Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Zollikofen Industriequartier, hui buh.... schlimmer als jetzt geht es fast nicht mehr. Bis vor 2 Jahren war es noch besuchbar und auch die Girls waren genial.



      In Bern hingegen gibt es absolut geniale Orte für Sex....... Mann muss nur wissen wohin man geht oder welches Girl man besuchen muss. :lachen:


      Ja, du kommst mir doch bekannt vor ;)


      Ein paar Hinweise wären gut, wobei ich bezweifle, dass du das tun wirst.

      • Zollikofen Industriequartier, hui buh.... schlimmer als jetzt geht es fast nicht mehr. Bis vor 2 Jahren war es noch besuchbar und auch die Girls waren genial.



        In Bern hingegen gibt es absolut geniale Orte für Sex....... Mann muss nur wissen wohin man geht oder welches Girl man besuchen muss. :lachen:


        hallo ch@os da hast du recht mid zollikofen industriezone mag ich absolut nicht.


        in bern geniale orte fur sex da hast du cluck gehabt in deine wg auswahle.
        fur mich hatte ich nicht so viele gute erfarungen im bern gemacht.


        eine sichere wg in bern ist sicher die kamelia aus russland wo du auch shon kenst,die adelina im zickenstube is auf meine wunch liste.
        dazu hatte ich eine private russin angela vor kurzen wo auch klasse war.
        und vor viele jahre gibtes eine private wg cindy love die war echt gut.
        alle andere erfarungen in bern waren nichts fur mich.
        ich war shon in beiden zickenstube,das happyhouse zimmer waren ok aber girls nicht.
        und absolut slimme orten fur mich sind der lagerweg und alle diese lauhauser wie das im marzili.

        • Zollikofen Industriequartier, hui buh.... schlimmer als jetzt geht es fast nicht mehr. Bis vor 2 Jahren war es noch besuchbar und auch die Girls waren genial.



          In Bern hingegen gibt es absolut geniale Orte für Sex....... Mann muss nur wissen wohin man geht oder welches Girl man besuchen muss. :lachen:

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • ich war vor etwa 9 monaten einem abend dort alles war wegen neugier und ich wohnte fruher auch in der nohe.
            der ort hat mich garn nich gefallen auch die girls wo zu der bar kommte waren nichts fur mich so diese nacht hab ich nichts im excalibur gemacht dafur war ich in der zickenstube and der speichergasse fur eine nicht so guten service und mich noch mal erineren das bern nich die stadt fur tolle puff besuche ist.

            • Hallo liebe 6profi community,


              Es ist relativ lange her als ich das letzte mal im excalibur war.


              Obwohl es mit meinem kleinen Freund aufgrund der Nervosität damals nicht so richtig klappen wollte, war ich doch sehr erstaunt über den tollen und freundlichen Service.
              Ich hatte 200.- für eine halbe Stunde gebucht und als es gegen Ende klar wurde, dass es wohl nichts mit abspritzen wird, gab es trotzdem Küsschen, Streicheleinheiten und ein netter smalltalk bis die halbe stunde um war.


              Da dieser Ort ein eigentlich ein sehr guter Eindruck hinterliess, hatte ich eigentlich vor, bald mal dort zurückzukehren um aber auch mal andere Girls zu buchen.


              Daher die Frage ob jemand mit den aktuellen(oder einigen von ihnen) http://www.excaliburbar.ch/girls.php Erfahrung hat und ob es möglich wäre, jeweils das geschätzte Alter und Gesicht dazuzuschreiben.


              Wäre jetzt kein Weltuntergang wenn mir niemand bescheid sagen könnte, jedoch definitiv von Vorteil. Umso mehr würde ich Aukünfte wertschätzen.


              Liebe Grüsse


              Theasslover:smile: