Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich war zwei Mal bei Lisa. Ihre Massage war gut und entspannend. Doch stimmte wahrscheinlich die Chemie bei mir nicht. Schon beim Gespräch mit ihr hatte ich das Gefühl, dass von dieser Frau mir gegenüber eine gewisse Kälte ausginge. Das Gespräch liess sich einfach nicht so richtig vertiefen (ganz anders als zum Beispiel später bei Helene).

      Ich dachte mir, dass es vielleicht ein zweites Mal besser wäre und buchte mit der Option, sie ebenfalls massieren/berühren zu dürfen (eineinhalb statt dreiviertel Stunden). Doch war es wieder dasselbe, Massage super entspannend, aber diese Frau hat mir zu viel Distanz, was sich vor allem dann bemerkbar machte, wenn ich mit ihr sprach. - Interessanterweise kam es, trotz ihrer Zusicherung, auch nicht dazu, dass ich sie berühren konnte (zweiter Teil der Massage), da sie einfach kein Zeichen oder besser ein "Kein Zeichen" dazu gab.

      Es kann sein, dass sie nicht bi, sondern wirklich eher lesbisch ist, ich das irgendwie gespürt habe und sie dadurch im Gespräch keine Sinnlichkeit entfalten konnte. - Ich gebe zu, dass ich sehr feine Sensorien habe und dadurch manchmal fast zu viel spüre...

      Jedenfalls war sie für mich das pure Gegenteil ihrer Freundin Helene, die ich später, unabhängig von ihr traf.

      Ich repetiere und präzisiere: Lisa beherrscht es, die Erregung eines Mannes sukzessive zu steigern, um ihn dann am Schluss, ohne Rubbeln, explodieren zu lassen. Sie ist eher die Antipode von Helene, (für mich) zu schlank und Lisa wirkte auf mich zudem alles andere als sinnlich. - Trotzdem empfehle ich euch, sie zu besuchen, denn ihre Massage ist absolut untadelig. Macht euch selber ein Bild.

      Die 45-Minuten-Massage (rein netto) kostet Fr. 160.— und die 1 ½-stündige mit „Berührungsoption“ Fr. 290.—. Mit Lisa nimmt man über ihre Internet-Site Kontakt auf und erhält danach ein Mail (http://www.samt-und-seide.ch.vu).

      PS: Sie ist eine Freundin von Helene alias „Bella Busenwunder“, ebenfalls in Biel und Helene und Lisa bieten oder boten zusammen eine Vierhandmassage an. – Beides sind begnadete Masseusen, für meine Begriffe ist Helene jedoch noch einen Schritt begnadeter.