in ein Zimmer. Es ist mit Gina richtiger GF6. Ich habe mit ihr auch darüber gesprochen. Man weiss bei ihr nie ob man nun mit Gina ( neu) fickt oder mit ......a im Bett Liebe macht. (Ihren richtigen Namen sag ich nicht) Das ist bei ihr verschwimmend. Sie lässt sich mitgehen und das gibtt einem wirklich ein anderes Gefühl. Schliesst ich die Augen könnte das auch bei ihr oder mir zu Haus sein. Gina weiss das auch und sie sagt anders hätte sie keinen Spass an diesem Job. Nach meinem FO an ihr revanchierte sie sich und bliess mir was das Zeugs hilt. Sie macht das absolut top, erkennt sofort den Rythmus beim Mann und hält den auch bei. Ich war rattenscharf, verlor die Kontrolle und na ja spritzte lassen wir es bei unkonventionell ......

              Gina jederzeit lass ich mich von dir verführen. Me gusta ti juego y hacer amor con tigo. Tus mamadas son los mejores que he tenido.

              Saludos cordiales
              Crazyhooter

              • Ich sass nach Joana an der Bar und wollte eigentlich noch Kaffee trinken und nach Haus. Die Bar war voll so setzte ich mich hinten an das runde Sofa mitten im Weg man hat gute Übersicht und Joana tanzte ja. Dann passierte mir ein Missgeschick. Gina(neu) kam auf mich zu, setzte sich neben mich und eröffnete mit:" Du erkennst mich nicht mehr!" Ehhh mhhh aber dann viel der Batzen klar Gina die kleine Spanierin. Ah sagte sie aber im Gang sprachst du mich Englisch an! Autsch :doof:
                Ich bin ja nun wirklich kein Adonis und auch nicht regelmässiger Stammgast im History aber die girls erinnern sich an mich. Ist das ein neues Training um die Eröffnung, wie heisst du wo kommst du her, zu umgehen? Cool. Ja eben also eigentlich wollte ich gehen, aber eben. Gina legte sich aufs Sofa ihre Beine über meinen Schoss und wir schnackten auf Spanisch. Das genoss sie und erzählte mir ihre 3000 Worte welche sie wohl heute noch nirgends anbringen konnte. Ich streichelte ihren Körper und plötzlich wurde sie heiss und fing sich an zu winden. Sie trug einen Slip mit einem Schlitz vorne so konnte ich den Rand ihrer Schamlippen berühren. Das geilte sie auf und mich auch. So gingen wir ins Separé mit den Vorhängen und ich leckte sie nass. Jahh jetzt kam meine Erinnerung zurück wie ich sie das letzte mal packte. Sie wollte meine Zunge über den Damm und an die Rosette, die Finger an ihrem G-Point. Sie genoss und legte richtig heiss und laut los wenn die Musik lief. In den Musikpausen biss sie sich in den Arm um nicht zu laut zu werden. Als sie das 2te Mal kam hielt ich inne , klaubte ein Kondom aus ihrer Tasche zog über und fickte Gina Missio was das Zeug hielt. Gina ist ein Mordsweib mit ihr kann man richtig Spass haben. Wir nahmen noch eine Dusche zusammen und dann ging ich an die Theke-löhnen. Sie kam an die Bar und küsste mich. Die Frau kann küssen und macht das so abweisend um dann richtig anzuschmiegen. Ich liebe dieses weggehen- anschmiegen begehren -Spiel. Ich musste gehen sonst hätt ich sie nochmals vernascht. ...

                Gina (neu) ist eine unscheinbare aber tiefgründende Frau und wer ihre Geschichte kennt kommt nicht um sie zu schätzen und sich zu erfreuen wie natürlich sie sich gibt und wie gut sie beim Sex ist. :mutig:
                crazyhooter

                • Wollte im CH auch mal die Terrasse bestaunen wo alle Junghühner sassen. Eine RO kam war aber eine Formel I wollte nur Zimmer gehen ficken und Ende. An der Bar hängte ich sie ab und ging wieder auf die Terrasse. Danach kam eine Latina auf mich zu stellte sich heraus Gina (neu) ist aus BCN Spanien. Gina haut sie richtig geil rein. Zuerst küssten wir uns am pool dann hatte ich einen Ständer und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Küssten weiter und ich leckte ihre Muschi. Sie war patschnass und ich sagte du brauchst keinen Gel. Bei dir nicht du machst mich echt geil. Spanisch mit ihr zu schnacken war schon die halbe Miete. Sie geilte mich auf, spielte mit mir bliess geil um dann endlich mich eindringen zu lassen. Sie hatte einige für mich neue Stellungen drauf (Wiege) die sie genoss und mir einen geilen Anblick boten. Danach wollte ich quatro und stiess tief von hinten in ihren Arsch. Schon beim lecken fand ich sie liebte den Damm und die Rosette eher als die Klit. Das ruft für etwas Neues bei der zweiten Runde.
                  Ich war geil auf die Kleine und wollte nicht wechseln. So sprachen wir an der Bar und Sie erzählte sie mir ihre Geschichte. Diese behalte ich aber für mich. Tragisch und traurig. Ich offerierte ihr einen Drink und wir gingen ins Separeé. Sie brachte Crème und ich massierte sie von Kopf bis Fuss. Ob meinen Berührungen wurde Sie pitsch nass . Ihre Rückenhaare standen auf und sie hatte beinahe einen Orgasmus. Sie wollte diese Zärtlichkeiten und ich gleitete über ihre Brüste und ihren Rücken. Nochmals leckte ich sie und steckte ihr den Finger in die Muschi. Jetzt drückte sie meine Zunge auf ihren Arsch und zeigte mir sie will am Arsch geleckt werden. Da wird sie richtig wild. Ich stecke ihr den Finger in die Muschi und massiere ihren G-Point 2 Minuten und sie geht ab wie eine Rackete. Nun streckt sie mir den Arsch hin ich lecke sie von Rosette bis Klit richtig heftig und nass. Es muss weiter gehen ich stecke ihr einen Finger in den Arsch und einen in die Muschi und lecke die Klitt jetzt geht sie ab wie ein Zäpfchen vibriert und ist am Rücken schweiss nass. Ich lass nicht los und sie kommt nochmals. Ich lecke ihre Schamlippen, gönne ihr eine Pause und sie kommt nochmals. Jetzt bin auch ich wieder geil sie bläst mich bis zum Schluss und ich spritze in Ihren Mund. Mann war das eine geile Nummer. Sie sagt sorry aber du weisst das kostet extra. Ja klar kein Problem war etwas teuer aber ein geiler Fick.

                  • Gina / Club History


                    Gina machte mich schon letztesmal recht an, hatte aber mein Pulver schon verschossen.
                    Diesmal packte Suie mich auf der Terasse, wir waren noch alleine, so trieben wir es auf der Terasse.
                    Geile ZK und Berührungen am ganzen Körper.
                    Der BJ war richtig gut, tief und variantenreich.
                    Ich leckte Sie scharf, so das wir sauber eine Runde Sex hatten.
                    Danke Gina