Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstrasse 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil

Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz. Der Club befindet sich in Herdern im Kanton Thurgau, besteht seit dem Jahr 1994 und wurde im Laufe seiner Geschichte unter wechselnden Betreibern geführt.

Der Standort liegt rund 8,5 km von Frauenfeld entfernt und befindet sich in Grenznähe zu Deutschland. Dadurch ist der Club sowohl aus dem Kanton Thurgau und der weiteren Ostschweiz als auch aus der deutschen Bodenseeregion gut erreichbar.

Wichtige Themen im Club Lavie Forum
Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
Fragen, Meinungsaustausch & Club-Talk

Im 6profi-Forum werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Club-News, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls und zum Club Lavie Herdern gesammelt.

Alina 2 – Club Lavie

  • Antworten
    • Die Alina kam im Club Lavie zu mir an die Bar, brachte mir einen Kaffee und setzte sich zu mir. Sie begrüsste mich gleich mit einem ZK und nach kurzer Zeit wechselten wir auf ein Sofa. Nach einigen ZKs und knutschen kam zuerst ein Bein von Ihr über meine und gleich danach setzte Sie sich auf mich. Was dann folgte waren ZKs, knutschen und streicheln ohne Ende. :super:
      Nach kurzer Zeit holten wir uns einen Zimmerschlüssel und los gings. Sie legte sich nackt aufs Bett, ich küsste Sie langsam von oben nach unten, hob Ihre Beine an und leckte Sie an Ihrer Muschi. Was folgte waren ZKs, :fellatio: mit Eier lecken und :69:. Gummi drauf für :missionar: doch dann zeigte Sie mir Ihren Sex und fickte mich in einer für mich neuen Stellung, :super: weiter mit :reiten: auf beide Arten und zum Schluss :doggy: bis ich abschoss.
      Wir hatten noch etwas Zeit, so dass Sie mich noch mit einer Profi Massage verwöhnte, ja Profi, denn das hat Sie gelernt! :super:


      Danke Alina für die unzähligen ZKs und den tollen Sex. :super: