Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Raysa | FKK-Palast | Ein neuer Stern ist geboren

  • Antworten
    • Zitat von Pharamir:


      "Ich ich hatte gestern die Ehre, mich mit Raysa zu vergnügen und ich kann Deinen Beitrag vollumfänglich so unterschreiben - Du bringst es wahrlich auf den Punkt - meine vollste Hochachtung. Sie ist wirklich eine Wucht "


      Pharamir :


      Hast du auch gemerkt, dass du deinen Beitrag, aus dem das obige Zitat stammt, genau gestern vor einem Jahr abgeschickt hast?
      Mit einem Jahr Verspätung danke ich dir für das positive Feedback und schliesse mich deiner Bitte an Bobby an, denn auch für mich ist Raysa auf der Vermissten-Liste.

      • Bobby ich weiss, denn ich bin nicht blöd - ein gewisses Mass an Show and shine ist immer dabei in diesem Business. Aber etwas war da zwischen mir und Raysa. Bitte berichte mir, wann sie wieder da ist, denn ich bring sie nun schon seit einem Jahr nicht mehr aus dem Kopf! Ich möchte sie so gerne Wiedersehen!
        Übrigens schätze ich dich, deine Frau und deinen Club sehr. Ich fühl mich stets sehr wohl. Auch euer Security ist ne Seele von Mensch. Danke im Voraus Bobby. Hochachtungsvoll Daniel aus der Schweiz (mit deutschem Blut!)

        • jch war vor einigen wochen im palast da ist mir dieses schöne mädel sofort aufgefallen und mein favoritin für diesen abend stand sofort fest:happy:sie war leider mit einem anderen gast beschäftigt :schock:aber meine ständigen intensive blicke zu ihr entgingen diesem hübschen karpatenmodel nicht :mutig:als sie dann frei war kam sie schnurstracks auf mich zu schon ihre nähe an meiner seite bewirkten bei mir ungeahnte kräfte unterm handtuch dann ihre zuckersüssen zk:happy:nun ab in ein zimmer was dort abging war der hammer diese süsse maus war nicht mehr zu bremsen nur gut dass ich so weit weg wohne von freiburg denn bei diesem mädel könnte man süchtig werden:verliebt:


          • Hallo Stiletto,


            Es erfüllt mich mit grosser Freude, dass Leute mit einem hohen Mass an Niveau und Intelligenz solche Clubs besuchen. Denn ich hatte lange ethische Probleme damit, dass auch ich vor ein paar Jahren eine "Freier-Karriere" einschlug, wenn auch nicht sehr regelmässig, aber halt doch. Ich erbiete Dir hiermit meinen aufrichtigen Respekt und verneige mich vor Dir.


            Ich ich hatte gestern die Ehre, mich mit Raysa zu vergnügen und ich kann Deinen Beitrag vollumfänglich so unterschreiben - Du bringst es wahrlich auf den Punkt - meine vollste Hochachtung. Sie ist wirklich eine Wucht - die beste Frau, die ich je hatte und je haben werde. Ohne weitere Details zu nennen, denn ich pflege das Prinzip des Gentlemens...


            Ich denk, ich bin angekommen...


            Verbindlichsten Gruss
            Pharamir

            • Raisa / FKK-Palast


              Raisa feierte ausgerechnet an jenem Tag ihr Club-Debut, als stiletto ihren Weg kreuzte. Zufälle gibt es.

              Und es kommt äusserst selten vor, dass ein Girl schon an ihrem ersten „Arbeitstag“ völlig neue Massstäbe setzt und sogar die Latte für die „etablierten“ Favoritinnen und Clubperlen in unerreichbar scheinende Höhen versetzt.

              Doch genau das ist Raisa gelungen. Ein Bravourstück!!!!!!!!!!

              :super::super::super:

              Jedenfalls zeigte sich Raisa von einer tabulosen exzellenten Seite, die alle Rahmen sprengt.

              Und darum nehme ich das Fazit für einmal voraus:
              Raisa bietet einen umwerfend perfekten Service, der absolut keinen einzigen Wusch offen lässt. Im Gegenteil, sie hat mich derart positiv überrascht, dass mir eigentlich die Worte dazu fehlen, ihrem ausserordentlichen Service und ihrer gewaltigen Performance gerecht zu werden. Ich versuche trotzdem, das erlebte immerhin ein bisschen zu skizzieren:

              Raisa entpuppte sich als höchst entzückendes, liebenswürdiges und viel Charme verströmendes Naturtalent.

              :kuss::verliebt::kuss::verliebt:

              Ihr taufrischer, knackiger Körper mit den niedlichen Brüsten ist eine Wucht. Obwohl ich nicht ihr erster Gast war, zeigte sie sich von einer naturgeilen und tabulosen Seite mit Seltenheitswert – und jeder, der ihr einen Korb gab, weiss nicht, was er verpasste.

              Raisa ist im Moment wahrscheinlich noch ein Geheimtipp, aber so wie ich die Lage einschätze, wird sie eine überaus steile Club-Karriere machen und die „Konkurrenz“ das Fürchten lernen. Stiletto ist bei seinen „Experimenten“ mit jungen, neuen Ladys jeweils sehr wählerisch und daher auch dementsprechend verwöhnt. Doch was ihm Raisa geboten hat, war ein absoluter Glücksfall und meilenweit überdurchschnittlich.