Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Lori ist eine sehr sympathische junge Frau!
      Auf dem Sofa hatte ich auch bemerkt das sie ein kleines schmusekätzchen ist!
      Im Zimmer hat sie sich gerne lecken lassen und es war ein Genuss für mich!dann pirellipneu drüber und ein FM ,ich dachte immer es wäre so geil wenn's FO wäre!und sie hat ein süsser Mund wo zum küssen einlädt!aber leider wurde nichts daraus(schade)!vielleicht bin ich auch ein bischen verwöhnt von den andere Clubs!
      Wie schon im clubbericht gesagt wenn der clubstandart wechseln würde,würde ich auch mehr ins aegi gehen wie früher!
      In der Oase in oensingen wo zum aegi gehört geht es mit FO und ZK prima,warum in Brugger Aegi nicht?schade!
      Aber der Service von Lori war tip Top!
      Schlecker

      • Lori hatte ich jetzt schon ein paar mal gesehen, doch entweder war sie dauerbesetzt oder nur im Schlepptau mit ihrer Busenfreundin Vicki unterwegs. Und beide auf einmal schaffe ich nicht :smile:. Heute kam es dann endlich mal zu einem ersten kurzen Kontakt als sie mich mit einem Getränk versorgte.

        Lori kommt aus Rumänien, ist 25 Jahre alt, ca. 163 cm groß, sehr schlanke tolle Figur, schöne Naturbrüste Cup C, lange dunkle Haare, eine natürliche und sympathische Ausstrahlung. Man kann sich mit ihr auf deutsch unterhalten, für tiefere Gespräch läuft es dann mit englisch besser bei ihr.

        Ausnahmsweise verweilte ich mal wieder im Videoraum als Lori nach mir Ausschau hielt :staunen:. Sie setzte sich neben mich und wir plauderten ein bisschen. Sie setzte sich dann auf meine Schoss und deckte mich Streicheleinheiten und Küssen am Hals und Körper ein. Ich revanchierte mich meinerseits mit Küsschen am Hals und beschäftigte mich noch mit ihren herrlichen Brüsten und vergrub mein Gesicht darin. Das Spiel ging noch ein bisschen in die nächste Phase. Dann wurde das große Zimmer frei und wir wechselten den Standort. Im Bett dann zärtliches Vorspiel, ein gutes FM mit EL. Beim darauffolgenden Ritt machte mir dann aber der Gummi einen Strich durch die Rechnung. Da blieb dann nix anderes übrig als Gummi runter und eine Feinmassage. Die machte Lori sowas von genial und speziell wie ich es vorher so noch nicht erlebt hatte. Wow, da kann man doch wirklich auf das vögeln verzichten. Klare Sache, Lori kommt von der Optik, Sympathie und Service klar auf meine Favoritenliste vom Aegi-Life. :verliebt: