Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Kiki Bar, Basel

  • Antworten
    • nette kleine Bar etwas ausserhalb des Milieu in Basel. Geöffnet jeweils bis 1h und am Wochenende bis 3h. Das eigene Bier macht 5.- und der Ladydrink der fällig wird wenn man mit einem Mädchen ins Zimmer möchte 15.-
      Für die Zimmer die eher nicht mehr im neuesten Zustand sind muss man die Strasse überqueren, für das Mädchen (mehrheitlich kommen sie aus Rumänien, Bulgarien, Südamerika) werden jenachdem 70.- bis 80.- fällig, Zeitdruck gibt es in der Regel nicht. Seit gestern ist auch wieder die blonde Nadia anwesend, die ist lustig drauf, Preis jedoch bei ihr mindestens 100.- aber es lohnt sich.

      • Nachdem ich nun doch schon vier mal da war, hier einige Eindrücke:
        Die Kiki Bar ist ein von der Polizei anscheinend ab und zu kontrolliertes Lokal (zumindest entnehme ich das der Lokalpresse). Es ist dunkel, schummrig, günstig, hat viele ziemlich unansehnliche Frauen und einige sehr attraktive. Das geschäftliche spielt sich gegenüber über die Strasse ab. Den Damen sollte man etwas spendieren, das bewegt sich im Bereich von 15.-- Das eigenen Bier kostet 5.-
        Ich hatte bei den zwei ersten Malen einen helle Brasilianerin, welche aktuell nicht mehr da ist. Sie war extrem herzlich, freundlich, angenehm unabgebrüht, es war wirklich eine Freude, mit ihr zusammenzusein. Ausserdem wurde sie ganz ohne Gleitmittel sehr feucht, was ich attraktiv finde. Beide male schöne Erlebnisse.
        Nun bei den letzten Zwei malen war ich bei einer sehr schönen Frau aus Ghana. Ca. 165cm gross, gute Kurven aber trotzdem schlank, alles natürlich, Konversation auf Englisch flüssig möglich, jung, herzlich, freundliche, fröhlich und ein Hammer im Bett. (Beim letzten mal war ich zuvor im FKK Basel. bei dem das Thema ja aktuell geschlossen ist, ansonsten ich dort hätte schreiben müssen, dass es absolut desaströs war, die Sofas zerschlissen, nur zwei bis drei attraktive Damen, welche dauerbesetzt waren, alle anderen entweder spindeldürr oder übergewichtig und dazu gelangweilt und auf eine mechanisch abgebrühte Art am Aufreissen, weswegen ich ungepoppt eben das Etablissement wieder verliess und gegenüber in der Kiki Bar tausend Mal besser einschlug.)
        Naja, zurück zu der Dame aus Ghana. Sie ist wirklich eine Freude. Nimmt sich Zeit (ich habe ihr beim ersten Mal 150.- für ca. 45min gegeben, beim letzten Mal 230.- für ca. 75min, wobei sie null handelte, ich sagte einfach, was ich ausgeben wollte und was ich dafür fairerweise erwarte, und das war sofort ok. Sie bläst gut, massiert ordentlich fest, ist wohlriechend und eher eng und hat feine volle Naturbrüste, einen knackigen kleinen Hintern und ein sehr schönes Gesicht. Wer auf afrikanische Gesichter steht, wird es lieben. Ich auf jeden Fall. 69, missio, doggy, gf, alles dabei und einfach nur gut.
        Zusammengefasst: fairer Preis, toller Service, schöner Abend, ich gehe wieder.