Sexforum Bern – Erfahrungen, Angebote & Diskussionen
Das Sexforum Bern ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und das erotische Nachtleben in der Region Bern. Der thematische Fokus liegt sowohl auf der Stadt Bern als auch auf dem weiteren Berner Oberland.
Die Region Bern bietet ein vielfältiges und breit gefächertes Erotikangebot. Neben städtischen Angeboten in Bern selbst finden sich auch im Berner Oberland zahlreiche Locations, Studios und Clubs, die von Einheimischen ebenso wie von Besuchern genutzt werden. Die Mischung aus urbanen Zentren und touristisch geprägten Regionen sorgt für unterschiedliche Rahmenbedingungen und Angebote.
Im Sexforum Bern werden unter anderem folgende Themen behandelt:
– Erfahrungsberichte zu Clubs, Studios und weiteren Sexangeboten
– Diskussionen rund um Paysex und diskrete Dienstleistungen in der Region Bern
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und regionalen Besonderheiten
– Fragen, Hinweise und persönliche Beobachtungen aus der Stadt Bern und dem Berner Oberland
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für das erotische Angebot in der Region Bern. Detaillierte Erfahrungsberichte, ortsspezifische Diskussionen und weiterführende Informationen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.
Lisa / Biel (BE)
-
Antworten
-
-
Ich war ebenfalls einmal bei Lisa. Es handelt sich um eine sehr schlanke, kühle Frau, nicht die typische Tantra-Masseusin. - Ihre Massagen sind technisch wirklich top ausgeführt, doch reicht dies für Tantra eben nicht. Sinnlichkeit (gegenüber mir als Mann?) konnte ich jedenfalls nicht ausmachen...
-
Ich war zwei Mal bei Lisa. Ihre Massage war gut und entspannend. Doch stimmte wahrscheinlich die Chemie bei mir nicht. Schon beim Gespräch mit ihr hatte ich das Gefühl, dass von dieser Frau mir gegenüber eine gewisse Kälte ausginge. Das Gespräch liess sich einfach nicht so richtig vertiefen (ganz anders als zum Beispiel später bei Helene).
Ich dachte mir, dass es vielleicht ein zweites Mal besser wäre und buchte mit der Option, sie ebenfalls massieren/berühren zu dürfen (eineinhalb statt dreiviertel Stunden). Doch war es wieder dasselbe, Massage super entspannend, aber diese Frau hat mir zu viel Distanz, was sich vor allem dann bemerkbar machte, wenn ich mit ihr sprach. - Interessanterweise kam es, trotz ihrer Zusicherung, auch nicht dazu, dass ich sie berühren konnte (zweiter Teil der Massage), da sie einfach kein Zeichen oder besser ein "Kein Zeichen" dazu gab.
Es kann sein, dass sie nicht bi, sondern wirklich eher lesbisch ist, ich das irgendwie gespürt habe und sie dadurch im Gespräch keine Sinnlichkeit entfalten konnte. - Ich gebe zu, dass ich sehr feine Sensorien habe und dadurch manchmal fast zu viel spüre...
Jedenfalls war sie für mich das pure Gegenteil ihrer Freundin Helene, die ich später, unabhängig von ihr traf.
Ich repetiere und präzisiere: Lisa beherrscht es, die Erregung eines Mannes sukzessive zu steigern, um ihn dann am Schluss, ohne Rubbeln, explodieren zu lassen. Sie ist eher die Antipode von Helene, (für mich) zu schlank und Lisa wirkte auf mich zudem alles andere als sinnlich. - Trotzdem empfehle ich euch, sie zu besuchen, denn ihre Massage ist absolut untadelig. Macht euch selber ein Bild.
Die 45-Minuten-Massage (rein netto) kostet Fr. 160.— und die 1 ½-stündige mit „Berührungsoption“ Fr. 290.—. Mit Lisa nimmt man über ihre Internet-Site Kontakt auf und erhält danach ein Mail (http://www.samt-und-seide.ch.vu).
PS: Sie ist eine Freundin von Helene alias „Bella Busenwunder“, ebenfalls in Biel und Helene und Lisa bieten oder boten zusammen eine Vierhandmassage an. – Beides sind begnadete Masseusen, für meine Begriffe ist Helene jedoch noch einen Schritt begnadeter. -
2500 Biel
Lisa will wahrscheinlich nicht, dass diese öffentlich wird, denn sie befindet sich in einem normalen Wohnhaus.
http://www.samt-und-seide.ch.vu
























