Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Eigentlich war ich bei meinem letzten Westside-Besuch gerade am Gehen, da liess mich die Jenni noch nicht los. Sie hatte eine schöne blonde Dame neben ihr, die ihr sehr gleicht. Diese kam auf mich zu und stellte sich mit dem Namen YVETTE vor. Sie ist eine schöne Blondine und sie trug ein schönes rotes Kleid. Als ich sie in die Arme nahm, fühlte ich, dass sie eine sehr mollige ist (schön weich). Die Yvette ist eine lustige und eine aufgestellte Dame. Sie ist Jenni's Schwester, daher gleichen die beiden sehr einander. (eventuell Zwillingsschwestern)
      Die Yvette sagte mir, dass sie bereits einiges über mich weiss, da ich vorhin gerade mit ihrer Schwester, der Jenni, zusammenwar. Ich setzte mich mit ihr auf einen schwarzen Ledersessel und hielt die schöne Blondine auf meinen Knien. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.:happy::happy:
      Dann begannen wir miteinander zu schmaussen. :kuss::kuss: Es unterblieb nicht, dass wir noch zusammen ins Kino gingen und dort unseren schönen Spass genossen. Die Yvette bietet einen sehr guten Service und ist sehr empfehlenswert! :super: Für mein erstes Erlebnis fand ich diese Dame sehr gut und wir haben bereits auf meinen nächsten Westside-Besuch ein Date für eine Zimmerstunde vereinbart, sogar eventuell mit einem Dreier mit der Jenni.
      Freue mich nun sehr auf dieses Erlebnis! Danke Yvette, es war noch ein sehr unterhaltsamer Schluss mit Dir im Westside letzten Samstagabend.
      Bis bald!;)