Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Crystal 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Beim letzten Besuch, waren leider meine Favoritinnen nicht im Haus. Und so hatte ich Zeit und Musse die Sauna, die Grossleinwand, die Lesbenshow und die tollen Mädchen zu "geniessen". Ich wartete auf eine holde Schönheit, die ich knapp verpasste.....
      ...und so verging die Zeit...und da getraute sich Crystal mich anzusprechen. Wir hatten Spass auf der Coach und verzogen uns aufs Zimmer.
      Zuvor starteten wir mit einer gemeinsamen Dusche, wo sie schon mal Mass nahm, meinen Lümmel reinigte und ich ihre Brutwarzen "spitzen" durfte, ihr Ärschlein knetete und ihre Scham erforschte. Im Zimmer angekommen, kniete sie sich auf dem Bett und streckte mir ihr wohlgeformtes Ärschlein entgegen. Ihre Scham schimmerte glänzend zwischen den Beinen durch un ich "biss" in den süssen Apfel. Sie machte schön mit. Anschliessend legte ich mich aufs Bettlein und sie machte sich genüsslich über mich her. Ihr französisch waranfangs zart und steigerte sich allmählich. Dann gings im 69 weiter wobei sie ihre nasse Scham immer heftiger in auf mein Gesicht drückte und ein deepthroat der Spitzenklasse bot. Unser Rhytmus passte sich gegenseitig an und wir gerieten in Extase -ohne Raum und Zeit - einfach Genuss pur. Anschliessend gings ans Vögeln. Sie montierte den Gummi auf meinen Lümmel und setzte sich auf mich und Ritt langsam an, um immer heftiger zu werden. Dann ab nach Doggy, Missionar, seitwärs....himmelwärts... und zum Schluss noch eine Runde französisch, bis ich mich nach knapp einer Stunde ihr ergab. Und ihr Gesicht, ihre Augen - einfach ein Traum.
      Für mich war es ein Spitzenerlebnis im Globe:super:

      • Crystal 2 (neu) / Erlebnisberichte

        Schon wieder ein neues Gesicht im Globe, wieder eine Crystal, ich nenne sie daher mal Crystal2, denn es gab vor 2 Jahren mal eine Lettin Crystal, die Unvergessliche mit dem göttlichen Sex, wo ist sie eigentlich, ein Stern ist damals aufgegangen und wieder verschwunden, niemand weiss wohin.:confused:
        Es wäre ungerecht, die neue Crystal an der „alten Crystal zu messen, denn die Messlatte liegt hoch, mal sehen. ;)

        Crystal ist gerade mal eine Woche im Club, daher noch keine Fotos, sie ist gross, 170 cm, super attraktiv, lange blonde Haare, kleine süsse titties, KF etwa 36, tolle Figur, blond, also aus dem Norden ? falsch getippt, aus Rumänien kommt sie, spricht am besten italienisch, englisch geht auch, deutsch weniger. Und sie ist sehr zärtlich, sofort sehr anhänglich und anschmiegsam, hat keinerlei Berührungs- und Kontaktängste, innert Kürze sind wir auf einem Sofa und tauschen innige Küsse und andere Zärtlichkeiten aus.

        Im Zimmer geht’s nahtlos weiter, sie zaubert bei vorgerückter Stunde ein tolles Verwöhnprogramm her, beim anschliessenden Ficken ist sie aber eher etwas passiv, ziemlich leidenschaftslos, naja, es ist ja auch schon bald Mitternacht und ich habe fast den Eindruck, sie ist froh, dass es vorbei ist.

        Kann ja nur noch besser werden.:rolleyes:

        Don Phallo