Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Desiré | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • der hier einen Bericht über diese neue Perle berichtet?


      Don Phallo
      Ich durfte die Dame am Freitag geniessen!
      1. Die Frau ist Griechin (spricht nur englisch) und griechisch
      2. Sobald sie ihre Schuhe ausgezogen hat, fällt sie unter die grösse von 1.75m! Also gar nicht mehr so gross!
      3. Ihr Busen ist ganz bestimmt echt! Ausser ich könnte nicht mehr auf meine Erfahrung zählen! Und müsste mich von jemanden von euch belehren lassen!
      4. Und ja, das Bild alleine wird ihr nicht gerecht! Aber vielleicht bleibt sie so noch etwas länger, einen Geheimtipp!


      Hatte bereits meinen Spass mit Eva, als mir Desiré über den Weg lief! Jetzt muss ich erwähnen, das Eva optisch gar nicht mein Fall ist. Aber Eva ist im Zimmer und beim Smalltalk so eine Wucht! Das ich das optische einfach weg geblasen wird!


      Aber zurück zu Desiré! Eigentlich wartete ich auf ein andere Dame, als sie mich Ansprach. Wie bereits erwähnt, sehr sympatisch und auf eine unkomplzierte Art. Die mich irgendwie in ihre Bahn zog! Auch ihre merklich ungezwungene Art kam bei mir total gut an! Ok, als sie merkte das ich angebiessen hatte, wollte sie gleich: Schlüssel holen! Aber es war kein Problem, sie davon zu überzeugen, das für Schlüssel noch etwas mehr als eine gute Anmache nötig sei! Also verzogen wir uns auf die eine Bank im hinterem Teil. Trotz meinem spartanischem (was fast wieder griechisch klinkt ;-) ) englisch, verstanden wir uns prächtig! Auch ihre verspielte Art, immer natürlich lächelnd, gefiel mir immer mehr! Also, ab aufs Zimmer!
      Bereits der Weg ins Zimmer, war ein Vorspiel das ich selten erlebt habe!
      Im Zimmer dann: WAU!
      Sie hatte zwar die Gleitcremé ausgepackt (was ich eigentlich nicht so erotisch fand) aber als es abging wurde sie echt feucht bez. nass und immer nässer!
      Küsst gerne und leidenschaftlich!
      Hat einen Körper zum reinbeissen!
      Weiss wie geblasen werden muss, darf!
      Weiss was sie will und nimmt sich auch!
      Lässt sich auch verwöhnen!


      Viel will ich hier auch gar nicht verraten! Aber ihr Repertoir beinhaltet bestimmt nicht nur! Küssen, kurz anblasen, und kurz einen Fick!


      Was auch zu erwähnen wäre: Das anschliessend zusammen Duschen im 1.Stock, zeigte mir, das es nicht darum ging: Hopp und Weg!
      NEIN, es war auch nicht um die mindestens Dauer zu erfüllen! Den diese war bereits erfüllt!


      Also liebt dieses Frau, den der Sex wird es euch belohnen!

      • Desiré (neu) / Club Globe

        Desire, erst seit kurzem im Club, hat mich kürzlich angesprochen, als ich auf ein date wartete, wir haben uns mal für später verabredet, sie ist sehr sympathisch, nicht ganz so mein Typ, die Hinteransicht gibt ihr Äusseres leider nur unzureichend wieder,
        sie ist relativ gross, mit ebenfalls grossen, auffallenden, natürlichen Brüsten.

        Hat schon jemand Erfahrung mit ihr ?

        Don Phallo