Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Dana / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • vor einiger zeit hatte ich das vergnügen mit dana.
      es war mein erster besuch im history, und entsprechend neugierig war ich auf den laden wie, und dass in erster linie, die ladies in live sind, denn die bilder auf der homepage sind allesamt ansprechend.
      das history hat eine angenehme grösse, sagen wir nicht zu gross und nicht zu klein. die einrichtung gefällt.
      was ich schade fand, dass kein girl an der stange tanzte - bin ich mir vom globle so gewöhnt und ich finde es äusserst anregend -, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
      bald schon fiel mir dana auf. sie hat ein für mein empfinden äusserst schönes gesicht, wunderschöne brüste, einen tollen arsch und das gespräch war angenehm. also ging es auch schon bald ins zimmer, das jeanne d'arc, schreckliches zimmer.
      und dann folgte, was ich des öfteren hier schon gelesen habe, der kühlschrank dana... was soll ich sagen, sie war nett aber doch äusserst distanziert. ich will nicht zu sehr ins detail gehen. man kann sagen, der service wurde auf äusserst tiefem emotionallen niveau eingehalten, sodass ich abspritzen konnte/durfte?
      rein optisch kann ich dana nur empfehlen, doch was die gespielte leidenschaft angeht, und mehr als gut gespielt ist es in den meisten fällen ja nicht, konnte sie mich zumindest an diesem abend nicht überzeugen.

      • Hatte zum 4ten Mal das Vergnügen mit Dana und jedesmal spüre ich (mit 99% Sicherheit) wie Sie super gut mit und abgeht. Sie ist für mich die Nr 1 im History, kenne zwar erst Dana Veronika Luana & Vanessa. Dana küsst hervorragend und mit Passion.. Wenn Sie dunkle Augen hätte würd ich Sie mit Ihrem Prachtsarsch glatt für eine Latina halten..
        Dana ich komme wieder!

        • Vor kurzem war ich mal wieder im History und auf der Tagesliste standen viele neue Namen, z.T. ohne Bilder, das hat dann doch meine Neigier geweckt.


          Dort angekommen bin ich erst mal an die Bar. Es war erstaunlich ruhig.
          Nach einer Weile habe ich aufgrund des plötzlich doch guten Wetters eine kleine Sonnen-tank-runde eingelegt. Lange blieb ich nicht, Wind kam auf, Drink leer, also ab nach drinnen und da kam Dana vorbei. Sie lächelte mich an.
          Wir kannten uns bereits von zwei vorangegangenen Besuchen incl. Zimmergängen.
          Ich ging mit ihr zur Bar, war mir aber noch nicht sicher, ob ich sie nochmals buchen sollte. Also erstmal ein neuer Drink und quatschen. Sie machte keine vorschnellen Anstalten nach einem Zimmergang zu fragen, wofür ich ihr dankbar war. Das ist innerhalb der ersten5-10 min für mich - wie bestimmt für einigeandere auch - ein totaler turn-off. Wir hatten viel Spass und mit der Zeit fing sie an auf Tuchfühlung zu gehen. Ihre Hände waren plötzlich überall und wir tauschten innige ZK.:smile: Das kann sie schon gut.
          Es blieb nicht lange dabei... also ab ins Séparé.
          Das war unsere dritte action. Wie schon davor: sie gibt einen sehr guten BJ 9/10, 69, alle Stellungen :super: Reiten ist glaube ich nicht so ihr Ding, da habe ich schon besseres erlebt aber sie doggy zu nehmen ist ein Traum. nach 30 min war ich fertig und glücklich.


          Nach einer Pause in der Wellness Area war ich zurück an der Bar und da war sie wieder. Wir fingen an weiter zu quatschen, die ZK liessen nicht lange auf sich warten. Unglaublich, dass sich mich schon wieder so geil machte. Die 4. Runde mit ihr folgte also noch am gleichen Abend, Diesmal FO, 69, diverse Stellungen und Finish mit FO. TOP :super:


          Zwei mal Dana und ich bereue es kein bischen, danke Dana!

