Gesten in Club globe der ganze Tag verbracht
:![]()
![]()
Es wahr ne super Stimmung ![]()
![]()
Und ne super Besetzung am WG ![]()
![]()
Bis ich die Xenia gesichtet ab ![]()
![]()
Angelacht und prompt komm sie zu mir ![]()
![]()
Ein Weiler geredet auf Italienisch sie kommt wie der maestens aus Rumänien
Sie sieht jünger aus aber ist sie schon 27 Jahre 

Nach eine Weile frag ich nach der Zimmer Gang sie sacht heute ist meine erste Tag bin aufgeregt und nervös ab gemecht :lachen :![]()
In Zimmer angekommen es wahr ![]()
![]()

Sooo ein 

ab ich schon langen nicht mehr erlebt ![]()
und Sooo ne liebe Frau es wahr einfach ![]()
![]()

Aber ich wahr in Globe da kann nicht schiff gehen ![]()
![]()
Danke Xenia bis bald ![]()
![]()
![]()
![]()
Club Globe – Girls Archiv
(Archiv: ehemalige Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)
In diesem Unterforum werden die Threads (Themen) der Girls gesammelt, die nicht mehr aktiv im Club Globe Schwerzenbach tätig sind.
Das Archiv dient der Übersicht und Dokumentation: ältere Erfahrungsberichte, Diskussionen und Profile bleiben auffindbar, werden jedoch klar von den aktuellen Girls getrennt geführt.
Zuordnung zum Club Globe Schwerzenbach
Club Globe Schwerzenbach · Ifangstrasse 2, 8603 Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz · Tel.
+41 43 355 59 84
Weiterführende Links
🔗
Unterforum-Übersicht
·
Aktive Girls – Erfahrungsberichte & Profile
·
Clubinfos & Erfahrungen (Club-Unterforum)
·
Offizielle Club-Webseite
Was gehört ins Archiv?
– Threads von Girls, die nicht mehr aktiv im Club Globe arbeiten
– ältere Erfahrungsberichte & Diskussionen zu ehemaligen Girls
– frühere Profile/Infos, die weiterhin nachlesbar bleiben sollen
Hinweis zur Abgrenzung
Für Berichte und Profile zu aktuellen Girls bitte das separate Unterforum nutzen:
Club Globe – Girls Erfahrungsberichte & Profile
Allgemeine Clubthemen (Betrieb, Atmosphäre, Events, Aktionen, Organisation) werden hier gesammelt:
Club Globe Schwerzenbach – Clubinfos & Erfahrungen
Xenia 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Ja und Bilder gibt's jetzt auch, hui!
-
Hoi Knalltüte 10000,
danke vielmals für Deinen Bericht über Xenia. Werde ich mir bei meinem anstehenden CG in Schwerzenbach auf die Liste setzten. Bin immer an guten Leckerlies interessiert.
-
Xenia / Club Globe
Auch Xenia (gesprochen: "Schenia") ist ganz neu im Globe. Sie ist wenn ich mich recht erinnere halb Rumänin und halb Ukrainerin. Sie ist äusserst hübsch, 164cm gross, Alter bin ich mir nicht mehr sicher, 21 glaube ich. Auch sie ist aus vorher erwäntem Club in Österreich abgehauen, da sie wohl die rüpelhaften Italiener dort nicht mehr ausstehen konnte. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch, was mich etwas überrascht hat.
Ich hab sie an ihrem dritten Tag im Globe kennengelernt und so konnte ich ihr sogar noch das ein oder andere über den Club erklären. Sie hat die Infos dankend angenommen. Auf der Couch zeigte sich, dass sie sehr anschmiegsam und verschmust ist. Sie hat offenbar schon etwas Erfahrung und weiss was Mann mag. Auch auf dem Zimmer liess sie nicht nach. Intensive Küsse, herrliches FO und sehr leidenschaftlicher Sex. Da hab ich doch glatt verlängert!
Ein neues Girl, das dem Globe-Standard absolut gerecht wird. Gerne wieder (aber zuerst mal muss ich Agnes wieder sehen).
Gruss KT