Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Lana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • Ja 2 mal ich weiss nicht warum du da ein fragezeichen machst :smile:


      Die optik ist sicherlich super gar keine frage, wenn du es so erlebt / empfunden hast ist es ja schön für dich.


      Mein gefühl war wie gesagt das sie distanziert und kühl war, wie viele russinen, und leider auch ohne leidenschaft, ein gutes mädchen sollte es immer mit einer gewissen leidenschaft machen, wenn nicht dann wenigstens so spielen als ob.


      Mal sehen vielleicht schreiben ja noch mehr leute einen bericht, würde mich wunder nehmen.

      • Ich muss paul kuhn leider recht geben, ich war bis jetzt schon 2 mal mit lana auf dem zimmer, man merkt das sie ein voll profi ist, und schon lange im geschäft ist.Darum für mich kein 3tes mal mehr mit lana, da ich eher natürliche mädchen bevorzuge vom charakter her, und keine profis.


        Kann diesen Beitrag nicht nachvollziehen . Und zwei mal auf Zimmer ?
        Ihren Charakter kenne ich nicht , aber was ich kennen gelernt habe , hat mich überzeugt .


        Ich hatte mit der Lana ein super Erlebnis . Von schneller Aquise war keine Rede und ihre Performance
        war nicht 08/15 Mittelmass , sondern überdurchnittlich gut .


        Bei mir war sie überaus zärtlich und leidenschaftlich wild . Ausdauerndes und tiefes FO vom Feinsten ,
        leidenschaftliche und innige ZK und Sex in allen Positionen ohne jedes Gezicke .


        Für mich ist sie ein Ausnahmegirl...tolle Optik und sehr guter Service .

        • mein zimmergang war eher so na ja....
          der body ist schon verdammt sexy, aber die performance war mittekmäßig...
          relativ schnelle aquise, 08/15 sex...
          für mich keine wiederholung!!!



          Ich muss paul kuhn leider recht geben, ich war bis jetzt schon 2 mal mit lana auf dem zimmer, man merkt das sie ein voll profi ist, und schon lange im geschäft ist.


          Darum für mich kein 3tes mal mehr mit lana, da ich eher natürliche mädchen bevorzuge vom charakter her, und keine profis.

          • Hallo zusammen,


            Lana ist mir vor etwa einem Monat aufgefallen. Sie ist genau nach meinem Geschmack: nicht zu gross, geile Figur, blone Haare und ein verfuehrerischer Blick. Leider war sie andauernd besetzt und ich kam nicht an sie heran. So machte ich Pause im Kino. Minuten spaeter kam eine Bruenette zu mir und hatte mich schon fast am Haken. Mir war irgendwie nach 'blond' und habe das auch gesagt. Die Bruenette zog von dannen. In der Zwischenzeit haben sich im Kino schon zwei Paerchen gebildet und vergnuegten sich unueberhoerbar. Ich wurde langsam richtig rollig... Dann sass Lana ploetzlich neben mir und es gab kein Halten mehr. Zu sechst war dann Action im Kino angseagt. Es war auch meine allererste public nummer ueberhaupt... ;) Ihr Blaskonzert war ein bisschen 'rough' fuer mich, aber vielleicht muessen wir uns nur noch 'einspielen'. Wenn sie in den kommende Tagen im Globe bleibt, koennen sich unsere Wege gerne wieder kreuzen. :kuss:

            • Heute hatte ich endlich wieder einmal das Vergnügen mit Lana:smile:
              Nach dem der Arbeitstag so richtig zum vergessen war, brauchte ich "einen sicheren Wert", und da kommen nur wenige in Frage. Lana gehört definitiv dazu.
              Wie soll man sie beschreiben.....Zärtliche Gespielin, wilde Amazone, junges Mädchen, reife Frau......und alles abwechselnd innerhalb einer Stunde....aber vor allem ist sie eins, eine richtige Lady! Und das ganze verpackt in einem Body der wohl jeden Mann zum träumen bringt:verliebt:
              Ich habe oft sehr schöne Erlebnisse im Globe, aber Ausnahme Girls wie Lana sind es, die
              für mich diesen Club zur Nr.1 machen!

              • Zuerst einmal, meine Anfrage unten war ein Irrtum, es handelte sicg um Lora......
                Heute aber jetzt tatsächlich Lana kennengelernt.
                Manchmal sind wir Männer ( oder zumindest ich) schon seltsam. Die Kleine Russin hatte ich in den letzten Wochen schon oft gesehen, aber irgendwie gar nicht richtig beachtet, war absolut nicht mein Typ. Heute nach einer Stunde mit Carolina am chillen, sassen wir plötzlich nebeneinander bei der hinteren Bar. Augenkontakt...und der arme Lugano fragte sich plötzlich, wie konntest Du diese wunderbare Frau bisher übersehen?? Eigentlich hatte ich gar keine Zeit mehr...aber eine halbe Stunde...muss sein!
                Und ich habs nicht bereut. Gfs wie es selbst im Globe nicht alltäglich ist, ein Traumkörper und Zärtlichkeit ohne Ende!
                Da ich nicht mehr Zeit hatte und 30 Minuten viel zu kurz sind, um diese Traumfrau zu geniessen, werde ich das Zusammensein bald wiederholen, vermutlich schon morgen:smile:

                • Lana / Club Globe


                  Hallo Freunde


                  Hatte kürzlich ein nettes Gespräch mit der bildhübschen russland-schweizerin lana. Da ich gerade von der 2. "Zimmerstunde" kam musste ich aber ein näheres kennenlernen auf ein ander mal verschieben.
                  Erstaunt hab ich jetzt aber festgestellt, dass es noch gar keine Berichte von ihr gibt.
                  War wirklich noch nie jemand von Euch mit ihr zusammen, oder hab ich den Namen falsch verstanden?:confused: