Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

MiuMiu Girls | Winterthur Töss

  • Antworten
    • War gestern in Winterhur und wollte den "neu eröffneten" Laden mal besuchen.
      Mit dem Navi ist die Adresse nicht auffindbar, man landet immer bei der unteren Schöntalstrasse 1b?
      Habe das vormalige Sweet House nicht gekannt und habe auch deswegen suchen müssen wie ein Irrer.
      Die Page http://www.miumiugirls.ch ist noch nicht aufgeschaltet, das Telefon wird nicht bedient.
      Unter der alten URL http://www.sweethouse.ch/erotik-club-winterthur.html ist die Rubrik "Anwesend" leer, das hätte mich ja eigentlich bereits misstrauisch machen müssen.
      Sollte es sich bei der Adresse Untere Schöntalstrasse 1a um das alte, verlotterte Haus hinter den Stadtwerken handeln, dann Prost Nägeli!
      Scheint unbewohnt zu sein, auch die Umgebung ist in einem erbärmlichen Zustand.
      Bin dann bei Asianflower gelandet und hatte dort ein mittelmässiges Erlebnis.
      Siehe Bericht.

      • Gemäss einem Inserat scheint es eine Neueröffnung zu sein:


        Neu in Winterthur


        Ich habe neu das Sweethosue in Winterthur übernommen und werde es in den nächsten Tagen in miumiugirls umbenennen.


        Ich freue mich schon heute meine neuen Kunden kennenzulernen. Ich habe auch das ganze Ambiente ein wenig umgestellt und die neue Internetseite http://www.miumiugirls.ch sollte nächste Woche online sein.


        Mein oberstes Ziel lautet, dass bei mir jeder Kunde verwöhnt wird und er einen vollen Genuss für das liebe Geld erhält.


        Auch werde ich versuchen verschiedene Kulturen an einem Ort zusammenzuführen. Weiter möchte ich euch auch Asiatinnen anbieten, die auch über die nötigen Papiere verfügen um hier zu arbeiten.


        Alle Bilder über die Girls werden 100% echt sein!!


        Ich freue mich schon auf euch


        bis bald
        miumiu

        • Aus dem Sweet House ist nun MiuMiu Girls geworden:


          MiuMiu Girls
          Winterthur Töss
          Untere Schöntalstrasse 1.a
          3. Stock


          http://www.sweethouse.ch/erotik-club-winterthur.html


          Tel.: 076 275 06 07



          Öffnungszeiten:
          Mo-Sa 13 - 02 Uhr
          So 14 - 24 Uhr



          Preise:
          ca. 15 Min. 100.00 CHF
          ca. 30 Min. 150.00 CHF
          ca. 40 Min. 200.00 CHF
          ca. 50 Min. 250.00 CHF
          ca. 60 Min. 300.00 CHF
          ca. 90 Min. 400.00 CHF
          ca. 120 Min. 500.00 CHF


          Ab 30 Min: Bei diesem Angebot bieten wir Dir immer das volle Programm wie Massage, GV in diversen Positionen und super geiles Natur Franz.



          Bloss ein Namenswechsel oder Neueröffnung?