Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich hatte mit Katrina ein absolut super geiles und entspanntes Erlebnis. Ganz unkompliziert freundlich und sexy geht sie in die Dusche mit und dort ist es super geil. Sie bläst wirklich phantastisch. Die Küsse sind feucht und die Zunge kreist wunderschön auch im Mund, obwohl es noch bisschen tiefer sein könnte, bei den Zungenküssen. Ihr Körper ist füllig und muskulös und sie bewegt sich ganz wunderbar.
      Sie stülpt super geil mit dem Mund den Präser über was ich liebe. Das törnt richtig an.
      Sie übernimmt gerne das Ruder und führte meinen Lümmel gekonnt ein und ritt auf mir ganz erfahren wobei ich ihre super grossen Brüste lecken durfte, die sie mir in Gesicht baumeln liess.
      Wow diese Frau ist wirklich toll und auch sehr gesprächig. War ein schönes Erlebnis.
      Die Massage die von ihr angeboten wurde fand ich auch noch ganz toll.
      Alles in allem 100 % Wiederholungfaktor.

      • Ich war vor etwa einem Monat in der Villa


        Um etwa 5 Uhr am Nachmittag kamen die Girls zu mir und ich wählte dann die Katarina aus wegen ihren riesen Brüsten :verliebt:


        Nachdem das Formelle geklärt worden war und geduscht wurde verwöhnte sie mich und es ging zackzack für die 120Fr.


        Super Service und sie hat Spass ah ihrer Arbeit! Absolut geiler Tittenfick einfach nur genial und super Ritt von Ihr :happy:


        Wiederholungsfaktor 99%

        • Momentan hat die Villa für einmal die klar hübscheren Girls als der Club79!!

          Hatte kürzlich das Vergnügen mit Katrina. Sie ist eine Topfrau. Hübsches Gesicht, strahlende Augen; sehr gut und üppig gebaut; scheint sehr durchtrainiert; und ist immer gut aufgelegt und zu allerlei Spässchen bereit und auch sehr kommunikativ.

          Im Zimmer extrem leidenschaftlich - bläst intensiv und abwechslungsreich geht in allen Positionen mit und lässt sich gerne lecken - gesamthaft ein absolutes Toperlebnis.

          Das gemeinsame Duschen ist ein Top-Abschluss der fast schon nach Verlängerung und einem weiteren Akt verlangt. Katrina gehört zum besten was ich im Club79 und Villa seit Jahren erlebt habe und sie kann es selbst mit meinen Lieblingsgirls vom Globe aufnehmen.

          Freu mich aufs nächste Mal!!!

          • Katrina | Villa45


            war am dienstag nachmittag inder villa,hatte mich vorher im netz etwas umgeschaut welches girl anwesend ist.
            da ist mir katrina ins auge gestochen mit ihren hammer kurven,kurzerhand angerufen und die katrina reserviert.
            als ich dort war machte mir eine junge dame auf und fragte ob ich angerufen habe,was ich bejate,sie sagte sie sässe schon inder bar und warte.
            in die bar was zutrinken bestellt und rauf aufs zimmer.
            sie ging kurz runter und kam wieder nach oben,fragte mich ob sie mitduschen solle,was ich natürlich bejahte was dann abging war der absolute hammer.
            kann sie nur empfehlen wer auf kurvige frauen steht kommt bei ihr auf seine kosten.
            kann ich sehr empfehlen diese frau macht süchtig werde sicherlich nochmals zu ihr gehen.