Sexforum Bern – Erfahrungen, Angebote & Diskussionen
Das Sexforum Bern ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und das erotische Nachtleben in der Region Bern. Der thematische Fokus liegt sowohl auf der Stadt Bern als auch auf dem weiteren Berner Oberland.
Die Region Bern bietet ein vielfältiges und breit gefächertes Erotikangebot. Neben städtischen Angeboten in Bern selbst finden sich auch im Berner Oberland zahlreiche Locations, Studios und Clubs, die von Einheimischen ebenso wie von Besuchern genutzt werden. Die Mischung aus urbanen Zentren und touristisch geprägten Regionen sorgt für unterschiedliche Rahmenbedingungen und Angebote.
Im Sexforum Bern werden unter anderem folgende Themen behandelt:
– Erfahrungsberichte zu Clubs, Studios und weiteren Sexangeboten
– Diskussionen rund um Paysex und diskrete Dienstleistungen in der Region Bern
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und regionalen Besonderheiten
– Fragen, Hinweise und persönliche Beobachtungen aus der Stadt Bern und dem Berner Oberland
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für das erotische Angebot in der Region Bern. Detaillierte Erfahrungsberichte, ortsspezifische Diskussionen und weiterführende Informationen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.
kennt jemand die ch teeny alina
-
Antworten
-
-
salü pay6 kolegen ich mochte fragen ob jemand schon erfarungen mid diese teenie gemacht hat wie ist sie,wie ist die Location...
ja normale weisse besuch ich sehr selten ch Girls aber diese wg nimt mich wunder.
SchweizerTeeny weibl.Figur TopService in Bern CityKlicken zum Bild vergrössern
Hoi ich heisse Alina bin en jungi hübschi Schwizeriin 21gi
mit schwarze lange Haar, schöni rehauge und sexy kurve.Ich liebe die Vielfalt der Positionen und
besonders mein Popo wird Deine Augen begeistern.Ich biete definitiv das Richtige für Dich was dein Sch.... begehrt !
-Zungenküsse/ Schmusen
-Französisch pur mit Aufnahme Schlucke alles
-Brustbesammung
-Feinmassage
-Eierlecken wenn Du rasiert bist
-Lass mich gern ausgiebig lecken
-69
-Gv in diversen Stellungen, mal Zart, mal Hart
-Ganzkörpermassage
-Fusserotik
-Masturbiere
-mehrfachspritzer willkommen
-Anal bei Dir
-Anal bei mir
-Kleiderwunsch
-DuschplauschTabus:
kein:Gv ungeschützt, Fingern, Deepthroat, Gesichtsbesammung, Anal ungeschützt, KV, Muschibesammung, Sklavin, NS, DominaKomm und lass dich von mir ohne Zeitdruck verwöhnen.
Mir ist sehr wichtig das du Dich bei mir wohlfühlst
Du findest mich jetzt in ganz privater,gemütlicher AtmosphärePrivat und Diskret Besuchbar in Bern City
Kussy Alina