Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo
      Ich war letzte Woche erstmals im Bluemoon.
      Habe mich telefonisch angemeldet, habe es als nicht-ZH rasch gefunden.
      Treppenhaus hoch, an der Bar war Empfangsdame, an der Bar sass ein
      älterer Herr, schaute mich etwas komisch an ( Besitzer oder Gast ?????)
      Habe mich nach Sandy erkundigt, Sandy kam bereits aus dem Raum nebenan heraus und setzte sich zu mir.
      Kurz darüber gesprochen was ich möchte, 1/2 Stunde bezahlt Fr. 200.00
      Dann ins Zimmer nebenan, Sandy hat mir etwas zu trinken geholt, Handtuch für Dusche gegeben und verschwand wieder kurz. Habe mich geduscht, Sandy kam bereits wieder ins Zimmer herein, noch im Stehen hat sie sich fest an mich geschmiegt, fasste meinen Kleinen und massierte
      mir die Eier. Dann aufs Bett gelegt, intensives Küssen und Streicheln, 69,
      Französisch, intensives 69, dann von vorne, sie auf mir geritten, dann habe ich sie von hinten genommen. Sandy ist ein sehr geiles Girl, sehr
      sympatisch, hat tolle Figur, super Busen und einen richtigen Knackpo.
      Sie hat gesagt, sie bleibe nun noch ca. 14 Tage und komme dann in ca.
      3 Wochen wieder ins Bluemoon. Der Besuch war es wirklich wert !!