Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Livia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Habe Livia zwei Male getroffen und bei beiden Malen war das Erlebnis äusserst erotisch, leidenschaftlich, zart und geil...

      Sie stammt aus Germanien und hat einen Beruf, wo man nie denken würde, dass so eine dann in einem Etablissement wie dem Globe je landen würde :smile:. Zu ihrem Schutz verrate ich nicht welchen Beruf...

      Von Aussen wirkt sie eher scheu und sie ist auch nicht gerne an der Bar (zu viele Poser treiben sich da rum, meint sie) und ist stets (zumindest bei den zwei Malen, wo ich das Vergnügen mit ihr hatte) eher beim Kino oder an der hinteren Bar anzutreffen.

      Sie kommt auch sonst nicht so oft ins Globe, denn sie wolle nicht, dass "das einen festen Bestandteil" in ihrem Leben hat...

      Nun gut: Aufm Zimmer haben wir uns im Stehen innig aber gleichzeitig kräftig gepackt und umschlungen, sodass ich ihren süssen, kleinen Arsch mit meinen Pranken so richtig greifen konnte, während wir schön tiefe Zungenküsse austauschen konnten (darauf ich steh ich :lachen:).

      Danach, während ich noch stand, nahm sie langsam ihre Zunge aus meinem Mund, schaute mich lasziv an und ging langsam auf die Knie und küsste zart meinen Bauch bis sie dann an meinem Zepter ankam. mit weichen Küssen machte sie sich an meine Eichel und berührte diese so herrlich mit der Zungenspitze. Danach küsste sie langsam meinen ganzen Schwanz, bevor zuerst langsam aber tief und danach ein bisschen fester anfing zu blasen. :smile:

      Für Deep-Throat kann ich sie nur empfehlen:super:.

      Der Rest, also das Ficken (Doggy, Missionar usw.) war auch gut... ich gehe halt darauf nicht so ein, weil... na ja, für mich ist das halt nicht so unterschiedlich und erregend bei den Girls... aber das Küssen und die BJs halt schon...

      Ah ja, aber (zumindest für mich) war ihre Scheide wunderbar eng und sie verwendete KEIN Gleitmittel (was ich mag :happy:).

      Auf bald

      • vor ein paar wochen hatte ich das vergnügen mit livia.
        livia ist eine für mich äusserst schöne frau, mit einem wunderschönen gesicht, unglaublich schönen lippen, ein toller körper und sie ist eine sehr nette person. dass einzige was mir an livia nicht so gefällt sind ihre brüste, die sind nicht ganz mutter natur. ich mag das nicht so, jedoch sind da die geschmäcker verschieden.
        da sie aus deutschland ist, kann man sich mit ihr auf deutsch unterhalten. auf dem zimmer geht sie sehr auf den kunden ein und lässt kaum wünsche offen. ich denke, wenn man die ladies mit respekt behandelt, kommt der rest meistens von selber.
        ich hatte eine äusserst angenehme stunde mit livia verbracht und sei es der blowjob, doggy, ride it, missionary oder sonst eine stellung, ich kann sie aus meiner sicht uneingeschränkt empfehlen.