Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Ida | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ida / Club Globe


      Da ich in ZH-City zu tun hatte, war ein Abstecher mit der S-Bahn ins Globe fällig. Nach einer freundlichen Begrüssung am Empfang, machte ich mich natürlich erst einmal frisch. Dann gings auf die FKK-Terasse. Leider war dort niemand. Trotzdem reckte ich meine Genies in die Sonne und rasierte mich mit einen E-Gerät. Nachdem ich die Haare abgewaschen hatte und immer noch niemand ausser mir da war, gings wieder runter in den Club.
      Wie meist genoss ich erst einaml an der Bar einen Esspresso. Mit einigen Girls kam ich Blickkontakt, aber es funkte nicht.
      So setzte ich mich auf die Bank vis a vis der Tanzstange. Dabei kam ich neben einer sehr hüschen Schwarzhaarigen zu sitzen.
      Wir kamen sofort in E ins Gespräch. Dann holte sie eine bottle und ab gings auf die Lustwiese neben dem Eingang.
      Noch auf der Bank durfte ich feststellen, dass Ida eine sensationelle Küsserin ist.
      Angekommen auf der Lustwiese endeckte sie meinen Gürtel unter dem Tuch, an den eine Klatsche und Handschellen befestigt waren. Ihr machte dieses Spielzeug offensichtlich Spass.
      Aber zuerst eine kleine Rauchpause. Spiele alla Bill Clinton waren ihr offenbar bekannt. So konnte ich meine Cigarillos in ihrer Pussy parfümieren.
      Wir verstanden uns sehr gut. Etwas hart , fast schon leichter SM. Die Klatsche kam zum Einsatz, was Lustschreie folgen liess.
      Plötz kam mir die Musik etwas komisch vor, mit lauten Gestöhne untermalt. Bis Ida mir zeigt, dass das Stöhnen vom über uns gelegenen Baumhaus kam. Wir stöhnten zurück und gab es eine richte Stöhnunterhaltung. Von der Klatsche ausgelöst kamen unsere Lustschreie hinzu.
      Nun war aber ein kleines Rollenspiel fällig. Wir begaben uns in unser Kindheitsich. Sie war die Herrin und ich ihr Doggy, Hatte sie zu lecken, was ich natürlich sehr gerne tat. Wenn sie mit meinem Lecken zurfrieden war: Fine, fine doggy. Wenn nicht: bad doggy und ich bekam die Klatsche heftig zu spüren.


      Es war einfach paradiessisch, konnten uns so richtig gehen lassen.


      So langsam spürte ich, dass nun das Finale an der Reihe war.
      Sie blies mich so heftig, dass ich ihr in den Mund kam. CIM-CIM.
      Dann küsste sie mich in ihrer leidenschaftlichen Art und schob mir meine Lustsahne in den Mund. Ich war über die Menge sehr erstaunt- bin nicht der jüngste- Aber jetzt musste ich kräftig schlucken und mit champus nachspülen.


      Ida, an dieser Stelle möchte ich Dir nochmals für dieses schöne gute Stündchen danken.
      Du alleine hast mit mehr Freunde und Lust beschert, als auch schon 2 Girls. :top: