Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Lieber Don


      Das ging mir beim letzten Besuch ganz ähnlich. Nicht nur Diana, sondern auch alle anderen anwesenden Girls lagen wie tote Fliegen irgendwo herum. Hatte den Eindruck, wie wenn die Girls am Vorabend eine rauschende, feuchtfröhliche Party gefeiert hätten und nun den Kater aussitzen müssten. Nach längerer Zeit konnte ich Denise angeln - ein Flop! Sie Bericht


      Gruss Yes

      • Diana / Club Gebi


        Diana sieht auf den Fotos doch sehr ansprechend aus, doch nach Inspektion vor Ort muss ich sagen, dass sie in Natura doch etwas anders aussieht, will sagen, die Fotos schmeicheln ihr sehr. :rolleyes:

        Und dazu machte sie einen derart lustlosen Eindruck und reagierte auf meine durchaus nette und freundliche Anmache desinteressiert und unfreundlich, dass ich es nach einiger Zeit aufgab, worauf sie in die Privat-Gemächer verschwand und eine Zeit lang nicht mehr gesehen wurde. :confused:

        Das nervt mich am Gebi ohnehin, immer wieder sind ein paar girls für längere Zeit in ihren Räumen verschwunden, obwohl durchaus Gäste da sind und gerne Gesellschaft hätten.

        Ich habe sie übrigens den ganzen Abend nicht mit einem Gast zusammen gesehen.

        Don Phallo