Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Anna | FKK-Palast | Top Body & Harte Nippel

  • Antworten
    • FKK Palast - Anna - Top Body und harte Nippel


      Die aufgestellte Anna, 27-jährig aus Rumänien:kuss::kuss::kuss:, welche aber perfekt Deutsch spricht, zwinkerte mir schon am Eingang zu, so dass es nach einem Drink, ein wenig geknutsche und einigen Ertastungen gar nicht lange ging, bis wir ins Zimmer verschwanden:super:. Anna hat ein super Tattoo am rechten Unterschenkel:super:. Zimmer 8 war ideal für uns mit dem Rundbett und den Spiegeln:top:. Anna ist sehr feinfühlig, beherrscht das blasen wie fast keine andere:kuss::kuss::kuss:. Leider und dies gefiel mir weniger:traurig:, wollte sie nicht auch geleckt werden, denn ich liebe den
      Geschmack der verschiedenen Muschis zu erforschen:super::kuss:, die Geilheit und Erregung zu spüren:super::kuss:, wie auch das zittern der Erregtheit und die immer nässer werdende Muschi zu lecken:super::kuss:. Anna verwies gleich darauf, dass sie anstatt geleckt zu werden, viel lieber fickte und dies dann umso länger:top:. Der grosse Busen war hinreissend wenn auch nicht mehr ganz so taufrisch, aber die Nippel
      standen extrem bei Erregung:super:. Wir starteten dann mit Doggy und wechselten dann in viele Stellungen, bis der goldene Schuss
      in die feuchte Möse losging:super::kuss:. Es war wundeschön und als Dank massierte mich Anna danach auch noch perfekt wie eine
      Therapeutin:kuss::kuss::kuss:. Da sie noch 3 1/2 Wochen im FKK-Palast bleibt bis zu den nächsten Ferien in Rumänien, will ich sie unbedingt
      nochmals beglücken kommen.:top:

      • Anna im FKK-Palast Freiburg


        Name: Anna
        Nationalität: Rumänien
        Sprachen: deutsch, rumänische
        Größe: 1,60m / 1,65m
        Tattoos: keine
        Haare: dunkel/schwarz und mittel lang
        Body: schlank und entzückend, mit schönen kleinen Brüsten
        Besonderheiten: dunkles Piercing links oberhalb der Lippe, sieht im ersten Moment wie ein Leberfleck aus.


        Es ist nun leider schon einige Wochen her - und es gibt immer noch keine neuen Bilder - daher nun mein verspäteter Bericht über Anna.

        Wie immer lag ich bereits einige Zeit nach einem Arbeitstag im Whirlpool und entspannte mich. Dachte über dieses und jenes nach und wartete darauf, dass meine Favoritin Zeit für mich hat. Eine sehr gemütliche und friedlicher Moment. Man tauscht hin und wieder mit der einen oder anderen WG am Poolrand einige Freundlichkeiten aus und erklärt, dass man auf jemand bestimmtes wartet. Dann kam Anna. Sie ist mir bereits einige Zeit vorher aufgefallen, aber eigentlich ist sie nicht ganz mein Typ. Sie setzte sich zu mir an den Poolrand und auf meinen Einwand, dass ich wartete meinte sie, dass sie auch auf jemand wartete: "Auf mich!" Ich dachte mir im ersten Moment: "Was für ein blöder Spruch." Und habe sie entsprechend angesehen. Daraufhin erklärte sie mir, dass sie nicht jeden anspricht, sich nicht von jeden ansprechend lässt, es selbst gerne ruhig und romantisch mag und ich daher der Richtige bin.
        Nun, war ich sprachlos und habe sie gefühlte fünf Minuten nur angesehen. Eigentlich wartete ich wirklich und wollte auch warten. In mir ist ein heftiger Zwiespalt entstanden. Ich glaube ausschlaggebend für eine Einladung in den Whirlpool war, dass sie mich in den fünf Minuten nur angesehen hat, ohne weitere Ovationen, Augen klimpern oder einem süßen Lächeln. Es war ihre natürliche Art, welche mich überzeugt hat.

        Die anschließende Zeit im Whirlpool war anders als sonst. Wir unterhielten uns ein bisschen, auch was wir im Bett gerne haben bzw. nicht leiden können und küssten uns immer mal wieder. Aber, es fehlte das übliche scharfmachen am Ende des Piccolos. Der Übergang von Ihr Bestand aus der Frage: "Soll ich Dich nun auf dem Zimmer massieren?" Da konnte ich nicht nein sagen und ich fühlte mich perfekt aufgehoben. Es erinnerte mich an früher, wenn man mit seiner neuen Flamme zusammen ist. Keine übertriebene Geilheit, etwas Vertrautheit, und man weiß bereits, dass es im Bett gut laufen wird. Oben im Zimmer drehte Anna das Licht runter und wir machten es uns im Bett gemütlich. Ich konnte mich bei ihrer Massage unbeschreiblich gut entspannen. Der erotische Teil der Massage hat mich gekonnt am einschlummern gehindert und machte nicht weniger Lust auf mehr. Nach einer Weile fehlte ihr die Kraft in den Händen und wir haben getauscht. Zuerst habe ich ihren Rücken massiert, dann Ihre Beine, gefolgt von ihrem Bauch, alsdann gingen meine Hände weiter nach oben…. Was folgten waren Momente der magischen Art - Augenblicke die man nicht häufig finden. Das perfekte Zusammenspiel. Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren gehabt und war von ihrer Frage überrascht, dass nun eine Stunde vorbei sei und ob ich noch eine halbe Stunde verlängern möchte. Leider war ich so perplex von der Feststellung, dass ich nein gesagt habe; etwas das mich nun im nachhinein ärgert.

        Anna hat eine Woche später den Palast verlassen und sollte Ende Januar wieder kommen. Ich bin gespannt und freue mich bereits. Auch, wenn ich weiß, dass es beim nächsten Mal sicherlich nicht so schön sein wird. Es war einfach eine besondere Stunde.