Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Club Globe – Girls Archiv
(Archiv: ehemalige Girls · Club Globe Schwerzenbach · Region Zürich, Schweiz)

Lilly 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

• habe heute das globe nach ner längeren auszeit mal wieder besucht...
      eigentlich wollte ich nichole buchen, mir war nach nem kleinen süssen knackarsch.... jedoch hat sie mich vehement ignoriert, auch nach zuruf kam von ihr aus rein gar nichts... die kollegen links und rechts von mir wurden angemacht, aber mich hat sie behandelt als wäre ich unsichtbar... (bin kein quasimodo ;-))...dämliche kleine fo... na egal...andere mütter haben auch schöne töchter ,-) und mit dem beschiss... gehabe wird sie sogleich auf die never ever liste gesetzt...
      dafür habe ich ein wirklich klasse zimmer mit lilly gemacht... feuchtes blasen, mitteltief, heisse innige zungenküsse, eirlecken und kraulen...
      gf-sex at its best...
      verschiedene stellungen und nach ner stunde zufrieden in die lümmeltüte gespritzt...
      danke lilly

• badwischer
        Nein, sie ist nicht aus Köln, aber ich sag jetzt nicht, woher, :confused:
        nachdem vor Monaten mal ein WG anhand meiner Beschreibung und der Nennung des Wohnorts in D prompt von ihrem Freund, der offenbar eine bestimmten Verdacht hatte und im Forum surfte, erkannt und anderntags postwendend von ihm aus dem Club geholt wurde. :rolleyes:

Don Phallo

• Lilly (neu) / Club-Globe

Ja, ist es den möglich, die Lilly ist schon seit 6 Monaten im Globe und noch kein Bericht ? So neu ist sie also nicht, aber es war schon mal eine Lilly da. Also dann...: ;)

Lilly ist ca.170 cm gross, sehr schlank, tolle Figur, die schwarzen Haare meist zu einem Rosschwanz zusammengebunden, ich spreche sie auf englisch an, nach kurzer Zeit meint sie, sie könne im Fall auch deutsch, alle würden sie für eine Rumänin halten, dabei sei sie eine waschechte Deutsche, beide müssen wir lachen.

Nachdem wir das also geklärt haben, folgt eine angeregte Unterhaltung auf dem Sofa, nachher verziehen wir uns ins Zimmer, ich bewundere ihren wunderschönen straffen body, das Verwöhnprogramm ist gut, aber insgesamt ist die Stimmung eher reserviert, irgendwie schaff‘ ich es nicht, den Funken bei ihr zu zünden, :rolleyes:
          beim GV denke ich dann, Himmel, ist die aber eng, sowas noch kaum erlebt, wir bringen „ihn“ fast nicht rein, da hilft nur noch Flutschi, das ich sonst nicht so liebe, aber hier ist es mehr als angebracht, beim doggy dann dasselbe nochmals und nun bin ich total scharf und der Zapfen ist ab, munter traben die Rosse...
          Mann ist das doch noch geil geworden.

Don Phallo