Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sexpark Oberentfelden
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Schweizer Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Kirchfeldweg 15, 5036 Oberentfelden · Tel. +41 62 723 30 43

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Der Sexpark Oberentfelden (auch Sex-Park Oberentfelden) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland (Kanton Aargau, Schweiz), rund 7 km von Aarau und etwa 50 km von Zürich entfernt.
In diesem Unterforum werden Erfahrungsberichte, Diskussionen, Meinungen, Aktionen, Events und Einzelthemen rund um den FKK-Saunaclub Sexpark Oberentfelden gesammelt.

Sexpark Oberentfelden – Dauertiefpreis Aktion im FKK-Saunaclub im Kanton Aargau

Karina 1 – Club Sexpark

  • Antworten
    • Karina / Club Sexpark



      Karina ist ein hübsches Girl wie aus dem Bilderbuch: Sie hat gute Umgangsformen und auch ihre anderen Formen sind überaus reizvoll, genau nach stilettos Gusto und er hat sich Knall auf Fall in sie verliebt.

      :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

      Dumm war nur, dass sie, nachdem er sie kurz nach dem Namen gefragt hatte, für längere Zeit spurlos verschwunden war.

      :schock:

      Ich habe von ihr später erfahren, dass sie gerade von zwei Gästen je eine Stunde gebucht worden sei. Das mag ich ihr gönnen und irgendwie habe ich mir auch die Wartezeit um die Ohren schlagen können. Aber das war nur möglich, indem ich von zwei andern Schönheiten verführt wurde.

      Normalerweise ist es in solchen Situationen für den kleinen stiletto nicht ganz einfach, sich wieder aufs Bein zu stellen, aber Karina schaffte das locker, indem sie ihn schon während des „Vorstellungsgesprächs“ auf dem Sofa ganz leicht, nicht plump unter, sondern für andere kaum merklich, über dem Badetuch, massierte.

      Karina, welche perfekt in mein Beuteschema passt, hielt ihre herrlichen Formen unter einem schwarzen Minikleid zwar bedeckt, aber es liess so die Spannung steigen. Nur schon ihre wohlgeformten Schenkel, welche durch das Kleid freigegeben wurden, sprachen eine deutliche Sprache und liessen die Fortsetzung leicht erahnen.


      Ich ahnte auch, dass diese Frau nicht nur das Potenzial hat, stiletto den Kopf definitiv zu verdrehen, sondern auch für weit mehr als das. Diese Ahnung hat sich im Laufe der Zeit ordentlich rasch zur Wirklichkeit „verdichtet“.
      :super:
      Ich hatte zwar Bedenken, dass sie nach der nachmittäglichen Dauerbelastung etwas allzu stark in Mitleidenschaft genommen wurde, doch meine klar geäusserten Zweifel konnte Karina mühelos wegblasen. Es sei lediglich ihr erster Bedarf gedeckt worden und sie sei immer offen für mehr. Sie brauche das und von Übervögelt sein wollte sie gar nichts wissen.

      Karina hat in ihrem jugendlichen „Alter“ schon eine reichliche Cluberfahrung in diversen Etablissements gesammelt, wirkt aber alles andere als abgedroschener Vollprofi. Sie muss ihre Profikarriere blutjung begonnen haben, denn sie sieht sehr jugendlich aus.

      Für stiletto ist ihr Luxus-Körper eine wahre Wucht, nicht zu viel, nicht zu wenig – und vor allem – alles Natur pur. Und was bei ihr, sozusagen als reine Zugabe, besonders auffällt, ist ihre makellose, seidenfeine Haut, welche sich unbeschreiblich gut anfühlt.

      Auf dem Zimmer haben wir mit ausgiebigen gegenseitigen Streicheleinheiten und wunderbaren ZK :kuss::kuss::kuss: begonnen. Karina ist äusserst anschmiegsam und kennt keine Berührungsängste. Bald einmal wollte sie ihre Verwöhnungskünste mit FO vorführen, doch ich musste sie stoppen und habe mit ML begonnen.

      Beim Aufsatteln legte sie ihren Kopf auf die Matratze,

      :super:

      schaute keck nach hinten, reckte ihren Prachtspo in die Höhe – und los ging’s, genau nach ihren Wünschen, zuerst ganz gemütlich, jeden Stoss voll auskostend. Es ist klar, dass wir das Tempo allmählich steigerten.

      Dann Löffelstellung, wobei sie das eine Bein kerzengerade empor streckte, sodass ich ihre herrliche Schenkelinnenseite bequem zu fassen kriegte. Fürs Finale brauchte es nur noch eine Vierteldrehung und die hammerscharfe Frau hat mir ganz klar den Tarif durchgegeben. Als sie immer noch mehr wollte, war ich schon am Anschlag.

      Angesichts der Tatsache, dass sie von meinen „Vorgängern“ (nach ihrer eigenen Aussage) schon arg durchgevögelt worden ist, hat mich das schon erstaunt.

      :staunen:

      Und deshalb ist eines klar: nächstes Mal ist sie nicht die „Letzte“, sondern die „Erste“ im doppelten Sinn und nach Möglichkeit natürlich auch wieder die „Letzte“. Also eine Frau für den Anfang und das Ende – oder eben das A und das O!



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Karina 1“ zu „Karina 1 – Club Sexpark“ geändert.