Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen

Dana und Patrizia kennenlernen von Caroline

  • Antworten
    • :top:Pepero sagt für den Tombolagewinn Herzlichen Dank.
      Erst wollte ich tauschen, da ich am oberen Zürisee wohne. Warum nicht was Neues! Also setze ich mich in den Zug und genosss die Fahrt.
      Ich bereue es wirklich nicht. Sehr nett wurde um 11.00h empfangen und zum Gewinn beglückwünscht.Ein nacktes Girl zeigte mir die Umkleide. Ab unter die Dusche, wo schon ein Girl sich frich machte.
      Mantel an.
      Buko (Beischlafuntensielnkoffer) in die Hand. Erst habe ich mal die Gegend ausgekundsachftet. Wirklich sehr schöner Club. Dann an die Bar mit vielen nackten Girls. Ein Cüpli. Schon um 11.oo ! Why not: Its my Wellnessday.
      Ich suchte mit ein bequemes Sofa. Es dauerte nicht lange und das herzige Girl Dana setzte mich zu mir. Sie begrüsste mich in D, gingen dan aber schnell ins E über.
      Wir verstanden uns sehr gut.
      Da musste ich gestehen: I am a little bit grazy.
      Dannzeigte ich ihr meinen Buko.
      Erstaunt begutachete sie Reitgerte. Peitsche etc. Nicht zu vergessen meine Kette und Handschellen.
      Ist schon OK meinte sie.
      Gehen wir aus Zimmer.
      " nein"
      Erschreckte schaut sie mich an.
      " ich habe noch nie Sex im Zimmer gemacht: i like puplic sex!
      " Its OK.
      Also ab in ein offenes Separeee.
      Nach einer wilden Küsserei blies sie mich sehr heftig.
      Da mustte ich sie stoppen. I like Nipple-Sex!
      Zaghaft ging sie mir an die Nippel. Sie wurde härte,wie ich es mag, als ich sie dazu auforderte.
      Ich kam in Rage!:smile:
      "Willste du nicht eine 2. Frau."
      Heute ist Bugettag.
      Letztes Jahr habe ich den Wert eines schönen Autos vervögelt!
      Ich drehe mich um und sage: i am a bad boy.
      Sie haut mich erst mit ihrer Hand auf den Arsch.
      Dan forderte ich sie auf etwas aus meinem BUKO zu nehmen.
      Schon spüre ich die Klatsche auf meinem Arsch. Geil!!!
      Dana kicherte vor Begeisterung.
      Eine Pause ist angesagt: Zigi und Cüpli. Dana ziert sich etwas, als ich meine CIgarillo in ihreer Muschi parfümieren möchte. Aber dann doch, er schmeckt nun viel besser.
      Miene Komplimente nimmt sie gern entgagen. Z.B über ihre rosenknospenartigen Nippel. Ihr geiler Arsch!
      Zurüch in der Koje lecke ich sie nach Strich und Faden. Bald spüre ich einen scharf, bitterlichn Geschmack in ihrer Muschi. Sie ist also sehr erregt.
      Ob sie wirklich kam, weiss ich nicht.
      Wieder enien Pause.
      Soll ich nicht meine Freundin Patrizia rufen.
      Da konnte ich nicht mehr nein sagen.
      Wir mussten etwas warten, da sie noch am schminken war..


      Da kam also noch so ein herziges Karpaten-Girl.
      Nach kurzem VOrstellen gings zu Sache.
      P war begeistert von meinem BUKO.
      Frauen sind gut. 2 FRauen sind viel besser.
      Zungen küsse zu Dritt.
      P hätte sogar NS geboten. Aber ihr Tank war leer.
      Ich mache alles, ausser Kaviar!
      Wieder sagte ich i am a bad Boy. D nahm wieder die Klatsche und P die Reitgerte. Sie haTTE SI FREUDE DARAN, DASS ICH SIe IHR NACHHER SCHENKEN MUSSSTE.
      Der Sex dauerte nun schon über 2 h. Al so Zeit zum kommen.
      Beide Girls bliessen mich. Jede Hand in einer Muschi bzw. Arsch.
      So geil !
      Dabei bearbeiteten sie meine Nipple so hart, dass ich sie noch 5 Tage spürte!
      Ich kam äusserst heftig. Sprizte miene Lustsahne in beide Münder:
      Ich schrie dabei so laut, dass 2 Girls von der Bar aufsprangen und schauten, was da los ist.


      Danach geduscht und wieder an die Bar.
      Caro line machte mich die ganze Zeit an. Aber Peperino hatte genug für heute.
      Nach einigen Cüpli war es Zeit den beiden Girls den Lohn zu geben.
      Da sie mit den Extras so bescheiden waren, legte ich ein gutes Trinkgeld drauf.
      Es war einfach bombastisch!
      Klar ist ABER AUCH ,DASS ICH ES das nächste mal mit Caroline treiben werde.
      Sie hat sich heute so Mühe gegeben und sie macht praktisch alles! Wildes Girl!


      Ich freue mich schon darauf.


      :top: