Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Habe mir heute einen Dreier mit den beiden ungleichen Schwestern gegönnt, nachdem ich der Homepage entnommen hatte, dass Ola Lesbo-Show mit ihrer Schwester Ewa anbietet.

      Ola ist zwar ein Jahr älter als Ewa erinnert von der Figur und dem Aussehen her aber eher an ein Teenie, welches die weiblichen Körperrundungen noch an die richtige Stelle schieben muss.

      Positiv fand ich, dass für den Lesbo-Teil nicht extra bezahlt werden muss, sondern einfach zwei Mal der Normalpreis für 1/2 Stunde oder wiviel mann denn investieren will.

      Der Lesbo-Part war dann aber schlussendlich ziemlich zögerlich, ich musste eigentlich andauernd "Regie" führen.

      Trotzdem ein geiles Erlebnis mit den beiden.

      Ewa ist wirklich ein tolles Mädchen, sehr lustig, redselig und spontan. Ola spricht leider fast kein Deutsch.

      Beide küssen und blasen sehr gut und intensiv, gefickt habe ich nur mit Ewa, also kann ich Ola diesbezüglich nicht beurteilen. Ewa ging beim Ficken gut mit, änderte selbstständig die Stellung, küsste auch intensiv und tief.

      Sie hätte wohl gerne auch noch eine zweite Runde gemacht, aber mein Kleiner macht das ohne eine Pause, die das 1/2-Stunden Budget überschreitet, leider nicht mehr mit.

      Werde Ewa wohl auch nochmal anal "beglücken" obwohl mir Morena auch ein heisser Tip zu sein scheint.

      • Hallo liebe Leute


        Normalerweise bin ich mit meinem schon gestandenen Alter von Mitte 50 ein Anhänger des Spruches "in alten Töpfen lernt man kochen". Aber zwischendurch muss ich einfach auch anerkennen, dass die Jungen verdammt viel drauf haben. Sie haben einen anderen Zugang, setzen es anders um und am Schluss muss ich anerkennen: Doch, so geht es auch.


        Genau das habe ich heute mit EWA in der Villa 45 erlebt. Ich durfte dorthin pilgern, weil das Tombola-Glück mich auserkoren hatte. An dieser Stelle besten Dank den Spendern, Organisatoren und auch Sponsoren.


        Ich hatte schon im Internet die Ewa für mich ausgewählt. Eine 19jährige Polin (ich habe ein absolutes Flair für diese Frauen aus Polen), sehr schlank, recht grosser Busen und einen hammersüssen kleinen 34er-Arsch, den man wirklich ficken kann!!!!.


        Aber der Reihe nach: Die Villa 45 ist super gelegen in Wetzikon, die Zimmer sind sehr schön restauriert und der Barkeeper ist sehr aufmerksam. Gott sei Dank hatte ich ja schon reserviert, weil spätestens beim Line up wäre ich überfordert gewesen. So viele, so attraktive Frauen!!


        Also ich mit Ewa aufs Zimmer, das übliche Prozedere: duschen, knutschen, anblasen, ficken. Bis dahin lief alles in den üblichen Bahnen. Aber beim Ficken merkte ich dann: "uuuups, das ist ein neuer Topf!!! Definitiv!"


        Die Frau hat einen dermassen geilen kleinen Arsch!!! Echt!!! Ich fange gleich wieder an zu sabbern. Und das allerbeste: Sie lässt sich problemlos dort begehen. Ja, mehr noch: Sie fährt voll drauf ab. Für Sparfüchse: in der Happyhour bekommt man so einen Spitzen-Arschfick für 220 Fr. (120 die halbe Std plus 100 für Anal). Das ist absolute Spitze!!!!!


        Wir haben dann die üblichen Posis gemacht: Doggy, Missio, Beine ganz hoch, seitlich versetzt. und und und :-))))


        Abgespritzt habe ich schliesslich auf ihren süssen Titten. Beim anschliessenden Small Talk merkte man dann allerdings schon, dass dieses süsse Ding erst 19 Lenze zählt. :-)))


        Fazit: Super Arsch, geiler Fick, Wiederholungsgefahr 100%


        Cu Napo