Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Sabina 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich habe Sabina vor ein paar Wochen angesprochen und bin auf positives Feedback gestossen, freu! Ich habe mich dann aber zuerst mal aufgrund ihres Aussehens auf eine durchschnittliche Runde eingestellt. Es grassiert in dem Zusammenhang eine nicht ganz niveauvolle Bezeichnung, nur so viel: sie fängt mit "Optik" an und hört mit "fick" auf.
      Ich glaube ich wiederhole mich wenn ich sage, dass viele Girls im Globe nicht auf den Kopf gefallen sind. Sabina ist da gewiss keine Ausnahme. Die Kleine weiss was sie tut und das sehr gut. Meine anfangs gedämpften Erwartungen waren auf der Couch schnell verflogen, auf dem Zimmer erst recht. Don hat recht, sie hat wirklich selber auch ihren Spass, was mich umso mehr anturnt. Einziger kleiner Kritikpunkt: sie könnte sich beim Küssen etwas mehr gehen lassen *jammeraufhohemniveau*.


      Vor allem ihr makelloses Gesicht hat es mir angetan. Ich glaub ich muss bald mal wieder ins Globe, wenn sie denn da ist...


      Gruss KT

      • Sabina (neu) / Club Globe

        Sabina ist seit kurzem im Globe, zusammen mit ihrer Freundin Sofia, beide aus Ungarn, Sabina ist etwa 165 cm gross, sehr schlank, KF 34, lange schwarze Haare, die sie hinten zusammenbindet, hübsches Gesicht,
        wirkt etwas schüchtern, ist aber im Gespräch (auf deutsch) offen, sehr sympathisch und sehr herzlich.

        Das Vorspiel auf dem Sofa dauert nicht lange, das im Zimmer dann etwas länger, sie verwöhnt mich hervorragend, hat selber auch Freude daran, noch mehr aber beim Ficken, da läuft sie zur Höchstform auf, zündet ein wahres Feuerwerk und wird zu einer richtigen Wildkatze.
        Ungarisches Paprika eben.

        Hätte ich ihr so prima vista gar nicht zugetraut, aber eben, stille Wasser…;)

        Empfehlenswert ! :super:

        Don Phallo