Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Marilyn

  • Antworten
    • Hab Samstsag nach einem entäuschenden Ausflug auf dem Nachhauseweg, einen abstecher ins History gemacht.


      Schon bei meinem letzten Besuch im alten Jahr ist mir die kleine blonde ins Auge gestochen, doch hats da irgenwie nicht sein sollen.


      Hatte wieder mal alle Mühe mir die restlichen Damen vom Leib zu halten, aber ich wollte diesmal unbedingt diesen kleinen Wirbelwind. Als Sie dann endlich mal kam, hab ich Sie mal angesprochen, (leider ist mein Englisch nicht alzugut) Aber wir konnten uns einigermassen Verständigen.


      Nach einem weilchen hab ich Sie gefragt ob wir ins Zimmer gehen, ich mags nicht wenn die Frau schon mit dem zweiten Satz fragt: gehen wir ins Zimmer?)


      Was isch da erlebte ..... (phuuu einfach nur geil)


      Nach dem Zimmerbesuch noch etwas geplaudert (probiert) Dan hab ich Ihr noch etwas den Rücken massiert, noch etwas an der bar getrunken und dann wieder auf Zimmer ....


      Marilyn, ich komme wieder 300%


      Lümel-73

      • Marilyn / Club History


        Marilyn aus Bulgarien als ich am Mittag im History ankam und ich mich in der Garderobe umzog hörte und sah ich eine Superschlanke blonde Frau mit kurzen aufgestellten Haaren den Gang Richtung Wellness spazieren. Ich hatte das Gefühl das ich sie schon einmal gesehen habe aber wo? Als ich fertig umgezogen war und bei der Rezeption Anna Fragen wollte wer diese blonde Schönheit sei kam sie vom Wellness zurück geradewegs auf mich zu. Sie sagte auf Englisch Hallo und was ich gedenke jetzt zu Tun? Jetzt waren alle Fragen geklärt, in diesem Moment erkannt ich ihr rauchige Stimme wieder, es handelte sich um Marilyn die im Club Diskret einmal gearbeitet hatte (Fotos könnt ihr dort sehen). Ich hatte dort mit ihr eine super Service erlebt in dem sie auch voll auf ihre Kosten gekommen war, seither schaute ich regelmässig wann sie im Diskret wieder auf dem Plan steht. Nun ich muss euch enttäuschen gemäss Aussagen von ihr wird sie nicht mehr in den Club zurückkehren.
        Auch hier im Club hatten wir auf dem Sofa hinten einen guten Beginn und im Zimmer im 1. Stock erlebte sie ihren Orgasmus und war sehr Glücklich danach. Da ich noch andere Frauen auf dem Radar hatte habe ich mich bezüglich meines Höhepunktes zurückgehalten, da man(n) sich die Kräfte einteilen muss. Auch konnte sie noch die Details von unserem letzten Treffen sehr genau beschreiben. Für mich ist sie eine Hammerlady der Superlative und eine Wiederholungsgefahr ist deshalb unbedingt gegeben.
        Wiederholungsfaktor 100%
        Gruss Ranimal