Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War bei Chloe im CD.
      Sie ist etwas scheu.
      Sie hat etwas zugenommen seit den Fotos ;-)
      Sie hat die geilsten Titten von allen.
      Sie hat die fetteste Muschi von allen.

      Also ihre Muschi ist so riesig und weich, perfekt gemacht für einen geilen Fick. Sie lässt sich super stossen. Reiten kann sie gar nicht, das war ein abtörner, dafür kann man dabei die Titten gut kneten, das gleicht es wieder aus.

      Ihr gesicht ist super süss und ihr Lächeln sehr verschmitzt.
      Sie sagt, dass sie eine SPERAMALERGIE habe :schock: desshalb darf man ihr nicht auf den Busen oder ins Gesicht spritzen...
      Und das sagt sie einem erst wenn der Schuss schon im Lauf steckt, also wohin nun damit, denn die Tüte ist schon abgestreift!

      Danach hatte es sie plötzlich sehr eilig mit Duschen...

      Geil war es trotzdem und ich würde sie wieder buchen.

      • war vor kurzem zum ersten mal im cd. die bar ist ziemlich klein und die ladies präsentieren sich auf engstem raum. die bardame war nett und zuvorkommend. ich hatte eine reservation für chloe. da chloe sich noch frisch machte, musste ich kurz warten. die einzige ladie, welche mir sonst noch gefiel war naomi. sie machte aber einen recht reservierten eindruck, was mich widerum überhaupt nicht anmachte.
        nach kurzer zeit kam auch schon chloe. sie ist eine schöne frau, mit einem wirklich schönen körper und einem schönen gesicht. jedoch konnte ich mich einfach nicht mit ihrer zahnspange anfreunden. da hätte ich das gefühl ich vögle keine erwachsen frau, sorry, ging einfach nicht. sie war auch überhaupt nicht eingeschnappt, als ich nein sagte. hat sonst schon genug kunden, denke ich.


        ich schliesse mich einigen vorschreibern hier an, die fotos sind schon sehr gut gemacht und in live sind viele der ladies "natürlicher" als auf den fotos, wo sie doch ziemlich ponostarmässig aussehen. finde ich in anderen clubs näher an der realität, wie z.b. la boume. nichts desto trotz, einen besuch ist chloe allemal wert, wenn man die spange ausser acht lässt.

        • Chloe / Club Diskret



          Also Jungs...


          nach einer Zeit der Abstinenz hat es mich wieder ins CD verschlagen und ich wurde nicht enttäuscht.


          Es waren ein paar nette Mädels anwesend und ich hatte es eigentlich auf Jenny abgesehen die übrigens einen Traum body hat und wenn jemand auf kleine Teeni girls steht dann ist Jenny ein Muss... Wie auch immer sie war besetzt und ich habe mich für Chloe aus Polen entschieden, schöne grosse D Brüste etwas aufgepäppelt aber gut gemacht.


          Es ging mir gemeinsamen Duschen los, was mir gefällt aber nicht oft passiert.
          Danach etwas rumgeknutsche das am anfang etwas zaghaft aber später dann leidenschaftlich wurde.


          Danach ab aufs Bett und sie mir schön und ohne Hand Einsatz FO gemacht.
          Dann hab ich sie ausgiebig geleckt, und dann noch etwas 69.


          Ich hab schon gewusst das ich bei ihr nicht lange kann und gleich mein Pulver verschießen werde und so wars dann auch, pirelli drauf und los gehts, ich hab zwar versucht etwas langsam zu machen aber schwubs wars passiert. Jedenfalls hat sie gut mitgemacht :super:


          Zusammengefasst, wären wohl 45 Min statt 30 besser gewesen dann hätte es sich auch noch ne zweite Runde gelohnt.


          Zum Abschluss nochmals zusammen Duschen und wieder an die Bar.