Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Caroline

  • Antworten
    • :schweiz:Ja, Pepero hielt sein Versprechen, als es ihn wieder ins History zog.
      Buchte Caroline.
      Der Club hatte gerade aufgemacht, wurde sehr herzlich von Curlin empfangen.
      Das letzte mal hatte ich vor Aufregung mein Sackmesser in Spint vergessen.
      Oh Wunder es war da!
      Anna hatt es für mich zurückgelegt. Dies veranlasste mich später persönlich Anna einen Cocktail an die Reception zu bringen.
      Aber schön der Reihe nach:
      "Den Koffer stellst du wohl am besten in unsere Büro"
      "Nein, das ist doch mein Buko ( Beischlaf(fürchterliches Wort)-Utensilen Koffer"
      "Willst Du den Inhalt sehen?" Klar wollte Curlin.
      Etwas staunend begutachtete sie Reitgerte, Peitsche, Kette und die Handschellen.
      Nach dem Duschen ein kleiner Rundgang. Ich hatte den Club für mich alleine.
      Caroline wartete schon an der Bar auf mich.
      Nach einem Drink ging sie zum Treppenhaus.
      "Wo gehen wir hin?"
      "In ein Zimmer"
      "Zimmer, was ist das""Habe es nocht nie im Zimmer getrieben und dabei wird es auch bleiben"
      Also zog sie mich in die da Vinci-Koje, die mit den Vorhängen. Romantisch!
      Aber am besten ist, das mann die Vorhänge aufziehen kann. Dann hat mann einen schönen Blick auf die Tanzstange.
      :super:Ich erinnerte C daran: "Ich bin ein wenig grazy!
      Codeworte:
      Gelb, wenn die Grenze bald erreicht ist.
      Rot, wenn die Grenze überschritten ist.
      Ich machte es mir inder Koje bequem. Da fiel C über mich her und blies Peperino äusserst heftig. Obergeil ihr Zahneinsatz. P war danach noch 3 Tage wund. Da musste ich sie zurückhalten, denn es hätte nicht viel gefehlt und meine Sahne wäre in ihrem Mund gelandet.
      So machte mich ihr klar, dass ich harten Nipplesex gerne habe.
      Als sie die richtige Dosis raushatte, bäumte ich mich vor Lust auf. Und das mit Blick auf eine Tänzerin ander Stange!
      "I am a badboy"
      Drehte mich um und C versohlte meinen Arsch abwechselnd mit Reitgerte und Peitsche. Aber sie kamm damit auch dran!:mutig:
      Sie machte Vielers, aber kein Anal, meinte sie.
      Da machte ich ihr klar, wie geil es ist, einen Penis im Arsch zu haben und einen Vibi in der Schlucht( baskisch: foz ) zu haben. Obergeil für beide.
      Sie wurde nachdenklich, vieleicht überlegt sie es sich doch.:kuss:
      Wir machten immer wieder eine Pause zum rauchen. Die Drinks rollten.
      Freude hatte sie am parfümieren meinen Cigarilllos mit der Muschi. Einen nach dem anderen nahm sie zwischen ihre Lippen.
      Hemmungslos trieben wir es auf der Couch via a vis der Koje.
      Als ich kurz vor dem Kommen war, kam Curlin: " Eure Pizza ist da. Na ja eine kleine Stärkung kann nicht schaden. Die Kalorien haben wir schon vorher verbraucht.
      Danach ging es in der Koje weiter. Sie ritt mich wild wie eine läufige Stute.
      Kommen wollte ich noch nicht.
      " NS ist parat"
      Köstlich ihr NS, der wie das scharze Meer schmeckte, woher sie herkommt.


      Mittlerwele war Perperino so überreizt, das es mit Blasen wohl eine Stunde bis zum Schuss gedauert hätte.
      Da machte sie mit Creme einen Superhandjob.
      Der mich buchstäblich explodieren lies.
      Die Tänzerin an der Stange sah erschreckt zu uns rüber, als ich wie ein Pavian brüllte.


      Nach Relaxen unterhielt ich mich noch 2 Stunden ander Bar. Mein BUKO war Gesprächsthema des Tages bei den girls.
      Ich legte ihn offen auf ein Sims bei der Bar.
      Es dauerte nicht lange: " Kannst du mir die Handschellen für eine Kollegin leihen?"
      Schmunzeld gab ich sie ihr.
      Erstaut war ich, als ein Bummmskollege den Autor Pepero kannte.


      Im Zuge träumte ich noch lange über diesen super Wellnessday.:langweilig:
      Ja das History ist eine Reise wert. Immerhin komme ich vom oberen Zürisee.
      Die Rabattaktion ist eine schöne Sache.
      Aber gespart habe ich nicht wirklich.
      3,5 h hatte ich es mit C getrieben. Es war wieder jeden Rappen wert!
      :top:

      • Caroline / Club History


        Caroline schlich sich von hinten an mich.
        Sie massierte mir den Rücken und Nackenbereich, es war sehr gut.
        Das muss man länger testen, also sind wir auf ein Zimmer gegangen.
        Dort erlebte ich geilen GFS vom Feinsten. Sehr zärtlich, sie küsst sehr gut, der BJ war auch nicht schlecht, sie geht gut mit.
        Nach dem Sex gab es eine gute gekonnte Massage, leider war die halbe Stunde bald vorüber.


        WHG: gross, Danke Caroline