Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Tanja 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich hatte letzte Woche ebenfalls das Vergnügen mit Tanja: ja sie ist sehr hübsch und wenn sie lacht geht die Sonne auf. Im Vergleich zu meinem Vorredner hatte ich wahrscheinlich das Glück dass ich Tanja gemeinsam mit Laura zu einem Dreier überzeugte. Die erfahrene Laura in Kombination mit der unerfahrenen Tanja war ein mega-Erlebnis. Beide gleichzeitg an meinem besten Stück, ausgiebiges Verwöhnen der beiden meinerseits, ... einfach toller Sex mit 2 tollen Frauen.

      • Bei meinem letzten Besuch im CG konnte ich nicht anders und schaute mir den TP an. Einige wenige WG' s waren mir bekannt doch das Gros nicht. War ja auch egal warum nicht eine neue Bekanntschaft machen?
        Die Tanja ist mir nach einiger Zeit schon aufgefallen da sie ganz nackt :smile: im Club herumlief obwohl es gar kein FKK - Tag war!
        Nun später dann kreuzten sich unsere Wege und da sie kein Deutsch sprach unterhielten wir uns auf Englisch. Rein vom optischen ist sie schon ein Girl dass ihre üppigen Kurven schon zeigen kann :smile:. Sie ist Rumänin und macht den Job erst seit ein Paar Wochen. Zuerst wollte ich mit ihr auf einem Sofa vergnügen doch das wollte nicht so richtig klappen.
        Schliesslich verzog man sich auf ein Zimmer und war gespannt auf was ich mich zu kam. Das VS war eher vorsichtig flache ZK und ein gewöhnliches :fellatio:. Beim GV zogen wir safe Drei Stellungen durch und ich kam zu meinem "Finale" doch so richtig warm wurde ich mit ihr nicht.
        Ich denke man muss Tanja noch ein wenig Zeit geben. Mit Ihr besteht keine Wiederhohlung.