Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Veronica | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hi


      Mich hat Veronica kurzerhand an der Bar angesprochen, was mich sehr gefreut hat. Sie war an dem Abend nämlich absolut eine meiner Favorites, mit ihrem knackigen Body, der wallenden Mähne und dem süssen Gesicht. Leider kam nach gefühlten 10 Sekunden die Zimmerfrage. Zum Kennenlernen auf eine Couch dislozieren wollte sie mit Nachdruck nicht. Ich hab sie also von dannen ziehen lassen. Schade eigentlich, aber die Beschnupperrunde macht doch gerade den Unterschied von einem Club wie dem Globe zu einem unpersönlichen Schnellabfertigungs-Studio. Ich hoffe sie sieht das ein ander mal auch so. Obwohl, vom TP ist sie schon wieder weg.


      Gruss KT

      • Veronica (neu) / Erlebnisberichte

        Veronica ist seit einer Woche im Globe, ein keckes, hübsches, quirliges, sehr schlankes Wesen, mit wallenden lockigen Haaren, etwa 158 cm gross, sie hat keine Mühe, sich unter den zum Teil sehr grossen Frauen zu behaupten, es gefällt ihr ausnehmend hier, sie ist aus Bulgarien, noch nicht lange in der Schweiz, vorher im escort business tätig, mehr ist aus ihr nicht herauszubekommen, die Unterhaltung findet auf englisch statt, italienisch geht auch.

        Wir dislozieren ins Zimmer, sie bemängelt die Sauberkeit, hat klare Vorstellungen ist sehr selbstbewusst, ich darf sie aus den dessous schälen, kann mich nicht sattsehen und sattdrücken an ihrem knackigen Po, sie hat eine leichte Tendenz zum Dirigieren, "das mag ich, das nicht", ich bin etwas belustigt, übernehme aber gerne lieber die Führung, ;)

        und dann wird sie plötzlich weich, lässt sich fallen, der Bann ist gebrochen und nach einem intensiven Blowjob vom Feinsten, kann ich kaum noch an mich halten, sie sieht meine Not, montiert den Kondi und reitet mich mit Genuss, herrlich, zu sehen, wie sie ihre Augen schliesst, sich rhythmisch auf und ab bewegt, zuerst langsam, dann schneller, dabei ihre Brüste streichelt, sich dann niederbeugt und mich mit Küssen eindeckt, dass mir überall ganz warm wird, es wird richtig leidenschaftlich, wunderbar, das könnte endlos so weitergehen, aber in der Missio komme ich schliesslich heftig.


        Don Phallo