Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Charlotte XXXXL, Glattbrugg

  • Antworten
    • Mein Besuch ist nicht ganz aktuell, ich war diesen Frühling bei ihr in Opfikon. Da sie nun aber wieder fleissig inseriert mein verspäteter Bericht.


      Monstertitten gehören eigentlich nicht zu meinen kleinen Fetischen aber ich dachte mal ich geh testen ob ich mein Beuteschema erweitern soll ;).
      Kurzfristige Terminvereinbarung telefonisch klappte perfekt, Preise 150/30min 200/45min und 300/60min (weiss aber nicht ob sie die nun angepasst hat). Der Tarif ist all in, also auch Anal und Mundsprutz wer‘s mag.


      Auf die Location geh ich nicht ein, sie war damals gerade am Ausziehen und auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
      Vorab das positive: Die Bilder sind echt, die Dame wirklich sympathisch und Serviceorientiert und das Versprochene wird eingehalten.
      Bei meinem Besuch wartete die kleine Latino Dame Nackt und frisch geduscht hinter der Wohnungstüre und hat mich bereits ziemlich überschwänglich begrüsst und ins Schlafzimmer gelotst. Ich schätze sie auf Anfangs/Mitte Dreissig. Sie ist schon eine Weile hier und kann recht gut Deutsch. Im Türrahmen hatte sie bereits meinen Schwanz (Nein, kein Stinkeferkelsex, ich kam bereits frisch geduscht) befreit und in der Mangel. Bei meinem Revanchegefummel fand ich doch bereits eine klatschnasse und heissglühende Fotze vor. Die Dame braucht definitiv kein Flutschi ;)


      Für die Tittenfraktion hier: Ja die Möpse sind wirklich riesig und ich hätte Baggerschaufeln statt Hände gebraucht um diese noch kneten zu können…


      Was folgte war ein solides Latina Verwöhnprogramm. Variantenreiches tiefes und nasses Blasen, ausgiebiges Tittenficken und heftiges Glühmösenstopfen. Nach einer halben Stunde Rütteln ihr alles zwischen die Titten gespritzt. Egal wie voll die Eier sind, die Berge kriegt niemand voll^^


      Grundsätzlich ein solider Fick mit einer sympathischen Dame. Für mich persönlich jedoch keine Wiederholungsgefahr. Einerseits weiss ich nun dass ich nicht auf Bergsturztitten stehe (hab da lieber was handliches mit dem ich noch spielen kann ;) und andererseits entpuppte sich das von einem Vorbesucher erwähnte „Bäuchlein“ als ausgewachsene Pauke die jedem Oktoberfestgänger zu ehren gestanden hätte. Ich mag’s noch mollig, aber das Mädel ist eigentlich vom Körperbau recht schlank und "das zuviel des Guten" beschränkte sich alles auf die Titten und Bauchregion. Für mich persönlich leider eine Aussicht die Schwanzerweichung auslöst und dann verzieht sich die Lust für ein zweites Nümmerchen rapide.


      Bitte richtig verstehen! Am Service und der Einstellung der Dame gab’s nichts, aber auch gar nichts, zu meckern. Einzig meins ist es nicht aber wer auf Rieseneuter unter der Kontrolle einer sympathischen und naturgeilen Latinokatze steht der kommt bei Charlotte sicherlich auf seine Kosten.
      Falls sie jemand aktuell besucht wäre ich um kurzen aktuellen Bericht dankbar, denn falls sie in der Zwischenzeit abgenommen hat könnte ich mich vielleicht (denn Glühmösen sind nicht so oft zu finden ;) doch noch einmal auf Opfikon verirren.


      Es Grüsst
      der Geile Kater

      • Habe letzthin Charlotte besucht, die mit folgendem Text auf verschiedenen Pages für Kunden wirbt:

        "Anal & fickgeile 3-loch Stute mit XXXXXL-Titten! CHARLOTTE,,,,
        Ein richtig geiles Vollblutweib mit Monster - XXXXXL - Titten! Alles möglich! Geile Busen - Sperma - Spiele! Tittenfick der Superlative!"

        Zum vereinbarten Termin hat mir die sympathische Brasilianerin mit den wirklich riesigen Naturglocken die Tür geöffnet. Dann wurde mir ein Drink und eine Dusche angeboten, was ich beides gerne annahm.

        Für 200 Franken offerierte sie mir 30 Minuten inkl. anal, wobei das FO eher kurz aber tief war und Charlotte rasch auf die etwas härtere Tour wechselte. Also nicht unbedingt etwas für Kuschelsexliebhaber, sondern richtig zupacken und zustossen ist gefragt :smile:

        Insgesamt ein geiles Erlebnis wobei es zum Schluss noch 10 Minuten Gratismassage gab, weil die Dusche besetzt war. Ein Wiederholung ist durchaus denkbar.