Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Larissa 2

  • Antworten
    • Ich habe Larissa schon einige male an der Bar der Villa 45 angetroffen und sie war immer sehr nett und freundlich.
      Endlich konnte ich sie mal buchen und sie hat mich an der Bar freundlich empfangen.
      Nach der Dusche von mir und ihr begann es mit herrlichen Zungenküssen und lecken ihrer Brüste und Klein Chrümmi aufzurichten mit einer feinen Handmassage. Anschliessend auf dem Bett ging es los mit lecken an der schönen Muschi, einem schönen FO mit Eierlecken und Pirelli aufmontiert.
      Sie ist eine ausgezeichnete Reiterin , anschliessend Missio , Doggy , seitwärts Doggy und Missio mit ZK zu einem Vulkanausbruch. Woww !!
      Es war eine geile und schöne 1/2 Stunde mit einer netten und freundlichen Schweizerin.:smile: Schöner GFS - Sex.

      Danke Larissa für die schöne Zeit.

      Krümelmonster

      • Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich mir noch mal einen Besuch in der Villa gegönnt. Irgendwie auch um mich nach dem miesen Erlebnis mit Channel zu versöhnen. Im Kopf hatte ich Agnes, doch es kam mal wieder anders als gedacht.


        Es herrschte ziemlich Betrieb in der Villa und nur wenige Girls standen zur Wahl. Ich liess den übrigen Besuchern den Vortritt und genoss meinen Drink und das Geplauder mit dem Barman. Von Agnes weit und breit keine Spur. Plötzlich kam Larissa in die Bar und begrüsste mich mit einem zauberhaften Lächeln. Ganz anders als bei früheren Besuchen, als sie mir stets irgendwie demotiviert erschien. Also packte ich die Gunst der Stunde und ging sofort mit ihr aufs Zimmer - bevor sie mir noch weggeschnappt werden könnte.


        Ohne Absätze ist Larissa überraschend klein aber richtig süss. Sie hat eine sehr angenehme, wenn auch etwas zu schüchterne Art. Sehr höflich und lieblich. Das setzt sich auch auf der Liege fort. Die Küsse sind eher flüchtig und oberflächlich. Man kann zwar sanft fordernd sein, so richtig leidenschaftlich werden sie trotzdem nicht. Larissa widmet sich lieber schon bald dem erst erwachenden Luststengel und nimmt ihn gleich sehr tief in den Mund. Das lässt grosse Erwartungen aufkommen. Während Larissa sanft weiterbläst, erkunde ich ihren Körper. Wunderschöne Brüste, deren Knospen auf zärtliche Berührungen sofort reagieren. Sanfte Haut, die man gerne streichelt. Ein Hintern mit richtig schönen weiblichen Kurven. Das Blasen bleibt sanft und gelegentlich auch mal richtig tief. Handeinsatz ist vorhanden, bleibt jedoch dezent. 69 macht mit gepflegter Muschi zwar Spass, doch der Grössenunterschied macht es etwas anstrengend. Fingern in der engen Muschi ist erlaubt. Nach ausgiebigem Blaskonzert lasse ich mich zuerst reiten. Das beherrscht Larissa vortrefflich. Dann übernehme ich den aktiven Part und geniesse Doggy und Missio, was von leisem Stöhnen begleitet wird. Zum Schluss lasse ich mich dann nochmals reiten.


        Fazit: Solider, schöner Service, jedoch für meinen Geschmack letztendlich doch etwas zu zaghaft und zu sanft. Larissa ist aber ein überaus freundliches, liebes Mädel. Wiederholung könnte es bei entsprechender Stimmung durchaus geben.

        • @ 2inchFG heu du


          ha gläse bisch in dr Villa 45 gsi bi dr Larissa ha di kurz welle froge eb du no weisch was si für es tatto0 kha het am arm? stahne ebe uf jungi teenys mit tattoo ;-) spiel mitem gedanke au ind villa zu dr larisse zgo denne si schient so sehr jung zie


          lg



          ja, irgend a bild mit nem Tribial druff...


          Sie isch glaub bisch eigentlich Holländerin, di sorte di i de schwitz gross worde isch..

          • Wollte nun auch mal die neue Villa 45 ausprobieren, nachdem ich im Club 79 schon ab und zu Gast war.