          • Schlecht, schlecht, schlecht ...Grotten schlecht!


            Dass war wohl die mit Abstand schlechteste Nummer die ich je im history genossen hab! Rangiert gar unter den Top 5 meiner schlechtesten Erfahrungen ( inkl. Privat) überhaupt.


            Die frau hat die Zärtlichkeit und Wärme eines Kühlschranks, ihre geile Figur liess mich über das holprige "gehen wir ficken" hinweg schauen, was ein Fehler war. Im Zimmer, küssen mit Nikotingeschmack, blasen unterirdisch schlecht, 2x in Mund 10x wixen, 2x in Mund 10 wixen usw. Es herschte deutlich das Motto bei ihr, "desto schlechter ich Blase um so eher will er ficken und die Sache ist durch" nach 5 Minuten wixblasius, "komm ficken" ich sagte nein möchte noch etwas geniessen, es wurde jetzt noch schlimmer...


            Also fickten wir, dass kann sie Auch nicht, zog sich immer weg, doch hab sie dann einfach rücksichtslos durchgeorgelt. Nach 15 min fertig,,,!


            Da reut mich auch vom billigpreis jeder Rappen, hab ihr dann auch kein Trinkgeld gelassen


            Nie mehr wieder zu 200% nein!

            • War übers Wochenende zum ersten Mal im History. Toller Club, hat mir sehr gut gefallen. Ich wurde nett begrüsst obwohl ich erst um ca.
              23.00 Uhr im Club eintraf. Nach ein bisschen herumschauen um die verschiedenen Locations ausfindig zu machen, sprach mich Ellie an. Im Moment mochte ich noch nicht so recht, obwohl sie sehr nett ist. Also weiter an meiner inzwischen georderten Cola genippt und weitere Räumlichkeiten inspiziert. Plötzlich, ich wollte gerade die Treppe hinunter,
              hat mich Dana sehr nett angesprochen und es geschafft, dass ich mit ihr
              zu den Polstergruppen im hinteren Bereich abgezottelt bin. Nach ein bisschen Smalltalk holten wir uns dann einen Schlüssel.
              Was dann folgte war schon schöner, heisser GFS. Nach genüsslichen ZK
              und Schmusen und einem schönen, feuchten BJ durfte ich ihre herrliche
              Clit ausgiebig lecken. Selbst vorsichtiges leichtes ZA genoss sie sehr.
              Danach in diversen Stellungen richtig fi....und zum Schluss noch 69 bis
              ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. :smile:
              Dana, du bist wirklich ein super Mädchen, das auch richtig geniessen kann.
              Ich denke, dass die Chemie zwischen uns sicher gestimmt hat. Danke vielmals!!

              Nach einer Runde Dampfbad verliess ich dann den Club, da ich einen weiteren Heimweg hatte. Aber: ich komme wieder. Es gefällt!

              Gruss an alle
              mephisto

              • Dana / Club History


                Mit Dana war ich in der ganzen Zeit noch nie auf dem Zimmer, aber in letzter Zeit kamen wir uns immer näher.
                Gestern klappte es zum ersten Mal, wir tranken zusamen an der Bar einen Kaffee.
                Redeten und teilten erste ZK aus.
                Also ab auf Zimmer im oberen Teil des Clubes. Auf der Treppe konnte ich ihren geilen Körper anschauen.
                Im Zimmer gab es guten GFS mit ZK und einem feinen BJ, im Doggy brachten wir es zu Ende, es war gut, ein bisschen meht Leidenschaft könnte für mehrmalige Buchung meinerseits nicht schaden.
                Verglichen halt mit meinem zweiten Abenteuer gestern war es halt ein bisschen flau.
                WHG: 90%, aber trotzdem Danke Dana