Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Sandra (neu) / Club Globe

      Sandra ist ebenfalls neu im Palace, ist, nein nein nein, nicht aus Rumänien, diesmal tippe ich daneben, sie stammt aus Polen.
      Eine sehr attraktive Frau, superschlank, KF34, schwarze Haare, ausdrucksvolles Gesicht, noch keine Fotos.

      Sie tanzt aufreizend hinter der Bar, tänzelt auf mich zu, ich habe aber schon ein date, muss sie vertrösten.
      Später sehe ich sie auf dem Sofa, es ist schon spät, ob sie da noch Lust hat…? Sie hat, unsere Unterhaltung (auf englisch) dauert nicht lang, wir verschwinden aufs Zimmer. ;)

      Trotz vorgerückter Stunde ist sie voll bei der Sache, keine Spur von Ermattung, herrlicher BJ, dann genüssliches Ficken, wobei sie immer leidenschaftlicher wird und das kurz vor Mitternacht, ich bin begeistert, in der Missio geniesse ich ihre Enge, drehe fast durch und katapultiere mich ins Nirwana.

      Später sehe ich sie in Strassenkleidern, wie sie mit ein paar anderen girls den Club verlässt, super attraktiv, lange schlanke Beine, hotpants, knallenges T-Shirt, die Haare lang und offen, ahh, was für ein herrlicher Anblick, ich drehe fast noch einmal durch.

      Don Phallo