Sexforum Zentralschweiz – Clubs, Erfahrungen & Paysex
Das Sexforum Zentralschweiz ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Clubs, Studios und Paysex in der Zentralschweiz. Diese Region wird von vielen Schweizern auch als Innerschweiz bezeichnet.
Die Zentralschweiz umfasst eine Vielzahl von Städten, Gemeinden und Regionen mit einem etablierten Erotikangebot. Dazu zählen unter anderem Luzern, Küssnacht, Kriens, Sempach, Gisikon-Root sowie die Region rund um den Vierwaldstättersee. Der geografische Fokus liegt insbesondere auf dem Kanton Luzern, dem Kanton Schwyz und dem Kanton Zug.
Im Sexforum Zentralschweiz finden sich:
– Erfahrungsberichte zu Saunaclubs, Erotikstudios und weiteren Sexangeboten
– Diskussionen zu Paysex und Pay6 in der Innerschweiz
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Rahmenbedingungen der Region
– Fragen, Hinweise und persönliche Beobachtungen von Gästen und Einheimischen
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für das erotische Angebot in der Zentralschweiz. Vertiefende Informationen, detaillierte Erfahrungsberichte und clubbezogene Diskussionen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.
SPA3 - Luzern
-
Antworten
-
-
War heute bei Gina. Sieht sehr gut aus, sehr hübsches Gesicht, schöne Brüste und geile Figur.
Geilen 1-h Service genossen. Zuerst massiert, geblasen und danach alle Stellungen probiert, Abschuss Missionar. Im Whirlpool hat sich mit wieder mit all ihren Künsten scharf gemacht und danach blasen mit Aufnahme. Danach zog Gina ihr Outfit von den Bildern auf der Website. War so scharf, dass ich nochmals kam.
Wiederholungsgefahr: 100%
-
Hallo zusammen,
hatte mal im letzten Sommer im SPA3, Luzern, zwei Supererlebnisse mit Juliette. Weiss jemand wo sie jetzt ist oder arbeitet - würde sie gerne wieder besuchen.
Auf Anfrage beim SPA per Mail bekam ich keine Antwort.
Gruss an alle und
happy hunting.
mephisto -
Genug von Konfetti und Masken begab ich mich diesen Freitag ins Spa3. Sabrina öffnete mir und führte mich ins Warteräumchen. Dann kam ein Mädchen die Türe hinein und sagte: Es tut mir leid, ich bin die einzige... Aber was für eine Überraschung`Es war Maria, welche noch vor kurzen im Penthouse in Kriens gearbeitet hat. Da dort offenbar eine Systemänderung eingeführt wurde, liess Sie sich ins Spa versetzen.
Mein Glück vom letzten Mal wiederholte sich und steigerte sich fast ins unermessliche. Hemmungslosen und geilen GF Sex sowie ein tolles Blasen und Lecken brachten mich an den Rand der Verzweiflung. Dass ich Ihr das mit einem guten Französisch zurückzahlte war mehr als klar.
Sie bearbeitete meinen Lümmel zum Schluss mit Mund und Hand und liess mich auf Ihre Titten abspritzen. Als Entspannung gabs dann noch eine Massage dazu und wie immer die nette Frage nach dem Espresso hinterher.
Service und Sex waren eine blanke 10,
CU soon ... -
Erstanleitung für Besucher
Das zur Gruppe mit dem G1 in Oftringen, A2 in Sempach, Solarium 9 in Littau und weiteren Etablissements gehörenden Spa3 in der Stadthofstrasse in Luzern (www.spa3.ch) hatte letzte Woche Eröffnung. Es hat mehrere Parkhäuser in 5 - 10 Gehminuten, Parkplätze vor dem Laden sind eine Glücksache. In einem ehemaligen Kinokomplex untergebracht, liegt es im 3. Stock. Der Eingang führt auch zu mehreren Büros, man kann also unerkannt eintreten und mit dem Lift in den 3. Stock. Dort links halten und nach 5 Schritten steht man vor der Tür.
Die Wohnung ist neu umgebaut und hat mehrere grosszügige Zimmer, jeweils mit Whirlpool und Lustwiese. Guter Standard und separates WC/Dusche um sich für den Sport fitzumachen. Da jeweils nur 2 oder 3 WG's anwesend sind, gibt es halt nicht soviel Auswahl wie im A2 oder Solarium9 (vielleicht sind deswegen auch die Preise etwas tiefer? - ich weiss es nicht).
Nach dem Läuten wurde ich in ein Wartezimmer gebracht und Christine erklärte mir die Regeln und Preise und offerierte mir auch ein Getränk. Ich entschied mich für einen längeren Service und wählte Julia.
Julia - Erlebnisbericht
Julia arbeitet sonst im Solarium 9, es war auch einer Ihrer ersten Tage im Spa3. Mit einem netten Tattoo versehen war Sie eine süsse Versuchung, eine Dame der jüngeren Kategorie von MILF's. Etwas zaghaft beim Küssen, jedoch zärtlich im FO und geniesserisch als ich Ihre Lustgrotte liebkoste. Sie stemmte ihr Becken rhythmisch gegen meine Zungenschläge und wollte mich dann unbedingt in Ihr drin spüren. Diesen Worten liess ich natürlich auch Taten folgen und nudelte Sie schön durch. Ich spürte Ihre Muschi heisser und heisser werden und irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten.
Nach dem Sex verpasste Sie mir noch eine Rückenmassage bevor Sie mich nochmals französisch beglückte, worauf ich noch ein zweites Mal kam. Fazit: guter Sex in einem schönen, neuen Laden, welcher sicher ein Besuch wert ist.
Julia ist auf der 10-Skala eine 8, Wiederholgefahr besteht.
