            Ich hatte mal wieder Lust auf anal und habe mir auf der Homepage die Mädchen gemekrt, die das anbieten. Zusammen mit dem Happy-Hour-Preis kommt Mann ja mit einer halben Stunde für 120 + 100 für anal auf ein recht anständiges Preis-Leistungsverhältnis.

            Meine Favoritin wäre Monika gewesen, da sie mir auf den Bildern total gut gefallen hat. In Wirklichkeit sieht sie sogar noch etwas besser aus (zumindest angezogen) :happy:

            Leider stellte sich dann auf dem Zimmer heraus, dass sie, obwohl auf der Homepage entsprechend angegeben, gar kein Anal macht. :staunen: Zuerst war ich ein bisschen hin und her gerissen, da Monika wirklich sehr attraktiv ist (erinnerte mich irgendwie ein wenig an Scarlet Johannson).

            Wollte trotzdem nicht auf anal verzichten, und Monika war total entspannt und zeigte viel Verständnis. Daher ging es erneut runter in den Empfangsraum, wo nun nur noch die Mädchen aufgerufen wurden, die auch tatsächlich anal anbieten.

            Meine Wahl fiel auf Larissa. Das Erlebnis mit ihr war eher etwas durchzogen. Ich stehe total auf leidenschaftliche, hemmungslose und tiefe Zungenküsse, womit ich bei Larissa aber an der falschen Adresse war.

            Überraschend war hingegen, dass es sich bei ihr um eine Schweizerin handelt mit einem total süssen ostschweizer Dialekt. Ihr Body ist 1a, lässt nichts zu Wünschen übrig. Sie blässt hammermässig und hat meinen Lümmel bist zum Anschlag in ihr süsses Mäulchen eingeführt.
            :smile:

            Bei Analsex ist bei mir das Problem, dass ich einen raschen Übergang von oral bzw. vagina zu anal brauche, da langwieriges, Genestle, Gefingere und Geschmiere (mit Gleitmittel) meinem Stehvermögen nicht gerade zugänglich ist.

            Das hatte Larissa leider nicht so gut im Griff, daher kamm es dann beim Einführen in ihr Hintertürchen zu den erwarteten Hängepartien. Hingegen war es beeindruckend wie mühehlos sie meinen nicht gerade dünnen Lümmel in ihrem engen Arschloch unterbrachte. :super:

            Alles in allem ein eher durchzogenes Erlebnis, unter dem Strich, werde ich sie wohl eher nicht mehr auswählen. Das nächste Mal wohl doch lieber ganz normal mit Monika, die konkurrenzlosen Happyhour-Preise lohnen die etwas längere Anfahrt nach Wetzikon auf jeden Fall!

            Auf einer Skala von 1-6:

            Aussehen: 5-6
            Body: 6
            Leidenschaft: 3
            Blasen: 5
            Ficken: 3-4
            Küssen 2-3

            Wobei bei der obigen Benotung natürlich meine eigenen Vorlieben und Befindlichkeiten schonungslos ihren Niederschlag gefunden haben....


            • hallo 2inchFG


              Demnach empfehlst du Larissa ?


              Habe mir auch schon überlegt hinzugehen aber nie ein Beitrag von Ihr gesehen.
              Mich reizen vorallen Jasmin und Larissa. Heute sollte noch tote Hose sein in der Villa, morgen gehts dann sicher wilder zu und her ;)


              Fg
              msc

              • Larissa / Villa45



                Heute habe ich beschlossen doch auch mal einen Besuch der Villa abzustatten...


                Bei der Vorstellungsrunde ist mir Larissa direckt ins Auge gefallen.


                Jung, super Body, klein, ordentlichen c Cub.. und hübsch.


                Es stellte sich heraus das sie Schweizerin ist.


                Zum Service muss ich sagen, das sie kein Profi, teeni Schweizerin ist und deshalb etwas schüchtern, aber ein sehr nettes Ding.


                Super tiefes FO, toller Body, ihre ZK waren etwas verhalten, aber ein teeni halt.


                Wer drauf steht wird nicht enttäuscht. ich fands super... Leider wurde ich auf der Rückfahrt geblitzt und deshalb wird der Spass sicher noch sehr teuer... 1000 CHF extra ungefähr... schade was ich mit 1000CHF spass habe könnte :(