Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Seit ich den Bericht von robrich gelesen habe, entschloss ich mich, hier in diesem Forum zu registrieren. Bin seit Jahren in anderem Forum registriert... was robrich über Deborah geschrieben hat löst bei mir ein Kopfschütteln aus. Ich habe Deborah zufällig in ihren ersten Tagen kennengelernt.. und sie ist immer gleich lieb... und sie ist so wie User Lorenzo69 schreibt! User robrich hat sehr gut und richtig über Deborah berichtet... aber doof empfinde ich die negativen Bemerkungen..damit ein Mensch auftaut muss eben die Chemie schon etwas stimmen... liegt eben nicht immer am Aussehen..sondern auch bei den Erwartungen die man(n)hat. Ich denke man darf nicht von "vermutlich betrunken..oder Pillen schreiben.." wenn man nicht weiss. Ich besuche Deborah regelmässig seit 5 Monaten in Dübendorf und sie entspricht meinen Vorstellungen zu 100 Prozent. Sie kommt rüber wie eine Geliebte. Sie kann einem Mann viel geben, der liebesbedürftig ist und leidenschaftlich kuscheln möchte. Puffgänger denke ich haben sicher andere Erwartungen.. da geht es auch anders zu.. da fühl ich mich nicht so wohl! Drum gibt es ja auch hier die Auswahl an Studios und Mädchen! ..und für jede Erwartung scheint etwas dabei zu sein, wenn ich die Forumberichte genau lese! Ich kann mir nur vorstellen, dass robrich bei Deborah eine andere Erwartung hatte.:lachen:

      • Hallo Zusammen


        Ich bin ja gerade neu hier und habe diesen Beitrag wegen Deborah gelesen. Da gibt es ja schon verschiedene Beiträge auch in anderen Foren.


        Ich möchte dazu doch mal was grundsätzliches sagen. Ich besuche dieses Mädel jetzt schon mehrere Monate und das sicher alle zwei bis drei Wochen.


        Sie ist unheimlich zärtlich, liebt es geleckt zu werden und ihre freundliche, aufgestellte Art ist einmalig.


        Dass sie manchmal etwas abwesend wirkt, hat mit ihrem Wesen zu tun und glaubt mir, ich kenne mich da aus.


        Für Vorurteile und Schnellschlüsse, dass Deborah allenfalls Drogen nimmt, habe ich nur Kopfschütteln übrig.


        Wieso verurteilen wir Menschen, wenn sie ein wenig anders sind, als wir uns das gewohnt sind?


        Ich kann Deborah wirklich nur empfehlen, wenn auch unter dem Hinweis, dass sie bestimmt nichts für eine schnelle Nummer oder harten sinnentleerten Sex ist, denn Deborah ist ein Mädel, das genau weiss, was und auch wen sie will.


        Bis zum nächsten Bericht


        euer


        Lorenzo

        • Ich war vor kurzem bei Deborah.
          Kontakt und Termin per sms vereinbart.In Dübendorf getroffen. Location diskretes Wohnhaus in der Zueristr. Wohnung mit Lift gut erreichbar.
          Habe eine Stunde gebucht für 300.- Wohnung sehr sauber und gepflegt. Deborah ist Mitte 20, Schweizerin, ca.175 gross, KF36, feste, grosse, pralle Natur-Titten.
          Schöne Nippel. Sehr gepflegt und gut riechend .Deborah ist nett und sympathisch.Optik ist Top.
          Der Service aber war eher mittelmäsig bis langweilig.
          Zwar alles ok, aber eben nicht mehr. Zwar wurde alles eingehalten was im Inserat versprochen wurde.
          Aber irgendwie alles steril und mit angezogener Handbremse. Beim Stundenservice jedenfalls schaut sie zumindest nicht auf die Uhr. Sie nimmt sich Zeit.
          Alles dürfte aber intensiver sein, mit einem Hauch von mindestens gespielter Begeisterung oder Leidenschaft. Zk gibts,aber eher distanziert ind so la la.
          Es gibt Fo, gefühlvoll, hand- und zahnfrei, auf gutem Niveau.
          Beim lecken lässt Sie es halt so geschehen, weil’s üblich ist; unbewegt, sie trägt nichts dazu bei, verwehrt’s auch nicht.
          Ihre Pussy riecht lecker und ist super in Schuss.
          Beim Sex geht sie mit, alle Stellungen, lässt aber leider das allseits bekannte künstliche Gestöhne hören.
          Ok,manche brauchen das und sehen darin einen Orgasmus.
          Aufgefallen ist mir eine irgendwie geartete geistige Abwesenheit.
          Hat sie was geraucht ,getrunken oder Pillen eingeworfen?
          Alles in allem durchschnittlicher Sex mit einer attraktiven jungen Schweizerin.